Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Fr Okt 16, 2009 10:30 pm
immer doch gerne xD
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Fr Okt 16, 2009 10:37 pm
^^ Und, wie geht's?
Thema: Re: Plauderecke Fr Okt 16, 2009 10:39 pm
Ja mitlerweile hab ich nicht mehr so Rückenschmerzen aber sonst imom gut und dir?
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Fr Okt 16, 2009 10:58 pm
Oh :/ Mir geht es gut, danke.^^
Thema: Re: Plauderecke Fr Okt 16, 2009 11:06 pm
Naja die Hintergründe wären das ich heute recht viel geschleppt habe also nciht wundern -.-
Thema: Re: Plauderecke Sa Okt 17, 2009 2:03 am
Ich weiß, eine ganze LKW-Ladung, nicht?^^ Du ärmste.
Thema: Re: Plauderecke Sa Okt 17, 2009 11:16 am
Ich wette du glaubst mir nicht aber wenn man umbaut und die Leute keine vernümftigen Ameisen [diese teile womit man das zeug normalerweise aus dem LKW rausbekommt] haben muss man alles aufmachen udn selbertragen
Thema: Re: Plauderecke Sa Okt 17, 2009 11:45 am
Ich glaube dir^^ Naja, wir haben heute Besuch aus NRW da. ^-^
Thema: Re: Plauderecke Sa Okt 17, 2009 5:30 pm
Viel besser als Bayern... >.<
(wenn auch nicht so schön xD)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Okt 18, 2009 12:53 pm
Bayern ist auch cool (war da bis gestern im Urlaub, Chiemgauer Alpen) Aber NRW RULEZ!!! (natürlich außer Düsseldorf^^)
Thema: Re: Plauderecke So Okt 18, 2009 1:29 pm
Bist du Kölner oder wiso?
*mir dick auf's T-Schirt schreib Düsseldorferin*
Thema: Re: Plauderecke So Okt 18, 2009 7:48 pm
Hey, München ist eine Dreivierteltunde von uns entfernt^^
Thema: Re: Plauderecke So Okt 18, 2009 7:51 pm
Ich war letztes Jahr in den Herbstferien in Bayern bei Füssen also in Sichtnähe von schloss Neuschwanstein
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Okt 18, 2009 8:17 pm
Wer hat hier was gegen Bayern gesagt?
Nagut, gegen Bayern dürft ihr was sagen (auch wenn sich mein Nationalstolz angekratzt fühlt). Aber sobald jemand seine Stimme gegen Franken erheben sollte, rollen hier Köpfe.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Okt 19, 2009 11:31 am
Ich wohn in der Nähe von Bonn, bin aber Wise Guys-Fan udn die sinn nunmal Kölner^^ Obwohl ... scheiße, ich darf ncihts gegen Düsseldorf haben, mein Ponkel (Parten-Onkel) wohnt da... dann hab ich eben was gegen Dortmund und Bochum
Thema: Re: Plauderecke Mo Okt 19, 2009 5:07 pm
Darfst du auch nicht, ich stamme ursprünglich aus der Richtung ^-^ Moin erstmal x]
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Okt 19, 2009 8:05 pm
Und Kassel, Düsseldorf, Frankfurt und Leipzig sind auch verboten!
Thema: Re: Plauderecke Mo Okt 19, 2009 9:16 pm
Düsseldorf ganz und gar ne freundin von mir ist auch wise guys fan UND stolze d-dorferin^^
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Mo Okt 19, 2009 11:37 pm
*Evy zustimmt*
Genau gegen Leipzig darf nichts gesagt werden... bin wohl mal wieder die einzige aus dem Osten hier
Aber @Evy, warum nimmst du denn Leipzig in Schutz?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Okt 20, 2009 11:26 am
Darf ich was gegen die Bayern (also der Fußball-Club) sagen? Und zu den anderen genannten städten wollte cih soweso nichts sagen, aber Dortmund und Bochum: Geht gar nicht. EIN LEBEN LANG: KÖNIGSBLAUER SCHALKE 04!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Okt 20, 2009 5:37 pm
Leipzig: Leipziger Buchmesse, GamesConvention^-^
Und gegen den FC Bayern darfst du gerne was sagen, ich bin Fränkin, ich steh eh zum Club^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Okt 21, 2009 10:49 am
FC Schalke 04 & 1.FC Nürnberg - Fanfreundschaft^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Okt 21, 2009 8:38 pm
blablabla... XD
Seid ihr grosse Fussball-Fans?