Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Plauderecke

Nach unten 
+5
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 08, 2009 2:00 am

hi^^

Was für ein Film ist das denn?

Ich hab gerade Sweeney Todd und 7 Zwerge II geguckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 08, 2009 2:02 am

Das ist Weding Date x3
Vor einem Jahr konnte ich Titanic gucken und dabei sogar lachen und jetzt fang ich bei so kleigkeiten an zu heulen naja …
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 08, 2009 2:15 am

Den Feilm kenn ich nicht^^

Aber dein Problem kenn ich... ich fang auch immer an bei den kleinsten Kleinigkeiten in Filmen zu heulen. Das ist ziemlich doof, wenn man die falsche Gesellschaft um sich herum hat. Ich versuch deshalb immer, solche Filme zu meiden, wo ich heulen könnte und guck sie dann allein. Das Problem ist, dass ich ja sogar anfange zu heulen, wenn da son glücklicher Moment ist, das nervt erstmal! Razz
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 08, 2009 2:24 am

Naja ich weiß ungefähr wo ich zu weinen anfang aber bei so Musik im Radio ist das arg …
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 08, 2009 11:47 am

Guten Morgen^^

Was bei Radio-Musik? Also das, was da so normal läuft?
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 08, 2009 12:18 pm

Ja bei normaler Radio Musik plop heule ich aber ich höre mich jetzt seit 8 Uhr Bittersweet Symphony an und hab noch nicht einmal angefangen zu weinen o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyFr Nov 13, 2009 10:42 pm

Ich könnte kotzen...

Nicht wegen euch^-^
Das musste jetzt nur unbedingt mal raus.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore

Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySa Nov 14, 2009 1:55 am

Ich manchmal auch... Schule... *blööb*
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySa Nov 14, 2009 2:03 pm

ihr armen *schule anhust*
Seid dem wir donnerstag im regen feuerarlam hatten musste ich nimmer zur schule und das war die erste stunde ^.^
Iwie hass ich es krank zu sein -.-'
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptySo Nov 15, 2009 12:33 pm

Du arme.... *tätschel*
Aber das überwindest du schon, meine Große ^-^
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyMo Nov 16, 2009 5:47 pm

will ich doch mal hoffen es klingt komisch aber ich will wieder zur schule [und nein ich bin kein mutierter streber]
*hust*große?
Du bist einen Monat und 5 Tage älter als ich und wirklich groß würd ich mich nicht nennen mit meinen 1.55 cm
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyDi Nov 17, 2009 12:06 am

Nur etwas kleiner als ich..., ich sage nur, ich bin stolze 1,60 groß. ;P geht es dir besser? Wenn ja, ist es ganz normal, dass du in di Schule willst. (:
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyDi Nov 17, 2009 2:00 am

WOW!!! Tolles neues Design! Gefällt mir sehr gut! Very Happy *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Abigail Williams
3. Klasse
3. Klasse
Abigail Williams

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyDi Nov 17, 2009 12:08 pm

Ja, ist wirklich toll geworden (: Respekt ^-^
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyDi Nov 17, 2009 2:56 pm

Merde naja ich bin daran gewöhnt überall die kleinste zu sein … tja wenn man es für nötig hält früher eingeschult zu werden …

Naja mir geht es teilweise super und dann wieder total schlecht
aber meine Mum mein ich muss morgen wieder in die Schule naja sollte ich auch ich muss morgen min. 1 Referat halben =(

Ach ja ich find das hintergrundbild sogar noch besser als bei dem dings das du gezeigt hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 EmptyDi Nov 17, 2009 5:19 pm

Wenn man momentan nciht allzu viel von mir sieht und hört, nciht wundern.
Ich mahc emomentan ne schwere Phase in der Schule durch (Stichwort Mobbing) und hab meistens einahc nciht die Ruhe mich wirklich ranzusetzen. Heute gehts einigermaßen (Was nicht heißt, dass es mir gut gehen würde, es ist einfach, dass ich mich heute dazu durchringen konnte, mich zu melden.)
Vonwegen Größe: Seit froh das ihr so klein seit. ich bin drei Jahre älter und 30cm lbzw 35cm änger udn stoß mir dauernd den Kopf. (Und sei es, weil ich gegen Türrahmen springe) Das enorme Wachstum regt meine angeborene Kreislaufschwäche noch zusätzlich an, wodurch ich zum einen regelmäßig flach lieg, mit schweren Kopfschmerzen (stell dir vor durch beide Schläfen würden glühende Nägel gerammt und dein kopf würde zusammengepresst, wenn lautere Geräusche (alles über flüstern) kommen, wirds noch schlimmer) udn zum anderen körperlich schnell ermüde.
Musik vom Anfang der Seite: Bittersweat ist toll ... Villes düstere Stimme, die sowieso schon fantastisch ist, harmoniert super mit der hellen von Lauri, der auch so schon klasse ist. Dazu der Cello Rock von Apocalyptica.
Ich hör grad (in der Dauerschleife) Last Resort von papa Roach, weil das einfahc im Moment perfekt auf mich apsst

-------

https://hogwarts-w.forumieren.de/viewtopic.forum?t=237
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40