Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Plauderecke Do Apr 30, 2009 6:34 pm
Tratsch, Quatsch und mehr...
macht mir keine Vorwürde. (Mit wem spreche ich überhaupt?) Jaah, es gibt noch kein richtiges Forum aber jaah, es gibt schon einen Plauderthread.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 1:23 pm
Dimdimdimdimdamdam...
dann sage ich auch mal "Hallo!"
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 1:24 pm
Jaah!! jemand schreibt! Und, wie findest du meinen... tollen Ava? *pfeif* Endlich scheint bei uns mal die Sonne.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 1:46 pm
Schönes Ava, ich gehe mal davon aus, dass du ihn selber gemacht hast, stimmt's? Und bei uns ist es heiß. Ich will Kälte!
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 1:55 pm
Klar habe ich ihn selbst gemacht... Echt?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:03 pm
Ich habe hier andauernt Wespen in meinem Zimmer.
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:04 pm
Oh Gott...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:06 pm
Ich mag die kleinen Dinger schon, aber wenn man alle 5 Minuten aufstehen muss...
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:13 pm
lol
Irgendwie komisch... Das Forum ist noch nicht aufgebaut, aber geplaudert wird schon... Tja. *pfeifundindieeckkeguck*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:19 pm
Was soll man denn auch anderes tun? lol
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:29 pm
Einen Stecki anfertigen?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 2:43 pm
Ja, stimmt.
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 3:26 pm
Genau^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 3:26 pm
Ich mache gleich einen.
Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 01, 2009 4:46 pm
Jap...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 02, 2009 11:51 am
Bei uns scheint schon wieder die Sonne...^^
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 02, 2009 2:16 pm
Bei uns auch.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 02, 2009 6:32 pm
Machst du eigentlich die ganzen RPG-Räume auf oder soll irgendjemand von uns anfangen ein Thema auf zumachen?
Ich bin heute Abend nicht da, bin in Bonn bei Rhein in Flammen.
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 02, 2009 6:52 pm
Toll... letztes Wochenende waren wir auch in Bonn. Warum nicht dieses? *mecker*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 02, 2009 7:00 pm
Hättest mich ja auch mal besuchen können, da hätte ich bisschen gesellschaft gebrauchen können. lol
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 12:21 am
Vielleicht im Sommer...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 2:04 am
Kommt da aber wieder drauf an, wann im Sommer, da ich 4 Wochen da weg bin.
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 11:24 am
Menno...^^ Ich bin da zehn Tage weg.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Mai 03, 2009 11:32 am
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich bin die ersten 5 Tage, glaube ich, weg und dann bin ich 2 Wochen hier. Denke, da lässt sich das irgendwie einrichten.