Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Plauderecke

Nach unten 
+5
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDo Okt 22, 2009 9:19 am

Ich mag Fußball auch nicht sonderlich, jedoch schaue ich mir gern an, wenn die Frauen spielen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDo Okt 22, 2009 11:13 am

Ich bin eigentlich acuh nicht sonderlich interresiert. Aber Schlake ist irgendwie in unser Familie allgemein der Lieblignsverein (Mein Cousin, mein Bruder, ich, nur meine Cousine ist Dortmund-Fan), ich kuck hin und wieder mal WM/EM-Spiele (Vorallem , gegen Ende, ab Halb-Finale eig alles), aber sonst bekomm ich wenig mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDo Okt 22, 2009 2:48 pm

Ich bin auch kein Fussballfan, aber Frauenfußball und die EM/WM schau ich mir meist auch mal an.

Der Club gilt ja bei uns Franken als der "große Konkurennt von Bayern" (*räusperräusper*) und ein bisschen Support brauchen wir Franken schließlich auch^-^
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDo Okt 22, 2009 3:28 pm

Woh ich mag Fuball hach ich bin eins der abnormalschen Mädels die man finden kann *lach* naja nur die Fortuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyFr Okt 23, 2009 10:19 am

Welche Fortuna? Fortuna Köln, Fortuna Düsseldorf, Fortuna Obertiefenbach (ich kenn noch zwei weitere)
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptySa Okt 24, 2009 1:16 am

Fortuna Düsseldorf
*noch mal auf mein düsseldorfer schriftzug auf meiner stirn deut*
Tja die haben heute ähm gestern gewonnen gegen den Ex Deutschen Meister von vor ein paar Jahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptySo Okt 25, 2009 4:12 pm

*sich auch mal wieder blicken lässt*

Buh.

*sich das Thema anschaut* Fußbaaaall x_x okay nein eig. kenn ich mich da auch kaum aus. XD

@ evelyn : warst du eigentlich letztendlich auf der FraBuMe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptySo Okt 25, 2009 8:51 pm

Ja, Evy war auf der FBM^-^

Und es war geil!
So richtig, richtig, richtig geil!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore

Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptySo Okt 25, 2009 10:24 pm

Liebe Luna, ist InPlay ist flachgelegt worden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Okt 26, 2009 4:53 pm

Eine kurze Frage, könnte man Mich trotzdem zu den angenommenen Char's verschieben (oder fehlt noch irgendwas???)
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Okt 26, 2009 7:20 pm

Gerne =]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Okt 26, 2009 10:46 pm

wie inplay ist flachgelegt worden? No Inplay anymore? O_O

@ evy: fand ich auch <3 es war ...... unbeschreiblich toll <3

Also, ich bin zwei Misas 'direkt' begegnet. Einer Misa bei einem Light und einmal im Congress-Center, da hab ich 'uh, noch 'ne Misa!' ausgeschrien. xD
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Okt 26, 2009 11:17 pm

nein, nur kurzfristig, weil alles so inaktiv ist... ^-^ Keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Okt 26, 2009 11:21 pm

achso ._.

schade, jetzt hab ich endlich mal ferien und könnte aktiv sein und jetzt ist der rest deutschlands inaktiv >_>
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDi Okt 27, 2009 2:02 pm

Ich muss zurzeit meine I-Net Verbindung wieder bekommen es wäre ja schließlich doof wenn ich nur in der Schulzeit posten könnte.

/edit: Cool das es jetzt auch Icons gibt! Dann werd ich wohl mir ein neues Set basteln müssen XD
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDi Okt 27, 2009 6:32 pm

Ja, dafür gibt es aber eine bessere Soryline, außerdem wird die Ganze geschichte nun auf 1994 hochgeschraubt. Ich verrate nicht viel, aber seid euch sicher, ihr werdet mehr gefordert ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDi Okt 27, 2009 9:15 pm

ohje. XD
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDi Okt 27, 2009 9:36 pm

Oh nee ich hasse es gefordert zu werden xDD
Ne Spaß wird interesannt, hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDi Okt 27, 2009 9:39 pm

Yay^-^
Ich werde gerne gefordert^-^
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyDo Okt 29, 2009 10:18 am

Mensch ich bekomm mein Set nicht hin naja das wird dann heute eine Kreativ-Gezwungene Nacht Very Happy
Albus bleibt die Story dann ungefähr gleich also das mit sirius und Dolores?
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyFr Okt 30, 2009 9:58 pm

Hey Albus!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptySa Okt 31, 2009 1:03 am

Hallo Teresa :]

Zuletzt von Albus Dumbledore am Mo Nov 02, 2009 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptySa Okt 31, 2009 1:50 am

Ich glaube ich erwähnte irgendwo schon einmal das ich dein Set mag oder Very Happy
Nur ein kleiner Tipp wenn man das selbe Bild nimmt vil. einmal spiegeln das sieht dann nicht mehr genauso aus
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Nov 02, 2009 3:11 pm

Ich wollte das eigentlich in der Signtur spiegeln, aber dann ist mir PhotoShop abgestürzt und es ist schwer, das ganze wieder nachzukontruieren. Also: Wieder ein neues Set.^^ Danke für deinen Rat. ^-^

Ich liebe dein Set übrigens auch... was ist das für eine Schriftart?
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 EmptyMo Nov 02, 2009 6:50 pm

Uh das ist mal sowas von genial mir sind ebend schn die Augen ausgefallen c:
Danke *rot werd* das ist LaPointe's Road ich wollte sowieso mal wieder New front durchforsten nach neuen schriften da kann ich dir den Link gerne von schicken *hust*ich find ich hab beim ava 'etwas' übertrieben*hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter