Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Mi Nov 04, 2009 12:11 am
*auch mal wieder reinschaut*
doofe Hochschule... nur noch zu tun, außerdem zeigt mir grade Murphy seine Gesetze -.- naja gut, dass das play noch net weitergeht sonst hätte ich ja was verpasst^^ Bin auf die neue Story gespannt und hoffe, dass es dann doch bald mal wieder weiter geht
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Nov 04, 2009 12:38 am
Du wirst sicherlich nicht zu kurz kommen. :]
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Mi Nov 04, 2009 1:18 pm
Ich hab es gewusst ich hab es gewusst *triumphirend auf die gesuche guck* Ach ja musst du nicht verstehen albus -.*
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Nov 04, 2009 3:57 pm
Ich glaube, ich weiß, was du meinst *schmunzel*
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Mi Nov 04, 2009 8:35 pm
uuuh, da bin ich ja jetzt gespannt, was Lucius alles machen darf^^
es soll schnell weitergehen!!!
Thema: Re: Plauderecke Mi Nov 04, 2009 10:14 pm
Ach ja das war voll gruselig heute mittag da waren 11 Gäste on und wir haben den Wer ist On Rekord gebrochen xD
EDIT: Hab dich in CSB gefunden Al ^^
Thema: Re: Plauderecke Do Nov 05, 2009 12:32 am
achja... öhm ich seh grad, dass ich bei Hermine die Avas nicht wieder on gestellt habe... das wird auch leider nicht so schnell passieren, da mein PC gerade in der Reparatur ist >.< muss mal sehen, dass ich meine Festplatte hier ans Netbook stöpsel und die Bilder suche und hochlade, nur ist Arbeiten am Netbook nicht gerade eine Freude (Mini-Bildschirm) Sorry, falls es länger dauert...
Thema: Re: Plauderecke Do Nov 05, 2009 10:11 am
Soll ich mal gucken ob ich dir was machen kann Lucius?
Thema: Re: Plauderecke Do Nov 05, 2009 10:25 am
awwwwww, das wäre aber lieb!
Da bin ich mal gespannt
Thema: Re: Plauderecke Do Nov 05, 2009 1:00 pm
Lass dir ruhig Zeit, im Moment herrscht hier sowieso Stille ^-^
Thema: Re: Plauderecke Do Nov 05, 2009 1:57 pm
Nö Albus ich werd mich beeilen da ich in meinem Forum schön viel Werbung mach und da hab ich schon ein paar Midglieder obwohl das *hust*gerade nicht sou aussieht*hust* aber wir sind gerade mitten im Umzug^^ Und wir schaffen das schon *große vertrauenskeks schachte neben deinen PC stell*
Thema: Re: Plauderecke Fr Nov 06, 2009 1:16 am
*keksmampf**browniesreich*
Bediene dich nur ^-^
Thema: Re: Plauderecke Fr Nov 06, 2009 1:33 am
*brownies knabber* //lecka!// Ich liebe diese Dinger *einfall hab* uhh ich hab noch welche in der Küche *augen glitzern*
Thema: Re: Plauderecke Fr Nov 06, 2009 2:45 pm
Und wir haben noch Cookie! *schnellwelchehol*
Áber erstmal hallo und einen wundervollen morgen an alle. ^-^
Thema: Re: Plauderecke Sa Nov 07, 2009 12:35 am
Arg das reght sou auf mein Vater hat ausversehen das Netzwerkdinges da runtergeworfen -.- das stockt voll *gegen die wand tret* Ich hatte heute einen entspannten morgen lange auschlafen udn dann erst um 1 in die Schule eine IT fortbildung ^^ Da bin ich auch morgen den ganzen Tag
Thema: Re: Plauderecke Sa Nov 07, 2009 1:39 pm
Moin x]
Väter, Väter, Väter... tststs.^^
Thema: Re: Plauderecke Sa Nov 07, 2009 2:01 pm
Das ist sou gail ich bin auf meiner Schulung für IT und die geht bis 4 Uhr und wir haben hier Tonnen weise Süßes ich kann ins Netzt, wir bekommen nen Essen spendiert und wir sehen ein Haufen Fantasy fraks in komischen verkleidungen. Und das alles in meiner Schule ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:16 am
Halluhallo auch.^^
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:19 am
Hey Steph!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:20 am
Hey Tess, na, wie gehts?
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:22 am
Super ich kann endlich in mein GIMP Brushes exportieren x3 und dir?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:22 am
Toll x) Ja, mir auch =)
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:27 am
Hey, ihr beiden. x]
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:38 am
Hey Albus!
Sou jetzt bin ich mit meinem Film endlich fertig und heul jetzt -.-' ich glaub ich guck ihn noch mal
Thema: Re: Plauderecke So Nov 08, 2009 1:54 am
o.O Wie kann man einen Film zweimal gucken, bei dem man heult? xD