Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Geht nicht, sie das Nesthäkchen und ich bin immer schuld...-.-...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:03 am
Wieso gilt das bei allen, nur bei mir nicht? Ich bin auch Nesthäckchen und bei uns war ich zu gleiche Teilen wie mein bruder schuld!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:04 am
Weil meine Schwester ein Mädchen ist und kleine Mädchen nie Schuld sind...-.-...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:06 am
Tze, die Emanzipation klappt nie in die andere Richtung ... aber gut, mein Bruder ist shcon genial (8 Jahre älter, da hat das schon wieder Vorteile^^)
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:09 am
wie schön das ist das problem nicht mehr zu haben^^ meine brüder seh ich nur ein zwei mal die woche=) wie viele geschwister habr ihr???
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:10 am
Meinen Bruder seh ich auch nur seltener^^ Theoretisch cdrei, praktisch einen, meine beiden Schwestern sind tot.
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:13 am
ui, das tut mir leid =(
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:17 am
Eine kleine Schwester. Die große war eine nicht intakte Schwangerschaft (auch wenn meine kleine angeblich auch eine war).
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:18 am
Muss es nciht, ich habe sie nie kennengelernt, daher spüre ich auch nichts. Was man nie hatte, kann man nicht vermissen. Für mich sind sie schlicht zwei unbekannte Mädchen, deren Namen ich kenne.
Athena Gillian Caldwell 5. Klasse
Zweitcharaktere : Elizabeth Stewart, Hermine Granger, Lucius Malfoy
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:24 am
Ich bin ein (verwöhntes) Einzelkind...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:24 am
Geschwister zu haben birgt auch nicht immer Vorteile^-^
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:25 am
hm...stelle mir das teotzdem nicht sehr schön vor, ich weiß wie seltsam das bei der fehlgeburt meiner besten freundin war...
einzelkind stell ich mir auch langweilig vor
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:31 am
sie wären jetzt 25 und 27, damit 10 bzw 12 Jahre älter als ich, dass war lange vor meiner Zeit und würden sie leebn, gäbe es mich wohl nciht,a uch wenn ich eigentlich nciht geplahnt war.
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:33 am
die ungeplanten sind immer die schlimmsten
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:37 am
Danke, danke^^
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:43 am
immer gern^^ stimmt aber zumindest bei uns nicht^^ ich bin das einzig gewollte kind und wenn man meinen eltern galuben kann, auch das schlimmste
Athena Gillian Caldwell 5. Klasse
Zweitcharaktere : Elizabeth Stewart, Hermine Granger, Lucius Malfoy
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:46 am
Einzelkind sein is cool!^^ Man hat nie Streit mit Geschwistern, muss auch nie was teilen und wenn man halt mal Gesellschaft will, trifft man sich mit Freunden^^
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:50 am
ich würde das vermissen... geschwister haben auch was gutes... du hast immer hilfe, wenn du welche brauchst...außerdem kann man sie so schön nerven und misshandeln
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:50 am
Ich udn mein bruder sind gleich schlimm, denke ich^^ Sind uns sehr ähnlich^^
EDIT: So, de Dicke haut jetzt ab, will noch was lesen (hab ja dank weihnahten wieder lektüre^^), Gut's Näch'le, bis Moien
Zuletzt von Cain Ismael White am So Jan 03, 2010 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:53 am
Von der Verrücktheit, der Ausgefallenheit und dem Hang zur Rebellion her bin ich die wesentlich schlimmere, aber die nervigere und hyperaktivere ist auf jeden Fall meine Kleine.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:09 am
Tut mir Leid, für den Doppelpost, aber Evy schließt sich Cain an und geht ins Bettchen um zu lesen.
Gute Nacht allerseits, schlaft gut und träumt was schönes^-^
Posts gibts morgen, sobald ich wieder Ideen habe^-^
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:12 am
ok, dann schlaf mal gut und träum schön, bis morgen
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger