Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Jep udn ein weiterer Beweis dafür, dass das Klischee "Hopper sind dumm" auf einen gewissen Teil zutrifft (natürlich nciht auf andere, aber ich kenne inwzsichen einige Beispiele)
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:04 pm
Das ist wunderbar (:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:08 pm
Solche Vorurteile sind beknackt.
Jeder sollte so leben, wie er will.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:20 pm
Ich habe nciht gesagt, das es auf alle zutrifft, sondern nur auf einen gewissen Anteil. Ich begegne Hoppern gegenüber trotzdem aufgeschlossen, wenn sie mich fair behandeln, das ist nur eine Feststellung, die sich auf meine bisherigen Erfahrungen stützt
@Brendon: Genial Sig =D (Da Bild ist aus dem Clip zu Summer Whine^^)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:29 pm
Ja.
Aber ich habe da nicht so meine Erfahrungen, weil wir in einem Gammelkaff leben und es hier viele ''Normalos'' gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:30 pm
Gut, cih rede jetzt von richtigen Hoppern, mit der Baggy-Pents unterm *beep*, den riesen-Shirts, etc.
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:30 pm
Jaah. Ich liebe es. (: Dankesehr.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:31 pm
Du hast das Bild ohne das komsiche Teil!!! WOHER???
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:34 pm
@Cain: Ja, die sind mir nicht bekannt.
@Brendon: Deine Sigi ist wirklich toll.
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:43 pm
Danke, Dwayne, danke, Cain <3
²Cain: Ohne welches denn? o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:45 pm
Bitte bitte, Brendon.
Ich mach mir auch bald mal eine...
Sie sieht ja ziemlich leer aus...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:53 pm
@Brendon: Mir sit das *beep* Wort entfallen, irgendwas mit Wasser. Sag einfahc wo dien Ava her ist.
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:57 pm
Wasserzeichen? Hah!, wie ich mich gefreut habe, als ich es ohne das gefunden hab. Weiß nicht mehr genau, ob es photobucket oder picsearch war, eins von den beiden. (:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 16, 2010 11:59 pm
Lad das mal iwo och (tinypic oder wat weiß ich) udn schick mir dne Link, ich wills auch (in größer als dein Avatar)
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 17, 2010 12:17 am
Morgen >.< ich habs grad nicht hier. Erinner mich dran, uhkay?