Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Ich brauch eure Hilfe, Leute... Ich hab mir ein neues Ava gebastelt, und weiß jetzt nicht welche Variante ich nehmen soll... Welches gefällt euch besser? Oder sind beide grauenhaft?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 6:51 pm
Also von den beden find ich den linken besser ... aber deinen aktuellen mag ich noch mehr. =)
Abigail Williams 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 6:52 pm
Cain Ismael White schrieb:
*plastiktüte reich*
Ich hatte auch mal irgendwo ne Mr. Lordi-Maske ... ich frga mich wo die abgeblieben sit, sonst würd ich sie dir leihen
Eine Lordi-Maske *____*
²Killian: Ich find' beide toll ^-^ Allerdings würde ich das erste nehmen. Ist irgendwie mysteriöser
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 6:54 pm
Ja, aber ich find sie seit nem halben jahr nicht mehr >.<
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 6:57 pm
Mir ist das aktuelle zu blass und farblos :/
Aber mal schauen ob ich eine vernünftige signatur hinbekomme dazu Und andere Meinungen hör ich zu den beiden Avas natürlich auch gern noch!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 6:59 pm
Sieht jeder anders^^ Ich will auchh nen neuen Ava, bin aber ... sagen wir einfach zu blöd dazu einen zu basteln (und ihc hba nen ganzen haufen Bilder O.o)
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:01 pm
Aber deiner ist soooo cool
Aber na ja, ich kanns auch nicht richtig, ich hab nur selten mal glückliche Momente
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:01 pm
Ich muss mihc korrigieren: Neue Sig oder neuer Ava, da beide das selbe Bild haben ... ich denk ich mach ne Sig, hab ein passendes Bild.
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:07 pm
Ich bin gespannt
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:10 pm
Ich krieg das selbst nie hin mit den Avas und Signis. Entweder ich nehm ein stinknormales Bild und schnippel das aus, um draus einen Avatar oder ne Signi zu machen ( den Spruch schreib ich eh drunter), oder ich frag Mr Admin (;
Achja, Killian, ich würd mich dann Cains Meinung anschließen - ich mag den jetzigen am liebsten, und von denen oben den linken. (;
Ich hätte Brendon fast Cross mit Nachnamen genannt, fällt mir grad so auf ôo
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:11 pm
Erwarte das schlimmste, stufe das noch einmal herab und selbst dann wirst du enttäuscht seien
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:12 pm
Danke Brendon
Die Bildersuche macht Spaß, ich find lauter Bilder auf denen Blixa mit Nick Cave knutscht
Und @Cain: Dann bin ich noch mehr gespannt!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:14 pm
Die Faszination des Gruaenerregenden^^
Ich find reiehnweise Bilder, wo Ville Valo (H.I.M)mit Sean Brennon (London after Midnight) "kuschelt"
und wer ist Nick Cave?
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:15 pm
x) Von Ville findet man irgendwie fast nur Bilder, auf denen er raucht. Wäre also unpraktisch, den Chara zum Nichtraucher zu machen ... Die mit Sean Brennon hab ich irgendwie übersehen, glaub ich.
Nick Cave ist doch der Sänger von irgendwas mit Bad seeds, oder?
Zum ersten Ville-Bild: Ja, das ist toll... mich stört nur die Wasserzeichnung dadrauf, sonst hätte ich das längst mal verwendet -_- Zum zweiten: Kommt mir bekannt vor. Hab nur nie realisiert, was genau das ist xD Zum dritten: Moment, was ist mit den Augen auf seinem Rücken passiert? ôo
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:50 pm
Ja, dass nervt ... müsste man irgendwie wegmachen können >.< Das ist ein Er udn Sänger einer Synth/Death/Dark/Alternetive Rock Band^^ Stimmt ... naja, vermutlich aht der macher sie vergessen
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:52 pm
Kann man, aber das sieht total unecht und verschmiert aus... wahrscheinlich bin ich einfach nur untalentiert >.< Ich hasse Wasserzeichen.
Jaah, das ist mir klar xD Ich meinte nur, was das -> im Sinne von, was dieses Bild soll, und ehrlich gesagt hab ichs eher übersprungen als wirklich angeguckt xD
Tss, auf nichts ist hier Verlass (; Naja, egal. (mir war, als wären auf dem letzten Promotionfoto mehr gesichter, aber egal.)
Ich bin mal eine Weile weg, bis dann (hoffentlich schaff ich es dann mal zu posten xD)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 7:55 pm
Ich wüsste ncihtmal WIE^^
Ich habe keine AHnung, gits aber mehrere O.o
Mag sein, da bin ich mir nciht gnaz sicher^^
Jo, bis denne (oder morgen, hab ab 19.30 Volleyball)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 8:07 pm
*schleicht sich rein* Guten Morgen allerseits^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 8:12 pm
Eeeeve! *angestürmt komm und umspring*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 07, 2010 8:17 pm
IIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEKS! *auf die Knie fällt* Ich hab nichts getan! Aber mich überkam die Laune mein Zimmer umzuräumen und der Computer war ein wenig verstellt und ich konnte nicht ran und- UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! VERZEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIH MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR! *sniffsniff* *von untern mit gaaaaaaanz großen Augen anguck* Bittööööööööö?