Plauderecke
+13 Elizabeth Stewart
Abigail Williams
Teresa Colins
Rose Shadow
Athena Gillian Caldwell
Hermine Granger
Dimitri Monsa
Lucius Malfoy
Ron Weasley
Narcissa Malfoy
Albus Dumbledore
Emilia Sutherland
Cho Chang
17 verfasser
Autor Nachricht Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:24 am Oh, meine Teuerste^^ Schön, dich hier zu haben
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:27 am so, bin jetzt auch mal wieder weg, bis morgen schlaft gut
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:29 am danke, dir auch eine gute Nacht^^
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:41 am Bis Morgen, Gute Nacht Ja, Mein Teuerster (; Ich denke, ich geh jaetzt auch Mal... Nacht ((:
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 2:15 am Gute Nachtm bis Morgen
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 12:42 pm
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:35 pm
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 1:51 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 3:07 pm
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 3:18 pm Evelyn Meredith Rose schrieb: Geht nicht, sie das Nesthäkchen und ich bin immer schuld...-.-... Bei mir ist das auch so.^^ Nur das ich einen kleinen Bruder habe.
Und, hallooo! : D
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 4:21 pm Morgen, Ihr! Ja, okay, jetzt aber wirklich...mhmm was isn das, Nachmittag?!
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 4:29 pm Morgen. Abends, wenn man den gesitig verwirrten Zustand in meinem Kopf berücksichtigt... xD
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 4:37 pm Und, alles klar bei euch? ;]
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 4:41 pm Oh Gott, das klingt Böse^^ Passt schon, außer dass ich mich echt schlecht fühle, weil ich nicht Latein lerne xD Bei dir/euch?
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 4:52 pm Ich fühl mich verarscht.^^ Und abgesehen davon, dass ich anscheinend von allen gerne fallen gelassen werde, geht es mir gut. : D
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:12 pm oookaaay.... Alles klar^^ Ich finds ja echt lustig, das wir einen Ron, aber keinen Harry haben *lach*
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:15 pm Ron ist ja auch toller als Harry. : D Gibts eigentlich schon einen Draco? :/ Ich hab irgendwie den Überblick verloren. : D
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:23 pm Öhm... Joa das frag ich mich auch grade *lach* wär mal interessant zu wissen^^
Aber soweit ich weiß, gibts den nicht, nur seine Eltern
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:35 pm Einen wunderschönen guten Morgen, allerseits!
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:49 pm Hmm. Vielleicht kommt ja bald ein Draco'lein. ^-^ Heey Evy. :]
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:52 pm Hayy dude^-^ Wie gehts euch?
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:54 pm Ach, inzwischen wieder ganz okay. ^-^ Und wie geht es dir?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 5:55 pm
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 6:06 pm hey mädelz
na alles klar? was macht ihr so????^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Jan 03, 2010 6:07 pm einen Guten Morgen aus dem verschneiten Hematstädtchen meiner Wenigkeit
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke