Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
o.o omg, da bin ich mal schlappe - okay gut 4 wochen - abwesend und .. fast alle felder sind weiß.
Ich möchte mich übrigens entschuldigen, dass ich so lange abwesend war. O_o ist das normal, dass ich mich nicht mehr bei Luna Lovegood einloggen kann? >_< kann verstehen, wenn ihr das Konto gelöscht habt, ich hab mich ja nicht abgemeldet oder so. Aber die Schule fing an und wir hatten auf einmal so viel arbeit und - ach, was solls.
Hi again, ich bin wieder da. So. >_<
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 5:42 pm
No problémo.
Nee, der ist nicht gelöscht.. wenn du ein neues Passi brauchst, einfach eine PN an mich.
Das liegt dran, dass leider keiner mehr postet... :[
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 8:58 pm
*albus für diesen style tot knuddel* der sieht genial aus ich staun immernohc
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:05 pm
Danke, danke, der hat aber auch jede Menge Spaß gemacht^. ^-^ Echt? Du findest ihn gut? Supi! *zurückknuddel*
Danke. ich hoffe, jetzt kommen mehr Mitglieder... drück uns di eDaumen!^^ Ach ja:
Spoiler:
*freu* ist vielleicht ein fehler, aber wenn er nicht behandelt wird, warte ich erst so lange, bis es hier aktiv wird.
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:07 pm
Das ist ja iwie cool also das mit dem Domian. Und der Style ist einfach genial und wenn du lange weile hast kannste ja noch die minni bouttens mit neuem thema und so machen dann wäre es ein richtig ausgeglichenes Bild.
Ach ja ich überleg mri vielleicht ne 1 oder 2 klässlerin zu machen mit Sophie Robb
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:27 pm
Also ich werde auf jeden Fall diese Woche noch mit beiden Charas posten. Da habt ihr mein Ehrenwort drauf^-^
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:32 pm
*grins* okey ich kann mich mit umbridge zur zeit nicht gaanz so einbringen aber das kommt noch da bin ich mir sicher. Tess wird auch bald noch in die HAlle gepostet
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:37 pm
Der neue Style ist mir irgendwie ganz dolle sympatisch
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:38 pm
mir auch ich mach mir jetzt ein dazu passens set^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:40 pm
ich behalte meines, das hab ich mal geschenkt bekommen
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:40 pm
das ist auch toll und passt dazu
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:45 pm
das war eigentlich für ein ganz andres forum, aber ich fands so toll, da hab ich die ,dies mir geschenkt hat gefragt ob ichs behalten darf und da sie ja gesgat hat, dürft ihr euch jetzt an ihrer genialität erfreuen^-^
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:47 pm
Danke. ^-^
Jup, das finde ich auch schön. :dobby:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:50 pm
dann muss ich ihr das doch mal ausrichten, wenn ich wieder was von ihr höre^-^
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 9:53 pm
von mir auch ach ich liebe diesen style aber keine Sorge Albus genau das selbe wie du versuche ich mit meinem Mitadmin in New Chance auch^^ ich hab gestern so um o.oo uhr Partner anfragen geschrieben also wenn das nichts bringt^^
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 11:04 pm
Gute nacht :]
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 11:05 pm
Dann wünsch ich süße Träume.
Ach ja das find ich gerade seehr witzig die Ann Sopie Robb die ich für meinen Evt. Chara nehme hat mit dem Schauspieler von deinem Josh nen Film gedreht dieser Brücke nach Terabetia
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 23, 2009 11:21 pm
Jup^^
Bis morgen, ich hoffe, es wird reichlich gepostet. <.< Also, mach's gut.
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 12:16 am
Okey bye bye *wink* ich könnte mit evy posten
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 12:31 am
So.. ich öffne grad die Seite und dachte im ersten Moment 'Mist, was ist passiert, wer hat den Link geändert, das ist nicht CoH!' Und dann guck ich nochmal hin und sehe, dass es ja doch Clouds over Hogwarts ist. Der Style ist einfach genial!!! Richtig toll, passt natürlich auch wunderbar zu Lucius^^ Und ich liebe ja schwarz und dunkel und düster
Ich werd jetzt mal Hermine registrieren und morgen den Stecki hochladen, da ich da noch ein bisschen dran feilen muss. Und dann werde ich natürlich aktiv ins Geschehen mit eingreifen und hoffe, noch ein paar andere Gryffindors zu finden^^
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 12:49 am
ja vielleich mach in ne nette kleine gryffindor mal sehen so jetzt ist auch mein düser Set fertig naja ist nicht wirklich düster geworden aber ich finds schön so im letztem Moment kam mir die Ideemit dem Schnatz
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 2:32 pm
Öhm... welcher Schnatz?^^
Ah, ich sehe es, schön!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 4:16 pm
Der Style gefällt ir .. aber düster definiert ich anders^^ Ich könnte eig jederzeit posten,a ber eig warte ich noch auf Ced und Ev, voralem ersteren, in der Eingangshalle, das die posten. Wenn dies nciht tun, mahc ichs am WE Und evnt erschaff ich mir noch einen dritten Char, hab schon ein super Konzept im Kopf
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 5:07 pm
So, da bin ich wieder^-^ *reinhüpf* Und tu euch gleich mal meine zurückgekehrte "Kreativität" an. Dam dam dam daaaaaaam. *an die Arbeit mach*