Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
hey, ich hätte grade fast im Besenschrank begonnen xDD
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Fr Aug 28, 2009 4:35 pm
Du bist der perfekte Player für Cedric ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Aug 28, 2009 4:39 pm
Hmm, ich weiß nicht, das ist das erste mal, dass ich ihn ausprobiere ^^ Da ich Luna ja schon in- und auswendig kenne, muss ich meinen Horizont sowieso mal dringend erweitern xD
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Fr Aug 28, 2009 6:51 pm
*mich gerade selber verfluch* irgendwie bin ich heute panne im kopf das ich das nicht finde
so tess ist in der eingangshalle^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 12:40 am
1.) nichts gegen stalker die sich jede IP-adresse anschauen.. la la la ♫
2.) Luna ist toll. ich würde alles dafür geben, sie besser zu kennen >_> ich muss mich erst an sie gewöhnen x)
3.) mir fällt nichts mehr ein aber ich hatte Lust euch zuzuspammen und ich bin grad im Aufzählmodus............ irgendwie <_<
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 12:51 am
ich liebe luna die ist so schön freakig^^
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 11:02 am
Ich auch^^ Aber ich liebe vor allem Voldy ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 11:25 am
Jagu Mourne schrieb:
2.) Luna ist toll. ich würde alles dafür geben, sie besser zu kennen >_> ich muss mich erst an sie gewöhnen x)
3.) mir fällt nichts mehr ein aber ich hatte Lust euch zuzuspammen und ich bin grad im Aufzählmodus............ irgendwie <_<
Luna ist für mich immer der heimliche Hauptchara in den Büchern gewesen xD Deshalb hab ich sie ja auch über 2 Jahre im anderen Forum und hatte vll kurzzeitig eine Pause gemacht, aber Ideen hatte ich eigentlich immer oô Ich würd sie auch gern näher kennen, ich würde mich sicher gut mit ihr verstehen *g*
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 11:31 am
Cedric Diggory schrieb:
Hmm, ich weiß nicht, das ist das erste mal, dass ich ihn ausprobiere ^^ Da ich Luna ja schon in- und auswendig kenne, muss ich meinen Horizont sowieso mal dringend erweitern xD
Damit meinte ich das:^^
Cedrik Diggory schrieb:
hey, ich hätte grade fast im Besenschrank begonnen xDD
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 11:37 am
Oh Gott, vertippt.^^
Nein, Zettl, ich habe doch gepostet! °_°
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 11:52 am
Zettl? xD Was heißt das denn? *verwirrt* ^^
Naja, ich hab schon geantwortet, sry Tess, ich konnte leider nicht näher auf dich eingehen >.<
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 12:06 pm
Jut^^
Thema: Re: Plauderecke Sa Aug 29, 2009 9:02 pm
Ach macht nix mal sehen was ich mit einfliesen lasse (ich hatte 50 km zeit mch zu langweilen und das habe ich schon ne idee für den post gehabt)
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 12:13 am
okay^^ es ist abend, ih will schlafen °_°
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 2:13 am
es ist morgen und heute will ich keinen Schützten umzug mitmachen *jetzt schon den totalmuskelkater üb* aber schlaf schön Al
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 11:16 am
Moin!
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 4:06 pm
Jagu Mourne schrieb:
Warum denn, Luna Jagu? xDD
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:27 pm
Mittag Al
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:31 pm
Middag Kinners^^
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:35 pm
Dann ebend Mittags oder besser NAchmittags^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:41 pm
Einen guten Morgen allerseits^-^
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:45 pm
Nachmittag Evy
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:50 pm
morgen ist aber meine standartbegrüßung^-^
oh,oh,ideenflut^-^ich glaube ich setzt nach lilith noch ne fiese hausmeisterin in die welt^-^
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:55 pm
uh den kann umbridge ja dann auf ihre Seite ziehen *hände reib* oder die sind auf einer seite ....
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Aug 30, 2009 6:57 pm
wer sagt, dass sie auf diese art böse ist^-^ Erstmal schreib ich noch die story für lilith und dann mach ich brainstorming^-^ für die fiese hausmeisterin^-^