Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke So Sep 06, 2009 8:10 pm
hey ich war in der kirche umd wurde dann in so ne langweilige versmmlung geschleppt
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Sep 06, 2009 8:11 pm
das tut aber nciths daran das du weg warst, doer?^^
Thema: Re: Plauderecke So Sep 06, 2009 11:02 pm
nö aber ich bin nicht freiwillig weg
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 12:05 pm
Ich gehe nur zu Weihnachten in die Kirche, wenn ich beim Krippenspiel mitwirke ^-^
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 1:16 pm
ich geh jeden sonntag in die kirche <3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 4:08 pm
Ich gehe regelmäßig in die kriche, allein shcon weil ich auf ner privaten kath. Schule bin, außerdme sidn meine Ellis sehr gläubig
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 5:09 pm
Meine ganze Familie ist super Kath gläubisch. ich gehe auf eine Frei Christliche Privatschule doch da sind nicht nur christen und eig am meisten evangelen
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 5:25 pm
Meine Familie ist großteils sehr römisch-katholisch, ungefähr ein drittel ist frei-evangelisch und aus der jüngsten generation interresieren sich weniegr für die kriche (zB ich)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 8:09 pm
Wir sind alle evnagelisch-lutherisch, bis auf meinen Opa mütterlicherseits Was mit der Generation vor meinen Großeltern war, weiß ich nicht. Ich bin nicht wircklich "gläubig". Ich glaube schon an Gott, aber ich stimme eben nicht allem zu was man über ihn sagt. Oder was die Kirche in 2000 Jahren so alles angestellt hat.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Sep 07, 2009 8:27 pm
Ich bin Atheist, lebe den Atheismus aus und tendiere teilweise zur CoS, Chruch of Satan passe damit super in die Familie (meine evnt. zukünfitge Schwägerin studiert evang. Theologie^^)
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 09, 2009 12:54 am
Ich bin in mancher Hinsicht schon gläubig, was Omen und so betrifft, meine Fmily eher weniger^^
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 09, 2009 12:02 pm
Moin Seht ihr die Werbung auch? igendwie kann man sie jtzt nicht mehr für Mitglieder abschalten, tut mir leid...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 09, 2009 4:46 pm
Jop, seh ich, wir werdens wohl überleben, so schlimm ist das nicht.
Thema: Re: Plauderecke Mi Sep 09, 2009 11:49 pm
Ja... und sie ist sowiso nur noch für Gäste sichtbar.^^
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 10, 2009 11:38 pm
*sich mal mit dazu gesellt während sie auf Kritik zu Steckbrief wartet*
Guten Abend allerseits^^
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 10, 2009 11:48 pm
Guten abend ^-^
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 12:48 am
ich denke ich gebe mal eine Warnung ab, bevor ihr euch wundert: das hier ist mein allererstes Rollenspiel in dieser Art (ich war jetzt so neugierig geworden, als ich hier und auch in anderen Rolenspielen gelesen habe und will es unbedingt selbst einmal probieren)... ich hoffe, ihr habt Nachsicht, falls ich mal einen Fehler mache
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 1:58 pm
Natürlich. Wenn du Hilfe brauchts, kannst du dich jederzeit ans Team wenden.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 4:26 pm
Jeder hat mal angefangen, wenn mans weiß sieht man das nciht so eng^^ Aber anch meiner Erfahrung finden sich die leute sehr leicht darein.
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 6:08 pm
Genau. Also verzage nicht.^^ Für den Anfang machst du das wirklich gut.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 6:09 pm
Denk cih auch, der Steckbrief ist schonmal kalsse
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 6:57 pm
Jo... wie geht's?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr Sep 11, 2009 7:05 pm
geht, könnt besser sein
dir?