Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Plauderecke

Nach unten 
+5
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Plauderecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 6:31 pm

Das liegt aber weniger an den personen selbst (glaub ich) sondern daran, dass die Eltern kA von der Gothic-Kultur haben und deshalb die kinder für Psychisch gestört halten (zumindest war das bei nem bekannten von mir so)

Ich will iwann mal dahin, naja, vllt geh ich in drei jahren mal aufs M'era Luna (nächstes Jahr Amphi, übvernächstes Wacken, in drei M'era Luna^^)
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 6:56 pm

Also nach meiner Erfahrung waren dort viele mit Depressionen und anderen Problemen, die in die Richtung gingen. Ich weiß natürlich die Ursache davon nicht, aber meistens haben die Patienten sich selber entschieden, Hilfe anzunehmen (die waren auch schon teilweise volljährig)

So, ich bin dann mal weg für heute! Schönen Abend an alle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 6:56 pm

*kommt reingeschlichen*
Guten Morgen allerseits!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:01 pm

Mmh... mag sein, ich müsste die genauen fälle kennen
Bis denne

Hail dir, Menschentochter^^

<---neuer Ava^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:04 pm

Seid gegrüßt, Adamssohn!

(schon gemerckt^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:09 pm

Adam ist Cains älterer Bruder^^ (Ja, die Namen sind rein zufällig so gewählt^^)

und jetzt hat der Admin meinen Char sogar akzeptiert aber noch nciht verschoben und mich zum Ravenclaw geamcht >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:12 pm

Wird er schon noch (wenn er on ist...)

Dann eben:

Seid gegrüßt, Adamsbruder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:14 pm

jop^^

bin kurz Fressen fassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:18 pm

Guten Appetit^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:20 pm

Bin auch kurz Essen fassen^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:29 pm

Dir auch (wenn auch anchträglich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:36 pm

So, genug Essen gefasst, wir wollen schließlich auch und vor allem im Winter wieder ins Schwimmbad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:44 pm

Zusammenhang? (Hab ich den verpasst, sehr wahrscheinlich, oder gabs keinen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:45 pm

Es gab keinen^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:47 pm

puh, einmal lags nciht an mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:49 pm

Nein, diesmal lags daran, dass ich einen Hand habe unzuzassemhängende Sachen auf die Welt loszulassen^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:55 pm

Bist du nciht die einzige *unschuldig dreinblick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 7:56 pm

na denn^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 8:00 pm

"Ich habe nur ein einzgies interresse, ob ihr lebt oder Krepiert ist mir egal, ich will euch tanzen sehen" - NachtMahr
Ich muss mich in Cains Musik reinhören^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 8:01 pm

Und ich höre Eric Fish^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptyFr Sep 25, 2009 8:04 pm

Okey, praktisch das Gegenteil von NachtMahr, aber trotzdem geil^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptySa Sep 26, 2009 11:34 am

Guten Morgen an alle^^

Eine nette Unterhaltung... und in etwa sogar mein Musikgeschmack. (Eric Fish -> Subway to Sally -> Kleid aus Rosen *schwärm*) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptySa Sep 26, 2009 12:33 pm

Moin Moin

Ja, StS ist extremst geil, ich persönlich find Eisblumen, Seemanslied und Einsam am besten^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptySa Sep 26, 2009 12:52 pm

Die kenn ich nicht^^ Kleid aus Rosen ist das einzige Lied von StS, was ich mag. Hab ein paar andere angehört, aber irgendwie haben die mich nicht so fasziniert, wie das. Seltsam Rolling Eyes
Aber ich bin ja offen für alles: Gibt es noch ein paar Empfehlungen für gute Gothic-, Metal-, Darkwave und/oder Folk-Bands (oder alles, was dazu gehört)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 EmptySa Sep 26, 2009 3:29 pm

Albus Dumbledore schrieb:
No problémo.

Nee, der ist nicht gelöscht.. wenn du ein neues Passi brauchst, einfach eine PN an mich. Wink

Das liegt dran, dass leider keiner mehr postet... :[

Uhm, kay ^^ *gleich ne PN schicken geht*

schade eigentlich, dass keiner postet.. sonst ist es ja doch sehr aktiv x_x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter