Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Plauderecke

Nach unten 
+5
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins

Plauderecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 10:33 pm

ihr beide hattet heute wohl euren spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 10:33 pm

Teresa Colins schrieb:
ihr beide hattet heute wohl euren spaß

Was? Wir? ne überhaupt nciht, ich ahsse sie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 10:37 pm

ich ihn auch^-^
er ist mein schlimmster feind und ich wechsle nie ein wort oder eine nachricht mit ihm^-^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore

Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 10:45 pm

Samuel Lecrow schrieb:
Ach momentan ist einfach alles dreck ... meine sog. 'Freunde' interresieren sich einen Scheiß um meine Probleme, meine Gefühle, wenn sie probleme haben, muss ich aber sofort auf der Schwelle stehn ... in der Schule werde ich zum einen weil ich Gothic, zum weil cih AKne hab, gemobbt ... Heute vor drei Wochen Woche hat sich ein guter Bekannter von mir erhangen...

Geht mir auch so. Wie alt bist du? ich bin 12. Und ich traute mich eine Zeit ga nicht auf die Straße, weil ich Angst habe, von meinen Mobbern egsehen zu werden. Ständig wurde ich schlechtgeredet, selbst in meiner Anwesenheit. Wie Evelyn gesagt hat, Mobbing ist sch****.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 10:52 pm

solche leute gehören mal ordentlich aufgeklatscht...
man sollte jedem mobber mal ordentlich eine reinhaun, vielleicht kommt er ja dann zur besinnung
am besten natürlich verbal, denn da und überhaupt geistig sind die ja meist eh nicht so auf der höhe

aber man lernt mit der zeit auf sowas nicht mehr so empfindlich zu sein...
ich mach die scheiße jetzt seit 7 Jahren durch
Irgendwann ist es einem egal, was sie über einen sagen oder denken
man denkt sich ein "Ach *beep* euch doch einfach alle und haltet eure verdammten Fressen."
Wenn meine "Peiniger" hören würden, was ich mir denke, würden sie schreiend davon laufen
oder wenn ich ihnen jedesmal eine scheuern würde, wenn ich will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 10:52 pm

Evelyn und ich, wir sind Erzfeinde, möge sie in der Hölle verbruzeln

@Albus
Ich bin 15, gehöre zwei Minderheiten, Metalheads/Gothics und bi-Sexuelle, gleichzeitig an. Ich geh raus, allerdings geh cih denen so gut es geht aus dem Weg (Schule lässt sich leider nciht vermeiden).
Ich werd behandelt als hätte ich eine extrem schlimme und ansteckende Krankheit, ausgeshclossen, das übliche eben, körperlich gehen die mcih nciht an (Nieten, groß, breitschultrig - schlechtes Ziel)

ich bin für heute off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:00 pm

ich bin ein jährchen älter als samuel
und darf mich wohl anschließen
weiblicher metalhead mit gewöhnungsbedürftigen klamotten, noch dazu größtenteils mit "Emos" befreundet und
*darf sich samuel schon wiedr anschließen*
bi...
wenn ich sie schon "Leute, die Lesbe kommt, in Deckung!" schreien höre, könnte ich ihnen die Köpfe abreißen...
erstens weil sie den Unterschied nicht checken
zweitens weil sie so tun als wäre das ansteckend

apropos körperliche gewalt...
früher haben sie auch mal zugeschlagen, aber seit klein-evy kampfsport macht, traut sich keiner mehr klein-evy anzurühren

Bis Morgen,Sam,gute Nacht^-^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:10 pm

Bis man sich dann komplett isoliert. Dann hatten sie ihren Spaß und suchen sich einen neuen. -.-

Verbal hilft bald nicht mehr, wenn mich mal wieder einer würgt dann kann ich ihn nicht bitten, damit aufzuhören. Wobei es sich gebessert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:17 pm

Wenn sie älter werden wird es meist ein wenig besser...
Obwohl es Leute gibt, die selbst mit dem Alter nicht klüger werden...
*an das IdiotenTrio denken muss*

so geht auch
ignorieren
aber das ist das allerschwerste von allem

würgen?!?
O.o
haben die komplett den Verstand verloren?
Wie bescheuert muss man sein?
Schlagen, treten, das hab ich durchmachen müssen...
aber würgen...
das ist ja unter aller sau...
Meine Variante...
Leuten durchs Gesicht kratzen und ihnen in die Hand beißen...
ist zwar auch nicht elegant...
aber würgen...

Am besten wäre es du machst mal nen Selbstverteidigungskurs
ich weiß das aus erfahrung...
obwohl das auch wieder den nebeneffekt hat, dass sie es reizt...

Ne, aber über sowas muss man lernen, drüberzustehen...
man soll es nicht eiskalt hinnehmen, aber es einfach nicht mehr so ernst nehmen

Das sind nur neidische Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen...
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:23 pm

Wir sind hier wohl eine gemobbt clique^^
Meine Ex-freundin versucht es nähmlcih bei mir auch aber manchmal kann ich das gut abwehren manchmal nicht. Letztens bin ich voll ausgerastet weil die dauernd irgendwas an meinen sachen machen wollte habe dann nur ihre hand fest festgehalten und dann haben sich meine fingernägel in ihre haut gerammt und das musste sie dan jedem zeigen.
und ich bin 12 *albus wink*

also ich habe mal judo gemacht aber sowas hilft sowie so meist nicht, wenn ich mich prügeln würde wären die wohl ganz baff erstmal weil einer kleinen früheingeschulten 8 klässlerin traut niemans so was zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:26 pm

tja^-^
glaubst du, einem 1.70m großen (und dabei 1-2 Köpfe kleineren) etwas schreckhaften Mädchen würde jemand zutraun, dass sie ihren 1-2 Köpfe größeren Mobber auf den Boden setzt^-^

Ich für meinen Teil hab Karate gemacht und hab auch vor, das weiter zu machen...
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:28 pm

Naja wenn die das nächste mal so richtig was macht bekommt die von mir wohl was hinter die ohren oder auf die nase langsam hallte ich die nähmlich nicht mehr aus
also ich bin vermulich schneller als sie und wenn ich ihr eine pfeffern würde würde sie es nicht so schnell vergessen also judo hilft mir da leider gottes nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:30 pm

so, ich denke, wir werden diese kleine diskussion morgen weiterführen, ich geh dann auch mal

bis morgen ihrz,schlaft gut
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyMo Aug 31, 2009 11:46 pm

Bis morgen naja bissel kann ich die verstehen warum die mich für ein wenig verrückt halten aber gleich mobben?
Ich bin zwar ein verdammter hp freak, und stolz drauf, trage eine brille, brauche keine freundes clan und brauche insgesamt nur zwei drei freunde aber ich bin glücklich ...
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 12:13 am

Hey, kommst du auch in die Achte?
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 9:00 am

Ich bin schon in der achten, wurde ein Jahr früher eingeschult, und das ist natürlich ein toller grund ne kleine 12-jährige mal schön ärgern ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 1:42 pm

Guten Morgen*träller*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 1:57 pm

Du,Albus^-^
Kannst du Liliths Stecki auch noch verschieben?
Ich würde nämlich gerne posten^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 4:27 pm

So, ich meld mich wieder zurück, scheiß Schule, sieebn Stunden Folter >.<

Naja, wie gesagt ich schreck zum einen durch mein Aussehen ab, zum anderen hab ich einem mal mein Unterarmlanges Nietenarmband durchs Gesicht gezogen (nachdem der mich tätlich angegangen ist)
Und ignorieren hilft nciht imemr, ich ignorier die Leute stumpf, seit über einem Jahr, helfen tut es ncihts, kein bisschen. dsa größte Problem ist, das es sofort auch auf die leute überspringt, die sich mit mir abgegeben und das viele abschreckt, wer will schon gemobbt werden, wenn er/sie es verhindern kann?

Wir ahben einen (jetzt 10.) der ist grad mal 13 und eig recht respektiert (früh eingeschult, ein jahr übersprungen).

Den Menschen schreckt einfach etwas, das er nciht versteht ab, er lehnt es ab udn distanziert sich davon, entweder, dadurch das er abstand hält, oder das er es halt 'attakiert'. Und er/sie kommt, zumindest nach dem was mir eine spychologin erzählt hat, nicht damit klar, das wir schon einen klaren weg haben, ergo psychisch weiter sind, als er/sie, die immernoch mainstream sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 5:40 pm

Wie schon gesagt, solchen Leuten fehlt der verdammte Mut anders zu sein.
Die sind einfach nur neidisch.

Wem es an Selbstvertraun mangelt, macht halt andre nieder.
Und sowas ist noch viel erbärmlicher, als sich niedermachen zu lassen.

Wer will schon gemnobbt werden...
Die Frage ist gut^-^
Keiner.
Aber man lernt seine Lektionen drauß.
Lektionen, die jeder mal lernen muss.
Auf die eine oder andere Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 5:42 pm

Außerdme gibt dsa, scheinbar, ein gefühl der Stärke, acnh dem prinzip 'Ha, der wehrt sich nciht (bzw es bringt ihm ncihts), ich bin stärker' *kofp schüttel* Kinder können grausam sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 5:46 pm

Wie kann man sich bei sowas nur toll finden?
Das ist erbärmlich, niveaulos und kindisch.

Woah...ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen, aber ich lass es lieber...
Sonst brauch ich nen neuen Spiegel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 5:49 pm

mmh... ja, wir wissen das, die scheinbar nciht...

lass den spiegel heil, beim abreagieren nutz ich meist so sachen wie CS oder so, hilft mir gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 5:54 pm

Dummheit tut doch echt weh...

Ich schleudere mit meinem Teddy(yeah^-^Teddy^-^) oder einem meiner Kissen gegen die Wand^-^
Den Boxsack hab ich leider nicht mehr im Zimmer, seit er meinen Spiegel zerdeppert hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2009 5:56 pm

Joar, jeder hat so seinen Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter