Plauderecke
+5 Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Autor Nachricht Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 4:51 pm ich auch und ich musste meiner familie bei stundenlange essen dann auch noch zusehen *ächts*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Dolores Umbridge Professor für Muggelkunde und Inquisitorin
Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 9:04 pm Boahr ich habe schon wieder hunger
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 9:15 pm
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 9:18 pm so paar streifen fleisch wurst gegessen alles wieder okey
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 9:50 pm hallo!
Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 9:53 pm Da bist du ja wieder Albus ich finde auf deinem bild sieht tess sehr interlektuell aus^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 10:01 pm
Thema: Re: Plauderecke Di Aug 11, 2009 10:05 pm So dann habe ich mal meine senf dazu gegeben^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 12:37 am Danke
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 1:33 am Ach meine Meinung sage ich doch immer gerne^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 2:27 am Schön =) Umbridge ist jetzt angenommen^^
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 2:30 am oh gut ach ja ich hatte dir doch einen vorschlag geschickt was hältst du davon *ganz lüp guck*
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 2:31 am Jep, sofort
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 2:35 am
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 2:47 am Ich amch für heute mal Scluss und melde mich in ein paar Stunden wieder...zuerst aber ein neuer Rang^^
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 2:50 am
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 12:39 pm
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 12:41 pm Soll ich mal dolores on kommen lassen?
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 12:46 pm Jo, wäre gut... könnte sie in der großen Halle posten?
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 12:48 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 1:08 pm
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 1:14 pm Gut ich werde mal antworten
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 1:19 pm Jup ^-^ Bei uns ist heute echt schönes Wetter *freu*
Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 1:26 pm ich sehe nur eine blaue abdeckplane also kann ich dir über unser Wetter keine Auskunft geben^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 12, 2009 1:37 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke