Plauderecke
+5 Dolores Umbridge
Teresa Colins
Sophie McNair
Der Erzähler
Albus Dumbledore
9 verfasser
Autor Nachricht Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 4:37 pm aso... Hmm... Kannst du ihn mir einfach zuschicken, also per PM? Und nee, das sollte schon die gute Dolores sein ^-^ Ja, ich nehme an aus einem gutbekannten Forum ^^ Bist du Alyn?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Dolores Umbridge Professor für Muggelkunde und Inquisitorin
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 4:40 pm Okey ich werde mich mal dransetzen *Ich auch Tess BIn* echt woher und woher wissen alle das ich es bin? *iwie bisschen ärger*
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 4:45 pm Weil du es irgendwo mal gepostet hast? xD
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 4:51 pm Ja trozdem naja egal coole neue Icons!
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:06 pm Hey, vielen Dank.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:11 pm weil du dich in einem meiner rpgs auch als tess colins angemeldet hast. ^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:17 pm
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:18 pm Und wie heißt dieses RPG? *auch verwirrt sei*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:21 pm herofa... sagt dir das was? oô
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:24 pm
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:24 pm ich bin's jess(ica)
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:32 pm Und auch Eileen nicht war?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 5:33 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:13 pm super leuz, dann muss ich euch ja nicht meh gegenseitig vorstellen xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:16 pm jap^^ warum kann man hier eigentlich nciht editieren?
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:21 pm Ja das ist gut und das mit dem edieren doof aber das wird unser al doch hinbekommen oder? *ganz liep guck*
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:25 pm Also ihr müsstet eigentlich bearbeiten können...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:28 pm Zuletzt von Katelyn Carter am Mo Jul 27, 2009 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : es geht!)
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:33 pm Ich auch gleich mal … EDIT: ^^es klappt
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:38 pm aber nur bei seinem neusten beitrag, oder? Edit: ja, ich kann nur den hier editieren
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:38 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:39 pm @Josh: hallo!
ja, nur 5 Minuten nach dem geschriebenen Beitrag... also danach könnt ihr nicht mehr editieren.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:41 pm
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:49 pm Hi Josh okey zwar einwenig doof aber okey!
Josh Miller 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mo Jul 27, 2009 6:57 pm Hallo... ich bin's, Albus as. Harry^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke