Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 9:33 pm
Hey, Lean. (; Wieder ein Neuankömmling. *hand schüttl und brille aufsetz* gestatten, Albus. Du darfst mich auch duzen.^^
@Saeven: Was ist mit dem Ohsen passiert - habe mich gar nicht getraut, alles zu sehen. *seufz*
Leanie Stevenson Bewerber
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 9:42 pm
Öh. o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 10:17 pm
@AL. Mit was?
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 10:19 pm
Schätze, er meint "Ochse"?
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 10:41 pm
Hallööö. *nur kurz da ist*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 10:59 pm
Achso. kA ist länger her seitdem ich das gesehen hat, vermutlich allerdings kein angenehmer tod
Steve Payne Professor für Zauberkunst
Zweitcharaktere : Rose Shadow, Dimitri Monsa, Silmarwen Silver
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 11:01 pm
huhu^^ na alles klar?
Maeve Craven Dienerin des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Emilia Sutherland;
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 11:08 pm
Und ich bin wieder weg. Bis Samstag.<3
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 11:40 pm
Äh, hi Maeve, bye Maeve. Und hi zurück. Und auch wieder bye. ^^ Schlaft schön.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 05, 2010 6:30 pm
huhu^^
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 05, 2010 7:05 pm
Steve, der letze Satz in deinem Post ist so gut, dass der in das Zitat des Monats kommt.^^
Morgen. xD
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 05, 2010 8:03 pm
mojn^^
freut mich xD
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:23 pm
Hallööle.
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:25 pm
huhu^^
na alles klar?^^
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:41 pm
*gähn* leben ist anstrengend, wisst ihr das?
Silmarwen Silver Professorin für Verwandlung
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:42 pm
ganz besonders an den wochenenden
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:49 pm
Wem sagst du das? Wir wollten heute den neuen Rattenkäfig zusammen bauen, das war eine hackn! Und nicht mal fertig sind wir damit geworden...
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:52 pm
ich kann dir meinen freund schicken,d er baut eh garde noch am meinem neuen terrarium, da ist der noch im arbeiten drin^^
wie groß soll der käfig denn werden?
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:54 pm
Der ist so ca. 90 lang, 50 tief und 150 hoch wenn ich mich nicht irre. Ist eh kein Eigenbau sondern so einer: http://www.kaskadendom.de/
Aber da muss auch erstmal teil an Teil bis aus einem Haufen Blech ein Käfig geworden ist. Und ja, mehr Leute, am besten mit erfahrung wären toll
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 6:57 pm
wow, der wird aber groß O.o hm...er würde aber alleine bauen und euch aussperren, bis er fertig ist^^
wie viel müsst ihr denn noch bauen?
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 7:02 pm
Wir haben den Sockel und 2 Module drauf (von vieren) aber die Türen noch nicht. Aber dafür sind schon alle Module zusammengeschraubt. Und der ist nicht nur riesig, der ist sogar noch viel riesiger in echt o.O Aber viel wichtiger: man kann ihn auf jeder ebene aufmachen und so ganz leicht reinigen, das ist echt viel wert.
Und dein Freund kann mich gern aussperren, er kann ruhig bauen und ich koch ihm derweil was feines oder so
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 7:09 pm
hihi, da freut er sich xDxD
Ui, dann habt ihr ja noch was zu tun*mitleidhat* warum ist das denn auch blech? sieht das nicht ein wenig sehr kalt aus?
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 7:16 pm
Aus Metall sind ja die meisten Kaufkäfige, viele haben nur eine Plastikschale unten dran. Aber das Metall ist jetzt nicht speziell kalt. Vor allem bekommen die Viecher eh Zeitung und so rein, damit machen die sich feine Nestchen wie sie wollen. Das zimmer wo sie stehen wird dann eh dauergeheizt, also halt niedrig, aber das die Temperatur bleibt. Das muss schon gehen so.
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 7:27 pm
xD ich meinte eigentlcih eher von der Optik her *hihi* aber die Gitterkäfige find ich eh nicht so schon...unsere haben ein OSb terrarium für die Ratten gehabt, das war zwar auch nicht soooo schon, aber ich fands hübscher
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 06, 2010 7:37 pm
Ach so
Nein, ich finde das Blech echt okay. Besser als Gitter, und besser als Holz, weil ich da immer das Gefühl hab, das fängt an zu stinken und man kann es nicht richtig putzen wenn Tiere drin leben. Stimmt zwar nicht, wenn mans richtig lackiert aber das Gefühl bleibt... Also es wirkt auf mich einfach schön sauber und geruchsneutral und kuschelig machen sichs die Viecher eh selbst