Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Plauderecke

Nach unten 
+31
Roven McScart
Jasmine Aiko
Keera Rouge
Jordan Cabell
Vivi Sawyer
Ria Jane Peverell
Luna Lovegood
Silmarwen Silver
Steve Payne
Severus Snape
Lucius Malfoy
Josh Miller
Athena Gillian Caldwell
Maeve Craven
Leanie Stevenson
Elizabeth Stewart
Teresa Colins
Bellatrix Lestrange
Ryan Simmons
Winston Letums
Dimitri Monsa
Hermine Granger
Cho Chang
Rose Shadow
Cassandra Nolan
Anastasia Warrington
Emilia Sutherland
Evanna Comet
Killian Levi Cross
Albus Dumbledore
Brendon Mercer
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange
Dienerin des dunklen Lords
Bellatrix Lestrange

Plauderecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 6:56 pm

Hey Leute wir haben so ein cooles dunkles Mal als Zeichen. *mal von Streit ablenk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:01 pm

Gehört sich so^^

(Ich hab, mit allen Accs, fast 1500 Einträge in diesem Forum O.o Und ich hab grad mal meine Aufzählen bei "WER seid ihr andersWO" aktualisiert, da bemerkt man erst, wie viel das wirklich ist)
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:19 pm

Ich hab zum Glück nicht mehr viel am Hals, hier nicht und überall sonst nicht. ^^
Genug Zeit für Schulstress eingeräumt. Auch, wenn es um einige Charas echt schade war..
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:20 pm

Oh, das Zeichen ist ja wirklich bewundernswert... dennoch: ich denke, es ist falsch, es offen zur Schau zur tragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:21 pm

Falsch? FLASCH? Du hälst es für "falsch" seine treue zum Dunklen lord zu bekunden. Du bist noch weniger wert, als ich dachte, Lucius.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:28 pm

Leider ist Stärke offenbar das Einzige, was du besitzt, Saevus... Den an Intelligenz scheint es dir zu mangeln.

Ein Angriff aus dem Hinterhalt, geplant im Verborgenen, ist wesentlich effektiver als unter ständiger Beobachtung zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:31 pm

Ein Angriff aus dem Hinterhalt mag einem Wurm wie dir weise Entscheiden, doch wahre Stärke ist es, seinen Gegner zu bezwingen, wenn man Auge in Auge mit ihm steht. Oder hat der Dunkle lord je jemanden "asu dem Hinterhalt" bewzungen?
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:36 pm

Willst du dir etwa anmaßen, dich mit dem Dunklen Lord und seiner Stärke zu verlgeichen? Glaubst du, dass du die stärke besitzt, die er hat, um seine Gegener von Angesicht zu Angesicht zu besiegen? Dann fordere ihn doch heraus, den dunklen Lord und er wird dir deine Position zeigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:49 pm

Ich habe nie behauptet, dass meine Macht der des Dunklen Lords auch nur nahekommen würde. Das wäre Blastphemie, niemand, nicht einmal der Held Dumbledore kommt ihmm gleich. Jedoch sollten wir ihm folgen, denn auch er kann nicht an vielen Orten zugleich seien. Wir sollen ihm nachfolgen. Wir sidn seine Diener, seine Gefolgsleute, er sollte unser aller Vorbild sein, auch wenn es unerreichbar ist. Und daher sollten wir auch wie er handeln und unseren Feinden in die AUgen blicken, während das Lebenslicht in diesen erlischt.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 7:59 pm

²Der Erzähler - Du? Kannst du in Bellas Steckbrief den Patronus löschen, bitte?
Nach oben Nach unten
Leanie Stevenson
Bewerber
Leanie Stevenson

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:29 pm

... Buuh Smile
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Severus Snape

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:36 pm

Ach gott, habe ich etwa überall den Patronus vergessen? oO *nachseh*
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:38 pm

Hm?
Ich meinte lediglich, weil Todesser keine haben dürfen, dass der bei Bella bitte rausgenommen wird. ^^
Nach oben Nach unten
Leanie Stevenson
Bewerber
Leanie Stevenson

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:47 pm

Weeh, mein ein Wort Post wurde überpostet :p
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:50 pm

Ich erschreck mich später, Leanie.^^
Nach oben Nach unten
Leanie Stevenson
Bewerber
Leanie Stevenson

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:53 pm

ò.ó. Ist "später" der Zeitpunkt, an dem ich das Huhn abhohle? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 8:55 pm

*reinstürm*
HÜHNER QUÄLEN
*Wieder rausstürm*
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore

Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:02 pm

Da bin ich zur Zeit etwas empfindlich, da ich gerade gesehen habe, wie Waschbären bei lebendigem leibe gehäutet wurden.
Aber rede nur weiter.

Ach ja: Severus hat gepostet. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:03 pm

Kennst du Earthlings?
Danach wird dir übel sein (war selbst mir und ich bin eigentlich verdammt unempfindlich). Eine Doku die mal wirklich zeigt was in dieser gesellschaft mit Tieren abgeht
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:12 pm

ihr solltet euch mal auf der Greenpeace Seite des eine Vid mit den schafen in Australien ansehen... ich hab geheult, so schlimm war das. Weiß gar net ob das noch drauf is das vid, ich fands jedenfalls furchtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:15 pm

Earthlings Wie gesagt, ncihts für schwache Mägen
Nach oben Nach unten
Leanie Stevenson
Bewerber
Leanie Stevenson

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:17 pm

Wudihui, ich schreib meinen Steckbrief weiter, yaaay.

Und nää.Das schau ich mir JETZT nichmehr an O.o
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:20 pm

Ich bin auch extrem empfindlich. Ich glaube, wenn ich den Link von Cain anklicken würde, wär das schon das Ende.
²Leanie - Solange du mich von Bildern verschonst und es sich um kein echtes Huhn handelt oder ich es mit vorstellen muss. Ih. Wäh.
Nach oben Nach unten
Leanie Stevenson
Bewerber
Leanie Stevenson

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:21 pm

Errrh, mir fallen keine Vorlieben ein, wäääh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 EmptyDo Feb 04, 2010 9:25 pm

Naja, obwohl die Bildqualität etwas zu wünschen übrig lässt. ich würde empfehlen einfahc mal reinzukucken, aber abzubrehcne, wenn man zu großes unwohlseien bemerkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter