Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Ein Fanclub? Für mich? Und ich darf der Star sein? xD Hey, das ist toll
Ich hatte noch nie nen Fan-Club, wenn man von den Leuten absieht, die meine Unfälle bewundernswert fanden *v*
*alle mal ganz doll drück*
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 23, 2010 11:39 pm
ja, du darfst der star sein^^ machst du so viele interessante unfälle?^^
Ria Jane Peverell 5. Klasse
Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 23, 2010 11:42 pm
Wenn man etwas unkoordiniert ist und bei Glatteis nicht laufen kann, sich - statt des Laufens - bestimmt 5 mal hintereinander fallen lässt und natürlich direkt in geschmolzenen Schnee reinfällt, was gleich Wasser ergibt, naja, dann ist's wohl interessant. Etwas tollpatschig wahrscheinlich ^.^° Ich kann nichts dafür, aber ich arbeite daran, nicht mehr hinzufallen.
[ES TAUT!!! - Na endlich ]
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 23, 2010 11:43 pm
Vielleicht solltest du dir da immer jemanden hinstllen der dich auffängt^^
jaaaa! es wird frühling=)
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 23, 2010 11:48 pm
Das ist ja auch so ein Problem ^^ Find mal jemanden, der dich nicht auslacht, wenn du "Cancan" tanzt auf'm Eis und der dich, obwohl er schon lacht, noch auffangen kann. Es wird besser, sobald der verdammte Schnee weg ist Hoffe ich.
Auch, Quark mit Kinderschokolade, Keera, es wird gleich Sommer!
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 23, 2010 11:59 pm
Multitasking;)
kinderschokolade!!! sooo lecker!
Sommer, ja, aber momentan regnets hier nur...
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 12:14 am
Kinder Country und Bueno - einfach toll. [wooah. Der Post von mir ist länger geworden, als ich gedacht hätte ]
Hier regnet's auch - aber ich bleibe optimistisch
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 12:17 am
Bueno ist toll, Country schmeckt nach... Weizenallergie. Was gibts neues?^^
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 12:23 am
hihi...wie schmeckt denn eine Weizenallergie?^^
ich lieeeebe Kinder-Country:)
ria und keera müssen auch i-wann mal posten, das ist bestimmt lustig zu lesen^^
Winston Letums Fluglehrer und Schiedsrichter
Rang : god of quidditchZweitcharaktere : albus dumbledore, josh miller and severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 12:23 am
Das schmeckt nach Blut und Hundehaaren. *grins*
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 12:24 am
interessant xDxD
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 3:42 pm
mittag xD
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 4:13 pm
hallo...
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 4:22 pm
huhu^^
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 4:52 pm
Wenn das Cain-Schatzi onkommt, könnt ihr ausrichten, Saevus hat 'ne Pn?
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 5:07 pm
jop, mach ich
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 5:09 pm
Moah, ich mag nicht meine Deutschhausaufgaben machen... da mach ich lieber Mathe.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 6:19 pm
Cain-Schatzi (O.o Man merkt das Bella ihn nciht kennt) kann selbst lesen^^ ich log mich dann auch gleich um^^
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 7:49 pm
Also ich find cain ist ein schatz^^ in welchem sinne ist das interessantere, meinst du nicht
hallo im übrigen^^
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 9:30 pm
HUHU, ihr Kleinen [Ich muss mich melden]
Ich bin weder ausgerutscht noch hingefallen, allerdings habe ich mich mit einem angelegt, der zwei Klassen höher ist, eher ein Wortgefecht, dass ganz witzig und niedlich war, allerdings habe ich irgendwann beleidigt gehen wollen und sagte doch tatsächlich: 'Ich geh jetzt dönische Pizza essen.' Denkt, was ihr wollt. Es war irgendwie gar nicht lustig.
Und, wie geht es euch heute so? [Hat heute wieder geschneit, ich glaube, ich werde wahnsinnig.]
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 9:39 pm
Wir haben hier 10° (Pullover in den Schrank^^). Bin nur etwas von unserem Passystem angepisst. Fotos die für den Perso gut sind, sind wiederum nicht apssend für `nen Reisepass >.<
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 9:57 pm
und auch nicht passend für den Führerschein...^^
@ria: hier waren es heute teilweise schon 13° in der Sonne, voll genial^^ heute gleich erstmal die rocke und tops wieder rausgekramz^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 24, 2010 10:00 pm
N super >.< Aber gut, bis dahin sind noch 1½-2 Jahre Aber ich seh's schon kommen. Wahrscheinlich springts jetzt direkt ins Heiße und den angenehmen Bereich (zumindest für mich) zwischen 10° und 20° überspringen wir wieder -.-