Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
*abfällig angeguckt werd* *überleg, ob sie jetzt weinen soll* *entscheidet sich aufgrund des Charas dagegen und haut Cain* (:
Hei.
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:16 pm
Bald ist Wochenende. Du, Cain, haben wir jetzt eigentlich schon das GO für den Ausbruch? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:20 pm
*Brendon auf seine 'Bring-ich-um-sobald-ich-aus-Askaban-raus-bin'-Liste setz*
Ich glaub nciht die Abstimmung läuft ja noch, außerdem würde sich unser Adminviech wohl melden, oder?
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:23 pm
Viech?! *gleich nochmal hau*
xD Ich steh auf ner Todesliste - mein Tagesziel ist erreicht! (verdammt, bin ich grade komisch drauf.
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:27 pm
Ich frag mich nur was er meinte, als er zu mir sagte "Leg los" Oo Naja gut ich hab Zeit und Geduld. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:37 pm
*Brendon an erste Stelle verschieb*
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:43 pm
Brendons spielerin:
Unheimlich ._. *fiep*
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:47 pm
*Von Bellas Spielerin zu Brendons spielerin einen Keks geb und knuff* xD Umständlich
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:50 pm
@Bella: Wer meinte das? Al?
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:51 pm
Ja, Al. Ich weiß aber nicht, auf was sich das bezogen hatte und auf meine Nachfrage kam keine Reaktion. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:52 pm
Joar, ich denke, wir warten am bestne noch ab.
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 5:58 pm
Sowieso. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:11 pm
Aber wenn wri raus sind, müssen wir die Malfoys Besuchen *Lucius was auf die Mütze geben will*
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:20 pm
*sich schonmal einen sicheren Unterschlupf sucht, wo Sa-e-vus ihn nicht findet und Cruciatus-Fluch übt*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:22 pm
Curciatus-Fluch? Lucius, bist du dir sciher, dass du dir dabei nciht die manikürten Fingernägel abbrechen könntest? Der armselige imperius-Fluch passt doch weit besser zu dir
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:24 pm
Nun, ich denke eigentlich, dass der Pöbel an Todessern die Drecksarbeit übernimmt, Elite-Todesser wie ich machen sich nciht mit so Ungeziefer wie dir die Hände schmutzig.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:25 pm
*schalledn auflach* Nur wil du zu schwach bist, verurteilst du Stärke?
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:27 pm
Offenbar verwechselst du Geisteskrankheit mit Stärke, denn sonst wüsstest du, dass du niemals einen Lucius Malfoy besiegen kannst!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:30 pm
Lucius, Lucius, Lucius, nicht ich bin es, der sich täuscht, sondern du. Du übersiehst die Macht, die in uns allen steckst, versteckst dich hinter deinem Bild des ach so guten Reinblüters. Du verkriechst dich, nie hast du es versucht den Dunklen Lord, der auch Meister ist, zu finden, nie hast du deine Überzeugung verteidigt, sondern bist Personen wie dem Zaubereiminister in den *piep* gekrochen.
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:35 pm
Nur um nochmal auf den Vorschlag einzugehen, lieber Saevus, wir können nach unserem Ausbruch gern meine Schwester und meinen Schwager besuchen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:38 pm
Find ich gut^^
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:43 pm
Ich hab das Gefühl, Lucius nicht so.. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:46 pm
Mmh... vllt hat er Angst um seine Falmingos?
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:48 pm
Nun... Sa-e-vus... ich frag mich, woher du das alles wissen willst, in Askaban gibt es keinen Tagespropheten. Und ich wüsste nicht, wer dir Post schickt, einem erbärmlichen Wesen wie dir, das zur Hälfte auch noch von Muggeln stammt.
Bellatrix, meine liebe Schwägerin, du bist natürlich willkommen, ab tritt dir doch bitte vorm Betreten meines Anwesens den Dreck *zu Saevus schau* von den Füßen ab.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 04, 2010 6:50 pm
Du wagst es mich als Halbblüter zu beschimpfen? DU! Mein Blut ist ebenso rein wie das deinige und weitaus mehr wert, da ich es für den Dunklen Lord einsätze, im Gegensatz zu die, Abschaum.