Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Ja, klar, das wäre bestimmt interessant, aber das was Evy geschrieben hat, kann ich mir da sehrgut vorstellen... Bis man erstmal jemanden gefudnen hat, der da wirklich schöne Posts verfasst... Kann dauern, oder?
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:22 pm
@cain: wen meinst du jetzt?^^ könnt mich beim posten überspringen wenn ihr wollt, ich weiß grade nichts^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:24 pm
Da nur du anch meinem Post gepostet hast, wohl dich^^
@Ev: Kann ich mir denken
@Narzissa: Vermutlich, es ist ja schon relativ schwer ne homo-Beziehung zu finden.
Bin fressen fassen, bis nachher
Zuletzt von Cain Ismael White am Sa Jan 09, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:26 pm
Jup, ist mir bis jetzt ein einziges Mal passiert, das jemand das wirklich rübergebracht hat, aber die Person hat vor einiger Zeit mit dem RPG´n aufgehört.
Ui, ähm, mir ist nicht wirklich wohl beim Gedanken dich zu übergehen, aber wenn du darauf bestehst.
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:27 pm
dann von mir aus gerne, ob männlein oder weiblein ist mir auch ziemlich egal^^ weißt du denn schon ein forum??
@zissy: ist wohl so, die meisten finden das lustig und ekelig...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:50 pm
Wieder da
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:52 pm
hats geschmeckt??
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 9:53 pm
Joar
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 10:35 pm
Ich wollte schon immer mal einen homosexuellen (bzw bisexuellen) Jungen spielen .
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 10:37 pm
dreiecksbeziehung xDxD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 10:39 pm
löl, könnte amn versuchen, allerdings weiß ich nciht inwiefern sich Brendon nen weiteren Char aufbürden will^^
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 10:44 pm
Gar nicht... Aber... Brendon hat ja gar keine Ahnung, und keine Erfahrung mit Liebe oder Leidenschaft >=)
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 10:46 pm
i.wann ist immer das erste mal
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 10:56 pm
Ganz genau. (;
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:08 pm
Cain + Brendon, das neue Traumpaar, nein, Scherz (:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:09 pm
Och, dass würde sogar gehen, Cain hätte bestimmt ncihts dagegen^^ Allerdings ist unser lieber Brendon ja nciht gerade offen, was das angeht^^
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:10 pm
Jep, das stimmt. Aber kann ja noch kommen.
xD Was für eine absurde Vorstellung das ist.
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:15 pm
Ohh... Ich denke das wäre äußerst Interessant... wenn ich mir da meinen Langweiler von Mann angucke xD^^ Nee... also ich selbst hab nen bisexuellen Freund, und der ist echt cool... Also, das wäre mal was anderes, fürs RPG
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:17 pm
Wäre es. Ich hab jetzt schon Angst,d ass ich das Ausplayn versaue -_-
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:18 pm
wieso, ist ganz einfach
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:20 pm
Naja, ich kann mir schon gut vorstellen, das es relativ schwierig ist, sich da so einzuversetzen, wenn man privat ganz anders ist. Aber das kann ja auch bei anderen Charakteren so sein... Cho und Narcissa zum Beispiel sind ja nicht wirklich ähnlich^^ Ich denke ich bin so mittendrin *gg* Aber ich glaube nicht, dass du da was versauen wirst (:
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:21 pm
Ich bin Perfektionistin und eh nie zufrieden mit meinem Schreibstil -> nicht ganz einfach. Naja, man wird sehen, was passiert. Ich spiel auch ständig meine Charaktere viel überdramatisierender und gefühlvoller, als sie sein sollten. Das ist echt schlimm. Aber ich geb mir diemal Mühe, es nicht zu versauen, als Chara mag ich Brendon nämlich ;3
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:22 pm
hm...hast aber ieg nicht so kritisch mit dir zu sein, dein sti ist doch gut! naja, du schaffst das schon*anfeuer*
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:24 pm
*angefeuert werd*
Genau, immer nach vorne schauen, dann wird das schon. (Im Moment habe ich den bescheuerten Drang, immer zu viele Schachtelsätze zu posten, was das Ganze etwas kompliziert macht. Und ich hab gleich im ersten Satz vom zweiten Posts das Verb vergessen - peinlich xD)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 09, 2010 11:38 pm
Naja, dass ausspielen einer homo-sexuellen beziehung fällt mir daher leicht, da ich selbst Bi bin und dann das reinvesetzen deutlich eifnacher ist^^ Aber ich bin mir recht sicher, dass du (Brendon) das schaffen würdest^^