Plauderecke
+13 Elizabeth Stewart
Abigail Williams
Teresa Colins
Rose Shadow
Athena Gillian Caldwell
Hermine Granger
Dimitri Monsa
Lucius Malfoy
Ron Weasley
Narcissa Malfoy
Albus Dumbledore
Emilia Sutherland
Cho Chang
17 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:16 pm
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:18 pm Ja, also ich finde das rausgeben ist eindeutig das schlimmste xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:15 pm
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:15 pm
Ryan Simmons Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett. Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:18 pm Morgen
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:19 pm ^-^ Na, Ryan. Alles klar? [:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:25 pm
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:27 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:41 pm
Elizabeth Stewart 6. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:50 pm Hallo auch nochmal an alle von mir^^
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:52 pm
Elizabeth Stewart 6. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:57 pm ja^^ mein Dozent in der Hochschule hat mir heute ne DVD mitgebracht vom Mike Oldfield konzert, das is ja mal so endgeil
und bei dir?
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 7:59 pm soweit sogut^^ grade sehr lsutig xD
Hermine Granger 4. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:21 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:22 pm ICQ...schreib garde mit Ryan...sehr lustig halt xDxD
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:31 pm Hallu. ^-^ An alle die eben noch dazu gekommen sind. : D
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:52 pm Okay, ich glaube wir haben jetzt eine Ehekrise xD^^
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:52 pm weil du gesagt hast er hat falten oder wie?^^
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:56 pm Ja *Al bösen blick zuwerf* Und er Draco in Rosa einkleiden will xD
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 9:00 pm
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 9:00 pm ^^ Also ich bin essen, Bis Nachher
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 9:01 pm
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 9:02 pm Puh, endlich komm ich mal zu posten hier ^^ Halluchen ihrz (:
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 9:06 pm
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 9:07 pm tja kränke neimals einen Malfoy!!!
huhu Cedric^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke