Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Okay, ich hab ne Horde Alternative (dabei hauptsächlich die verschlossene malcnholisch-deppresive und die aggresiv-emotionale Variante) ... ein paar arrogante *beep*, dazu kommen zwei grausame *beep*, zwei Naturjungen, jep, das wars
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 12:17 am
halo an alle die neuen leute!!!!!
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 12:58 am
Halli Hallo an alle neuen! Herzlich Willkommen und viel Spaß. ^-^
Uuuuh, uuuh, uuuuh. Ville Valooooo. *Quietscht* *_____________________* Ich krieg mich schon garnicht mehr ein. xD
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:09 am
Zitat :
Uuuuh, uuuh, uuuuh. Ville Valooooo. *Quietscht* *_____________________* Ich krieg mich schon garnicht mehr ein. xD
Ganz recht xD
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 8:21 am
Guten Morgen!^^
Al, ich hab dir jetzt nochmal die Nachricht von Lucius geschickt
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 11:55 am
Emilia Sutherland schrieb:
Halli Hallo an alle neuen! Herzlich Willkommen und viel Spaß. ^-^
Wowie, was für eine Begrüßung (: Ich fühle mich sehr geehrt. Dann hab ich wohl genau die richtige Wahl mit der Avaperson getroffen.
Hm, also erstmal, hei. Stellt man sich hier vor? Ja? Nein? Sagen wir, ihr könntet mich kennen, auch wenn ich eher das Prinzip habe 'Wenige Charas, aber dafür alle Mühe auf diese'.
Meine Billanz liegt bei derzeit vier Charas insgesamt, drei Foren, wovon ich in einem (noch) Admina bin, aus dem werde ich aber aussteigen und somit insgesamt noch zwei Charas haben. Nicht viel ôo Aber reicht mir.
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 12:51 pm
guten morgen*gähn*
Abigail Williams 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:08 pm
Hallöchen ihr (:
²Brendon: Willkommen hier ^-^ Das Prinzip, was du anwendest ist toll, ich kann mich leider nur nicht dran halten .___.
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:12 pm
Morgen ihr zwei (:
Jah, ist schwer. Ich hab ständig irgendwelche total tollen Ideen, und will mir einen Zweitchara machen, aber das ist mir meistens zu viel Stress und ich will mich auf einen Chara richtig konzentrieren (: Mir sind schon zu gute Charas eingegangen wegen Zeitmangel^^
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:15 pm
Ich hab zu viele Charaktere .____. Und ich möchte keinen von ihnen abgeben...
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:26 pm
Unschön >.< Kenn ich aber, ich hab beispielsweise einen total geliebten Chara, aber... wo soll ich den hinpacken? Es gibt kein Forum, in dem man eine Göttin gut unterbringen könnte >.<
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:27 pm
Mhm, ich hab, ehrlich gesagt, noch nie ein Götter-Forum gesehen... Die Suche könnte ein bisschen schwerer werden ._.
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 1:38 pm
Es gab eines, aber das ist geschlossen. Abgesehen davon will ich eigentlich gar nicht mehr Foren, und das ist das Problem xD
Naja, ist ja auch egal. Habt ihr auch noch einen Tag Ferien? >.< Schonfrist. Ich will nicht.
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 2:23 pm
Japp, heute ist der letzte Tag ohne Lernen ^-^ Aber ich seh' morgen die ganzen Menschen wieder, die ich in den Ferien so vermisst habe *-* Und wir kriegen eine Biologie-Arbeit und eine Latein-Arbeit zurück ._______. Ich will auch nicht >.<
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 2:36 pm
Vermisst... Ich seh morgen Menschen wieder, die ich die ganzen Ferien verachtet habe, das wird ein Spaß. *seufz* Ich hasse den Großteil meiner Klasse.
Wir haben sauviel vor den Ferien geschrieben, zwei Mathearbeiten, eine Physikarbeit, Französischarbeit, Geschitest und Lateinarbeit, und alles innerhalb von zwei Wochen -_- Und bald schreiben wir noch Chemie, deutsch und wohl wieder Latein, ihc hasse es.
Ich wär am liebsten Krank.
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 2:42 pm
Autsch >.< Chemie... Haben wir auch geschrieben, wobei 9 von uns nur 1 Stunde pro Woche haben -_-' Gott, war ich happy, als ich eine 3 hatte ^-^
Wieso hasst du denn den Großteil? Meine Klasse ist ja eigentlich ganz nett, abgesehen von den ganzen Schleimern, Strebern...
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 2:58 pm
Genau das. Ich hasse an den Menschen dort, dass sie so oberflächlich sind, dass sie Menschen nicht als Menschen sondern als wandelnde Coolness-Haufen und Klamottenständer ansehen, dass der Großteil der Jungs in unserer Klasse eher in der Hose denkt als im Kopf, dass die Mädhcn edas auch noch cool finden und sich total verändern, nur um ihnen zu gefallen, dass ständig alle einen auf Emo machen müssen, dass sie ja sooo traurig sind (Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier von Menschen, denen es nicht wirklich schlecht geht, sondern die das als Statussymbol brauchen - ich nehm die Probleme von anderen Menschen, denen es wirklich schlecht geht, ernst.), dass sie sich ständig über andere lustig machen müssen, um sich cool zu fühlen, dass sich jeder von ihnen für den hübschesten, besten und tollsten hält, und all das. Es ist zum Kotzen, wenn man sich anders anzieht oder eine andere Haarfarbe hat, was weiß ich, ist man gleich der Außenseiter. Ich hab schwarze Haare, uhhhh, ich bin ein Emo. Eine Freundin von mir trägt schwarze Klamotten, uhhhh, sie ist ein Emo. Ein Junge in unserer Klasse hat gute Noten, uhhhh, er ist ein Streber. Überhaupt, dieses Schubladengedenke. Ich komm mit meiner Klasse nicht klar, das sind alles so furchtbar pubertierende, oberflächliche Arschlöcher.
Soviel dazu xD
Wir hatten auch nur eine Stunde, jetzt zwei, aber ganz ehrlich, bei der Lehrerin ist alles verloren... *seufz* Ich hatte ne 1 im letzten (xD), weil ich wie ne Blöde gelernt hatte, ich dachte, das sollte viel schwerer sein. Egal.
Egal, egal. Ich bin off, byebye <3
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 3:35 pm
Woah, so viele Neulinge! Von mir mal ein kollektives HALLO! an alle
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 4:01 pm
huhu^^ mir is sooooo langweilig -.-
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 5:54 pm
@Brendon: Du sprichst mir asu der Seele
Wir ahben inerhalb von 11 Schultagen vor den Ferien 5 Arbeiten 8Mathe, latein, Franze, Englsich, Deutsch) und 5 Tests geschrieben (Bio, Chemie, Physik, Englisch & Franze)
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:02 pm
ihr tut mir fast leid^^ bin glücklicherweise fast komplett durch damit^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:06 pm
Naja, ich krieg sie ja nur noch zurück^^
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:12 pm
das ist doch das schlimmste...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:13 pm
Ne, ich find dsa besser als zu schreiben.
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 06, 2010 6:15 pm
ich nich...ich hasse das...da werd ich immer nervös...