Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen.
4 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mi Sep 30, 2009 8:27 pm
Good evening, Ladies and Gentlemen. Welcome to our little show. It´s called the live of Evelyn Meredith Rose. It will be some kind of interresting and boring, funny and sad, some things will be clear, but there´ll also be some things you wont unterstand.
Mein Name ist Katrin, 16 Jahre alt, gebürtige und stolze Fränkin. Ich bin Wassermann, dass merkt man mir an. Mein schlimmster Albtraum ist ein 0-8-15-Leben. Ich liebe das aussergewöhnliche.
Ich bin nicht einfach zu handhaben. Ich bin launisch, zickig, unberechenbar und kann sehr zynisch werden. Ich bin eine einzige Kartzbürste. Aber wenn ich den Menschen glaube, die mich kennen, manche sogar besser als ich selbst, dann bin ich doch auf meine ganz eigene Art eine liebenswürdige Kratbürste.
Ich neige zu überschwenglicher Freude und Anfällen totaler Melancholie. Ich halte mit nichts hinter Berg. Nicht mit Worten und nicht mit Gefühlen.
Ich bin ehrlich. Brutal ehrlich. Ich sage was ich denke, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich höre am liebsten härtere Musik, vorzugsweise Metal und Alternative. Ich lese eigentlich alles was bei zeitgenössisch anfängt und bei Fantasy wieder aufhört. Ich habe eine Phobie gegen Castingshows.
Manchmal bin ich so kreativ, dass ich gar nicht weiß, was ich noch schreiben könnte um alles umzusetzen. Manchmal hab ich so ein kreatief, dass ich nur vor dem Computer sitze und mir denke "Na Scheeeese, und was mach mer jetzt?" Ich fluche gerne.
Seit gewarnt^-^ Auch wenn es vielleicht öfters danach aussehen wird, als hättet ihr meine Wenigkeit vom Hals, so schnell lass ich mich nicht abwimmeln. Man sagt ja so schön: Unkraut vergeht nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Evy
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mi Sep 30, 2009 8:47 pm
Ich grüsse sie, Evelyn.
Das sie zur Welt ehrlich sind, finde ich gut.
Das sind viele nicht...
Aber ich hoffe, es grenzt an Sarkasmus, den ich bin die Sarkasmus in Person (also privat schon, als Ashley nicht^^).
Ne quatsch, bin schon gespannt, wie du so postest^^
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mo Okt 05, 2009 12:00 am
*Lucius vorschubst* und sei nett!
Lucius *verbeugt sich und gibt Evy einen Handkuss* Meine Allerteuerste. Ich freue mich, dass ihr die Frau hinter Eurem Antlitz vorstellt. Es ist mir eine Ehre!
So... und jetzt mal im Ernst: Diese Kreativsache is Mist! Das kenne ich auch und es ist echt nervig, wenn sich die Muse seit Wochen unterm Bett verkriecht...
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mo Okt 05, 2009 6:02 pm
Oh ja, da hat Lucy ganz recht... ich hasse es genauso. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Di Okt 06, 2009 8:31 pm
Stimmt, sowas geht einem echt auf den Wecker. Aber immerhin sind es nur Phasen und Phasen gehen(so wie alles andre auch) vorbei.
Das ich zur Zeit kaum(oder eher gar nicht)poste liegt allerdings daran, dass ich einem Hobby von mir nachgehe: Cosplay. Am 17. Oktober geht Ev nämlich zur Frankfurter Buchmesse und möchte natürlich ein überzeugendes Cosplay tragen können. Außerdem fängt die Schule jetzt wieder so richtig richtig an und auf einmal meinen alle Lehrer sie müssen feststellen ob Kleinevy genauso intelligent ist, wie sie tut.
Wer jetzt nicht weiß, was Cosplay ist, der frage nach, ich beiße nicht(jedenfalls meistens).
Natürlich werd ich ab und zu kommen, schließlich muss ich ja sicher gehn, dass ihr mir keine Scheiße verzapft, aber eben nicht so oft und lang und sowieso und überhaupt.
Auf Grund dessen:
Auf bald, wackre Gefährte! Verzaget nicht, denn das Glück geht zwar gern auf Reisen, doch es kehrt immer wieder zurück!
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Di Okt 06, 2009 11:57 pm
@Albus: Lucy?^^ *lol*
@Evy: Was für ein Kostüm hast du denn? Auch aus Harry Potter? Wird es Fotos geben? Kann man die sehen? *neugierig*
Lucius will auch noch was sagen:
*räusper* Meine Teuerste! Ich wünsche Ihnen natürlich viel Erfolg und vor allem Spaß! Auf das Sie sich köstlich amüsieren werden!
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mi Okt 07, 2009 6:49 pm
Es wird ein MisaMisaCos. (Misa aus Death Note) Fotos...keine Ahnung, kommt drauf an, mit wem ich hingehe und wem ich begegne. Ob ihr die sehen könnt...Mhm...Misa ist schon etwas peinlich und ich bin sehr unfotogen, aber wer weiß, falls ein Bild dabei heraus kommt, das ich mal ausnahmsweise ganz okay finde, wisst ihr vielleicht bald, wie ich im Misacos aussehe^-^
Vielen Dank, der Herr, ich hoffe doch das es so kommen wird.
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mi Okt 07, 2009 8:47 pm
uh uh ich bin am 17. auch an der frabume und auch als misamisa x_x
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Mi Okt 07, 2009 9:16 pm
Aiaiaiai, Zufälle gibts!
Obwohl noch nicht sicher ist ob ich am Samstag geh. Vielleicht muss ich auch am Sonntag, Naja, mal schaun was drauß wird.
Und sollten sich auf der FBM zwei Misacosplayer über den Weg laufen, besteht die Möglichkeit das wir uns begegnet sind^-^
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Do Okt 08, 2009 9:14 pm
xD ja, wir werden ja sehn :3
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Do Feb 18, 2010 10:05 pm
Ja. Da bin ich wieder.
Ich möchte euch dieses Mal nicht sagen, dass es einen Grund gibt, warum ich weg war. Ich will mich nicht entschuldigen. Und ich will nicht beteuern, dass es nie wieder passiert.
Obwohl genau das der Fall sein wird. Es wird nie wieder passieren. Ich werde nicht wieder auf einmal wochenlang abwesend sein.
Es ist aus. Aus und vorbei. Ende. Schluss. Fin.
Evy hört auf. Nicht vorübergehend. Nicht auf unbestimmte Zeit. Für immer und ewig.
Für mich war das RPGn immer ein Hintertürchen, dass mir offensteht, egal was ist. Aber ich brauche dieses Hintertürchen nicht mehr. Ich brauche und ich will es nicht mehr. Denn solange es ein Hintertürchen gibt, wird man es benutzen.
Ihr seit wundertollige RPG-Partner und bestimmt noch viel, viel wundertolligere Menschen.
Aber die allerwundertolligste Person auf dieser Welt braucht mich. Nicht nur heute. Nicht nur einen Monat. Immer. Ich weiß, dass ich die Liebe dieser Person nicht verdient habe. Aber ich weiß auch, dass ich diese Person noch weniger verdient hätte, wenn ich mich wichtiger nehmen würde. Diese Person ist es mir allemal wert, mich und meine Leidenschaften in den Hintergrund zu stellen. Und wenn ich, um der Liebe dieser Person würdig zu sein, ein Opfer bringen muss. Und wenn dieser Opfer das RPGn ist. Dann ist das auch okay.
Seit mir nicht böse.
Ich wünsche euch alles Schöne und Glück der Welt. Lebt wohl, Leute
Evy
PS: Im Falle eines Falles, erreicht ihr mich hiermit:
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Do Feb 18, 2010 10:10 pm
ich wünsche dir alles gut, kleines und hoffe, dass es dir immer gut geht und dass die Person es wirklich wert ist, dass du dich so kümmerst!
Alles liebe
Rose
Gast Gast
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. Do Feb 18, 2010 10:21 pm
Dankeschön ^~^ *knuddel*
Nun denn werte Kameraden, verzaget nicht, dass Leben ist zwar ein verdammt steiniger und mit Fallen gespickter Anstieg, aber die Aussicht, die du am Ende bekommst, ist die Scheiße auf jeden Fall wert.
Lebt wohl Leute, ich werde euch vermissen
*mit einem Winken, einem Lächeln und einem Tränchen in den Augenwinkeln zum letzten Mal auf den Logout-Button drückt*
Der Erzähler Info-Mitglied
Rang : NAMELESSZweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen. So März 07, 2010 8:13 pm
Nun, ich lese das erst jetzt, und auch, wenn du diese nachricht nicht mehr erhälst - ich wünsche dir alles erdenklich gute. (:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen.
Evy bequemt sich dann auch mal, sich vorzustellen.