Hay ihr allertollsten Forumser.
Ya... das ist eine interessante Sache, soll ich mal anfangen, ja? Ganz simpel. Evanna Hayden Comet heißt mit reellem Namen Laura. Leider - wer mag schon seinen Namen? Ich habe etwas dagegen. Aber im Endeffekt ist's doch auch egal.
Also zurück zum Thema: Wie ich auf Foren kam, ist richtig blöde. Mein herrlicher Freund Google hat mir da geholfen. Ich suche nach Harry Potter Bildern, irgendetwas war da, naja, jedenfalls klickt die Lauy auf ein Bild, will's sich ansehen und schwuppsi, war sie auf einem Forum, das sie unglaublich tolle fand. Dann erdachte sie sich einen Namen schrieb einen tollen Steckbrief und dann war sie dran. Durch dieses Forum lernte sie andere lustige Harry Potter besessene Leute kennen, die sie aufnahmen und mit denen sie eine innige Radiosituation verbindet. Und alles in allem, war der liebe Admin hier verantwortlich. Also, dass ich herfand. Mehr nicht. Schlichtweg der böse Albus.
Aber zurück zu mir, nicht zu Albs Schuld oder Nichtschuld.
Ich lese tierisch gern, am Liebsten Fantasy und Krimis, meine momentanen Lieblingsbücher entschlüpfen dem Fantasygenre und beschränken sich auf viere: Mortal Instruments, Faunblut, Rubinrot und Evermore - was ich, nebenbei bemerkt, nie gelesen hätte, ohne meine Momma und meine Oma.
Und was die tolle Musik angeht, ja, das ist interessant. Flyleaf, Paramore, HIM, 30Seconds to Mars, Avril Lavigne und Cinema Bizarre, alles dabei. Aber nur die Ecken, baah ich würde mir nie HipHop, Techno oder sowas antun, dafür sind mir meine Ohren dann doch zu schade.
Filme? Ich schaue, was kommt, da gibts kaum Kriterien. Im Prinzip ist Fernsehen sowieso nur etwas, was uns allen falsche Eindrücke vermittelt.
Keine Ahnung, was ich noch sagen soll. Ach ja, Hobbies. Oh ja Hobbies, ich denke, ich habe welche. Zeichnen - für mein Leben gern, Schauspielen - genauso gern. Photographie/Graphiken - einfach zum Zeitvertreib.
Ich weiß nicht, ob euch das hier irgendetwas sagt, oder so... achja, wichtigste Info an alle, die ich geben kann: Ich bin Anti-Schokoladistin.
Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich heute einen Plan entwickelt. wie wir unseren tollen Stars nachschwärmen können. Ein Desktophintergrund mit allen draufi. Das ist lustig, dann gibt's so Leute wie Rupert Grint, Alex Pettyfer, Gaspard Ulliel, bei mir aber auch Dakota Morton, Sterling Knight und Ville Valo; Heath Ledger vergaß ich wohl.
Sodele neues Geplänkel, schätze ich mal: Lauy wohnt irgendwo in einem kleinen Kaff mitten in der Großstadt, fragt nicht, wie das geht, das geht einfach. Und das noch mitten im ach so sonnigen Siegerland. Ihre blöden blonden Naturlocken freuen sich tagtäglich über das tolle Wetter hier und ihre baldige Zahnspange und die Kontaktlinsen sind klasse, nä? Ach ja: Ich liebe es zu schreiben, ob RPG's oder ganze Stories, das macht nichts. Nur meine tollen Geschichten hapern und dann heißt's erst einmal ein paar Wochen, Pusteblume. Aber toll ist auch Charaktere entwerfen. Von einem superfiesen Slytherin über die geborene Gryffindor bis hin zu Evanna, alles habe ich ausprobiert. Womit wir bei Foren wären. Manchmal bekomme ich gesagt mein Schreibstil sei toll, da wär ich mir nicht so sicher, ich finde ihn so... laura. Ende, Punkto im Gelände. Hm ja, Foren. Ich selber habe drei, wobei zwei gerade gemacht werden, was heißt, dass ich als liebe Admina, reichlich zutun habe und das dritte ja, das funktioklappt ganz gut. Ich langweile mich tierrisch schnell von daher entstehen dann solch sinnlose Posts oder ich arbeite einfach, lala. Nachts sind sie übrigens dann am kreativsten, dann wird's tolle.
Aha. Ich weiß nicht, wie viel Evanna von mir hat, aber ein anderer Charakter in einem anderen Forum gleicht mir wohl recht viel. Klein, durchgeknallt und irgendwie total ein Rad ab, die launische Gryff. Aber den Chara mag ich wirklich gern. Aber Evanna kann sich mit eurer Hilfe sicher auch prächtig entwickeln oder?
Liebste sonnige Sonnenscheinchen,
verpackt in diese netten Zeilen,
schicke ich euch, liebste Grüße, tahaaa.
Bussi links, Bussi rechts.
Lauy.
Edit: Moah, ich hab eine Band vergessen... Ughs. My Chemical Romance und Alesana. Ach ja, egal, das war'n zwei. Neue grüße. *-*