Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell

Zweitcharaktere : Amelie Brooks

Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 9:48 pm

Ciao Rpg-Menschen Smile
Ich habe ein wenig gesucht und nun auch den Vorstellungsthrad gefunden, also will ich mich mal Vorstellen.
Mein richtiger Name ist Jessica, von Freunden und Familie werde ich aber weitestgehend nur Jazz genannt. Ich bin 16 Jahre alt, schreibe, zeichne und lese für mein Leben gern. In meiner Freizeit bin ich oft Draußen (meist mit meinem Hund Lucky), mache Rettungsschwimmen, Kinderanimation oder spiele Volleyball. Das bisschen Zeit, welches dann noch übrig bleibt verbringe ich vor meinem Laptop oder bei Freunden, beziehungsweise mit meiner Familie oder, Turboabi sei Dank, mit den guten alten Hausuafgaben.
Hm was gibt es sonst noch erwähnenswertes?
Öhm. Ich bin 1,72m groß, 64 Kilo schwer, habe braunes Haar und hellbraune Augen. Stehe irgendwie auf Gruselfilme, die mehr als nur Haufenweise Blut zu bieten haben und mein Musikgeschmack ist recht bunt, was so viel bedeutet, dass ich so ziemlich alles höre, was mir irgendwie gefällt. Im Grunde bin ich eigentlich auch eher Schüchtern, aber dem Internet sei Dank merkt man davon nicht allzu viel, solange man mir nicht persönlich gegenüber steht. Zum Schluss bleibt noch zu erwähnen, dass ich Phasenweise wirklich komisch bin, aber denkt euch nichts dabei Wink

Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig.
Ansonsten hoffe ich hier viel Spaß zu haben und freundliche Menschen kennenzulernen^^

Mfg
Jazz
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 10:37 pm

Huhu,
herzlich willkommen*en zwischen noch mehr komischen leuten*hihi*

In welchem Verein schwimmst du DLRG???
Nach oben Nach unten
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 10:54 pm

Zur Zeit ja, mehr oder weniger ^^
Ich darf Morgens vor der Schule bei deren Training teilnehmen, solange bis ich meinen Rettungsschwimmer gemacht habe.
Den brauche ich nämlich für meinen Ferienjob (Kinderanimation unter anderem auch in Schwimmbädern) und deswegen war man so freundlich mich dort mitmachen zu lassen =)
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 10:58 pm

Wie ihr alle mit kinder könnt... ich find die so anstrengend Wink
welche altersgruppe sind deine denn?

Aus welchem BL bist denn du, wenn ich fragen darf??
Nach oben Nach unten
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 11:09 pm

Also Bundesland zuerst: Niedersachsen ^^
Und zwar aus dem nördlichsten teil dort, direkt an der Elbmündung und somit an der Nordsee Smile
Die Kinder, die ich so bespaßen darf, sind meist zwischen 4 und 13 Jahren. Das ist je nach Veranstaltung recht unterschiedlich. Hauptzielgruppe sind aber die Kinder ab sechs Jahren.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 11:18 pm

wow, dann bist du ja ganz schön weit weg*hihi*
und du magst kinder oder machst es wegen des geldes?
Nach oben Nach unten
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 11:27 pm

Ich glaube nur wegen des Geldes wegen könnte ich das gar nicht.
Ich mag Kinder einfach, außerdem habe ich so eine Ausrede dafür, warum ich selbst noch so furchtbar kindisch bin ^^
Mittlerweile geht das soagr so weit, dass ich von meinen Kollegen dort schon Ausmalbilder und ähnlcihen Kram geschenkt bekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyMo Feb 01, 2010 11:43 pm

xD ne wie geil^^ ich will auch sowas... meine kollegen machen nie sowas*schmoll*
ne...nur spaß^^

Was ist denn dein hund für einer???
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyDi Feb 02, 2010 12:04 am

Hallo hab ich ja schon einmal gesagt aber ein zweites mal kann ja nicht schaden Very Happy
Ich sagte ja bereits auch, dass ich Gaspart toll find aber ich kann mich nur zitieren.
Ich mag deinen Namen und würde immer gerne mit dir tauschen (:
Aber mal eine Frage spielst du noch weiter RPG's und wenn ja in welchen Grenen?
Lg Tessi x3
Nach oben Nach unten
Jordan Cabell
7. Klasse
7. Klasse
Jordan Cabell

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor EmptyDi Feb 02, 2010 12:14 am

Ein Misching.
Leider weiß ich beim Besten willen nicht aus was, aber vielleicht hilft ein Foto weiter ^^

Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor Lucky10

Der Gute ist schon recht alt. Geht auf sein zwölftes Menschenjahr zu und ist relativ groß, was bedeutet er geht mir fast bis zur Hüfte =)

So, nächste Frage Very Happy
Also ich bin seit letztem Frühjahr, glaube ich, in einem anderen Harry Potter RPG tätig und so überhaupt zu solchen RPGs gekommen Smile
Seitdem habe ich mich noch in einem anderen RPG angemeldet, welches eher um das Thema Twilight geht (und das obwohl ich anch wie vor der Meinung bin Vampiere sollten bei Sonnenlicht gefälligst zu Staub zerfallen und mit dem Ganzen Twilighthype nciht viel anfangen kann ^^) und habe in einem weiteren Harry Potter RPG die Tätigkeit als Co-Admin angenommen.
Am Meisten bin ich aber immernoch in meinem ersten RPG tätig, da mir die Leute dort und das ganze Drumherum einfach ans Herz gewachsen sind =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor   Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Ciao zusammen! - Jordan stellt sich vor
Seite 1 von 1