# Fragen an den Charakter
+14 Ryan Simmons
Evanna Comet
Josh Miller
Bellatrix Lestrange
Silmarwen Silver
Killian Levi Cross
Brendon Mercer
Emilia Sutherland
Narcissa Malfoy
Ginny Weasley
Rose Shadow
Cho Chang
Teresa Colins
Albus Dumbledore
18 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Jan 09, 2010 4:23 pm "Wenn#s unerträglich ist, ist das eigentlich egal. Im Normalfall aber der Lärm." "Filigraner Spott oder offensichtlicher Hohn?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 10, 2010 10:22 pm "Ersteres, zweiteres kann jeder..." "Lieber schwarz oder weiß?"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 10, 2010 10:24 pm "Weiß, es bedeutet für mich Wahrheit" "Unfindbare große Liebe oder lieber kleine Affären, die doch nicht bringen?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 10, 2010 10:26 pm "Beides. Liebe jhat nichts mit leidenschaft zu tun." erklärt Cain gelassen "Jemandem nachtrauern oder direkt ne neue beziehung anfangen?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 10, 2010 10:26 pm "Warum für eines entscheiden, wenn ich doch beides haben kann?" "Wedernoch, wenn ich jemand neues hab warum nicht, ansonsten halt nicht..." "Fremdgehen oder schlussmachen?"
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Jan 16, 2010 2:02 pm "Kommt auf die Beziehung an, wenn die Beziehung eine Liebesbeziehung ist, schlussmachen, es wäre unfair, es nicht zu tun." "Was trägst du am liebsten?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Jan 16, 2010 2:10 pm "Provokantes, am bestens chwarz, Leder, Latex, Nieten" "Welcher Moderichtung kannst du gar ncihts abgewinnen?"
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Jan 16, 2010 2:11 pm "Süße Mädchen, süße Jungen." "Bist du eher ein Engelchen oder ein Teufelchen."
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 18, 2010 11:52 pm "Ich glaube ein bisschenvojn beidem..." "Bist du eher ein Baum oder ein Stein?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 4:08 pm "Weder noch. Beides ist unbeweglich unbelebt, langweilig. Was man von mir nicht sagen kann." "Wärest du eher ein Wal oder ein Delphin?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 5:19 pm "Ih mag kein Waser, also wohl weder das weine n och das andere..." "Tanzt du gerne?"
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 5:51 pm "Um ganz ehrlich zu sein habe ich es noch nie wirklich ausprobiert. Ich weiß nicht, ob mir diese anstrengende, steife Eleganz liegt." "In welchen Situationen würdest du töten?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 7:12 pm "Keine ahnung...wenns nötig ist?!" "Was wäre wenn deine Freundin fremdgehen würde?"
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 7:24 pm "Immer diese Beziehungsfragen." Brendon rolte mit den Augen. "Woher soll ich das wissen?" "Trägst du Make-up?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 7:32 pm "Ich glaube ja...doch ziemlich sicher..." "Magst du Regen?"
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 19, 2010 7:54 pm "Sagen wir so... Regen stört mich nicht besonders." Was ist/war dein Lieblingsschulfach?
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 6:52 pm "Gar keins würde ich sagen..." "Welchen der Professoren magst du am liebsten?"
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 7:22 pm "Hagrid finde ich total cool, der weiß was Action ist!" "Zu welcher Quidditchmanschaft hältst du?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 7:36 pm "Zu meiner eigenen...ist doch wohl klar oder?!" "Bist du ungeschickt?"
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 8:10 pm "Meistens nicht, aber manchmal
"
"In welches Haus wolltest du kommen, wie du mit 11 Jahren beim sprechenden Hut gesessen bist?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 8:53 pm "Das war mir eigentlich egal, aber Ravenclaw passt schon gut, denke ich..." "Fliegst du gerne?"
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 9:30 pm "Oh ja, und wie!" "Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?"
Silmarwen Silver Professorin für Verwandlung
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Jan 31, 2010 9:31 pm "Ich singe ganz gerne, aber ein Instrument...nein..." "Bist du gerne du selbst?"
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Feb 01, 2010 10:16 am "Klar doch.' "Welches Haus kannst du absolut nicht ausstehen?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Feb 01, 2010 4:08 pm "Kann ich nicht sagen...aber ich denke wenn dann Gryffindor...Ich mein...die sind mir oft halt zu gut...im Sinne von...mutig und so...antrengend..." "Wen würdest du gerne mal ausführen?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: # Fragen an den Charakter
# Fragen an den Charakter