Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Fr Dez 11, 2009 8:33 pm
Chogan schüttelte sich: "Ich halte Muggelmode an sich für seltsam, aber das grausigste, was ich gesehen habe, waren Shorts mit Sandalen... und Socken, hochgezogen zum Knie. Obwohl ich sonst recht tolerant bin. Mich würde interessieren, ob du gerne in Hogwarts bist."
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Fr Dez 11, 2009 8:36 pm
Cain zuckt mit den Schultern "Hogwarts ist nciht besser oder sxchlechter als andere Schulen." erklärt er dann
"Und du?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Fr Dez 11, 2009 8:41 pm
Der Professor lächelte sanft: "Hogwarts ist ein wahrlich magischer Ort. Die dicken Mauern bieten Schutz, die einzelnden Räume Wissen. Das Schloss ist berhigend und aufregend zugleich, die alten Gemäuer zeugen von einer langen Geschichte. Ich liebe diesen Ort, der jahrhunderte lang Wissen an junge Leute weiter gibt und bin auch aus dem Grunde Lehrer geworden." Er schüttelte kurz den Kopf. "Aber genug von mir. Wie sieht es mit Dates und ähnlichem aus? Zu meiner Zeit gab es dieses kleine, kitschige Café in Hogsmead..."
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Fr Dez 11, 2009 8:52 pm
Cain lacht wieder schallend "Dates, mein Gott. Und vorallem in nem kitschigen Caffe. Wenn cih auf nen Typen oder ein Mädchen steh, dann brauch ich kein Date, um zu sehen, obs klappt. Und wenn man allein seien will, eignet sich das Gelände nach Bettzeit sowieso viel besser."
"hast du zu deiner Hogwarts-zeit oft Regeln gebrochen?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Fr Dez 11, 2009 11:50 pm
Chogan lächelte und schaute sich verschlagen um: "Nur in Maßen. Ich habe mich oft in der Nacht rausgeschlichen. Meistens habe ich vom Seeufer aus die Sterne beobachtet, von dort ging das viel besser, als aus dem Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, auch wenn dieser in einen der Türme war. Ansonsten bin ich lediglich regelmäßig zu spät zu allen möglichen Dingen gekommen, ob Unterricht, Frühstück oder Quidditchspiel, was sehr ärgerlich war, da ich immerhin als Sucher spielte. Jedoch war das auch nicht aus Absicht, sondern einfach... naja..." Er zuckte mit den Schultern. Unpünktlichkeit war auch heute noch eine Schwäche von dem jungen Professor, gleich hinter seiner Vergesslichkeit. "Aber erzähl mal, wie verbringst du deine Freizeit in Hogwarts?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Dez 12, 2009 12:00 am
"Musik hörn, mit irgendwem rumhänge, ach keine AHnung, dass worauf ich grad Lust hab. Was ziemlich vieles seien kann." erklärt kein, genervt
"Was war dein größter Fehler in der vergangenheit?"
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Dez 12, 2009 2:15 am
Albus verzieht teils besorgt, teils amüsiert die Stirn. "Es gibt viele Fehler, nicht zuletzt seine eigenen."
Was ist das Beste, was du je bewirkt hast?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Sa Dez 12, 2009 6:38 pm
Cain grinst "Ich existiere, dass genügt." meint er lachend.
""Warst du mal in Versuchung, dich Voldemord anzuschließen?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 4:43 pm
"Voldemort? Nein, niemals." Der Professor schüttelte nachdrücklich den Kopf. "Dafür weichen unsere Vorstellungen von der Zauberwelt einfach zu stark ab. Ich halte diese Reinblutideologie sowieso für komplett schwachsinnig. Als ob einige Zauberer und Hexen mehr wert sind als andere, nur weil sie 'reines' Blut haben."
"Was möchtest du später mal machen?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 5:57 pm
Samuel zuckt mit einem genervten Blick die Schultern "Hat noch zeit, dass entscheid ich, wenns wichtig wird" erklärt er
"Wolltest du schon als Kind lehrer werden?" (da hier sowieso niemand mitpostet, kann ich, denke ich, auch solceh Fragen stellen, oder?)
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 7:38 pm
"Hmm, nicht direkt. Auf jeden Fall wollte ich etwas im Bereich Astronomie machen, da mich dieses Fach schon immer fasziniert hat. Da ich aber auch das Schloß über alles liebe, lag der Gedanke Lehrer zu werden nah. Auch wenn ihr Kinder mich manchmal um den Verstand bringt.", fügte der Professor noch grinsend hinzu. "Was wäre, wenn du ein Squib wärst?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 7:45 pm
"Ich stamme aus einer Familie, die auf Generationen nur aus Zauberern besteht, dieser Gedankengang ist abwägig und unsinnig." erklärt Jace.
"Hast d schon andere zauberschulen als Hogwarts besucht? zB Durmstrang? Und wenn aj, wie haben sie dir gefallen."
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 10:54 pm
Emily musterte den Slytherin und überlegte, ob er eine Antwort Wert war. "Nein, ich war noch nicht an einer anderen Schule.", erwiderte sie doch knapp. "Wer ist dein Lieblingslehrer?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 11:02 pm
Cain lacht schallend "Einer wie der andere, alle langweilige Bücherwürmer." meitn er dann
"Welches Unterrichtsfach würdest du am liebsten abwäöhlen?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 11:08 pm
Emily stöhnte genervt. "Das weißt du doch, Cain. Geschichte der Zauberei kann mir gestohlen bleiben. Ständig nur Daten und das und das und dies und dies. Naja, lieber Geschichte, als gar kein Schlaf.", fügte Em noch grinsend hinzu. "Was ist denn dein Lieblingsplatz?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 13, 2009 11:16 pm
"Es gibt keinen Lieblingsplatz, es kommt auf die Gesellschaft an." erklärt Samuel ernst und kühl
"Wenn du für 24 Stundne mit jemandem taushcen könntest, wer wäre es?"
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 20, 2009 12:44 am
"Warum sollte ich tauschen? Allerdings wäre ein Tag als MuGGELINGEnIEUR wohl äußert interessant...", erklärte Albus und schmunzelte.
Was wäre dein Traumjob - in der Muggelwelt?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter So Dez 20, 2009 12:58 am
"Musiker, Gothic, Metal, irgendwo in dem Bereich. Ansonsten Bestatter."
"Welche person auf dieser Erde schätzt du am meisten?"
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 4:23 pm
"Das weiß ich garnicht genau... vielleicht Professor Dumbledore?", fügte Cho kleinlaut hinzu.
Warum ist das Haus, in welchem du bist oder warst, das Schönste?
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 4:28 pm
"Weil es das ist, was alle andere in sich vereint. Ein Ravenclaw ist intelligent und somit listig, außerdem sind die meisten auch mutig...außerdem mag ich blau..." antwortete Rose mit einem grinsen im Gesicht.
"Was schätzt du am meisten an denen Freunden?"
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 4:50 pm
"Was ich am meisten schätze? Das ist einfach! Einfach das ich ihnen vertrauen kann und das sie mich respektieren so wie ich bin egal wie verrückt ich mich verhalte." sagte sie mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.
"Würdest du einen Tag mit dem dunklen Lord tauschen?"
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 4:55 pm
"Okay, das ist schwierig... Vielleicht, Ja, Doch ich glaube schon. An diesem Tag würde ich versuchen, alles zu zerstören, was er sich aufgebaut hat... in der Hoffnung er hat... ähm... Keine Lust das alles wieder aufzubauen, oder so...", erklärte Cho.
"Bistdu Lieber Zauberer, als Muggel, wenn Ja, wieso?"
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 4:57 pm
"Ich war noch nie Muggel, also ist die Frage schwer zu beantworten, aber ich glaube ich bin leiber Zauberer, es ist einfach einfacher..."
"Würdest du gerne mal ein anderes magisches Wesen sien? wenn ja, welches?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 6:34 pm
"Wenn ich jederzeit zurückwechseln kann, längerfristig auf keinen Fall. Verutlich Zentaur oder sowas ... oder 'n Meermensch? Irgendwie sowas. Wenn's gehen würde, würde ich wohl alles mal ausprobieren." erklärt Cain
"Würdest du dich selbst als guten Menschen bezeichnen? Warum bzw warum nicht?"
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:14 pm
"Mhmm, also ich denke schon das ich ein guter Mensch, bzw. Zauberer bin. Ich versuche den Schwachen zu helfen und bin zu jedem freundlich und offen. Ich versuche Unfreundlichkeit meinerseits zu vermeiden." antwortete Ginny und grinste leicht.