# Der Charakter über mir
+5 Brendon Mercer
Lucius Malfoy
Dolores Umbridge
Teresa Colins
Albus Dumbledore
9 verfasser
Autor Nachricht Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: # Der Charakter über mir Do Mai 21, 2009 10:32 am Funktioniert wie "die Person über mir", nur sagt man etwas über dan Chara, z.B.-~-~-~-~- DCüm hat eine Blitznarbe. -~-~-~-~- Okay, ihr seid dran!
Zuletzt von Albus Dumbledore am Mi Nov 18, 2009 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Fr Mai 22, 2009 12:43 pm
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Fr Mai 22, 2009 12:48 pm ... ist Vertrauensschülerin
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Sa Mai 23, 2009 5:22 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Sa Mai 23, 2009 5:51 pm ... ist sehr gut in der Schule
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir So Mai 24, 2009 4:49 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir So Mai 24, 2009 5:10 pm ... kann sich durchsetzten.
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Sa Jun 06, 2009 6:59 pm Ist ein Chara des Admins hier.
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: # Der Charakter über mir So Aug 02, 2009 7:13 pm DCüm kommst wohl nicht mehr wieder ...
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Mo Aug 03, 2009 12:30 pm DCüm ist aktiv *freu* Okay, ernsthaft:^^ DCüm ist sehr h´klug. (wie einfallsreich xD)
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Mo Aug 31, 2009 10:21 pm DCüm kann rappen (Fresh D Rulez)
Dolores Umbridge Professor für Muggelkunde und Inquisitorin
Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 12:53 am DCüm könnte in meinem Unterricht frech werden oder so frech sein und gar nicht kommen selbst wenn er ihn nicht belegt hat.
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 2:26 pm DCüm ist sehr machtsüchtig.
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 2:48 pm DCüm ist ein sehr mächtiger Zauberer.
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 4:17 pm DCüm ist ein arrogantes *beep* ... ich mag ihn^^ (also ich=ich, nciht ich=Samuel)
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:09 pm
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:25 pm DCüm besitzt den Elderstab
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:26 pm DCüm ist einer meiner Lieblingspersonen aus der HP-Welt
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:28 pm DCüm hat etwas mit mir gemeinsam (er mag mich... ich mag mich auch
)
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:29 pm DCüm hat seinen Stab in seinen Gehstock eingearbeitet^^
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:36 pm DCüm ist Goth
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Sep 24, 2009 5:38 pm DCüm hat vollkommen recht, außerdem ist er steinalt (Hat wohl den Biomüll verpasst)
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Nov 19, 2009 6:24 pm DCüm ist frech, das belustigt mich. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Sa Nov 21, 2009 2:57 pm DCum sollte sich besser dran gewöhnen^^
Gast Gast
Thema: Re: # Der Charakter über mir Do Dez 10, 2009 4:52 pm DCüm mag Chaos.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: # Der Charakter über mir
# Der Charakter über mir