Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:27 pm
Nachdenklich wiegte Cain den Kopf dann nickte er "Besonders bei Ratten, Schlangen, Skoprionen, etc. Tieren, die der Normalo nicht mag" erklärt er, während er die Albinoratte, die auf seiner Schulter hockt am Kopf krault
"Kopf- oder Bauchmensch?
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:34 pm
Ginny schmunzelt. "Ich denke nicht so viel, bevor ich etwas tue. Lieber höre ich auf mein Bauchgefühl. Es weist mir den richtigen Weg." Sie lächelt. "Wenn auch nicht immer"
"Was meinst du, wie wirkst du auf andere Leute?"
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:36 pm
"Mhm... Das ist wieder Mal Schwer zu sagen, das ist eher verscheiden, ich denke das kommt auf den Sachverhalt an, aber zu 80% denke ich, eher Kopfmensch!", meinte Cho und lachte.
Edit: Mist, Ginny!
"Wie wirke ich schon auf andere Leute?", wiederholte Cho die Frage und lachte, "Naja... Das kann ich ncith beurteilen!"
Würdest du, wenn du könntest, in die Zukunft, oder Vergangenheit reißen?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:39 pm
"Die Zukunft ist unsicher, außerdem würde ich fürchten meinen eigenen Tod zu sehen, dann würde das Leben schal udn leer werden, emhr noch, als es schon ist. Und die Vergangenheit ist genau das: Vergangen. Also nein."
"Wenn du könntest, würdest du dein leben noch einmal von vorne Leben wollen?"
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:48 pm
Cho schüttelte hastig den Kopf, "Nein. Nein, ganz bestimmt nicht!"
Würdest du gerne Wissen, wie der letzte Tag deines Lebens aussehen würde?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 7:50 pm
"Auf keinen Fall, ich würde mein ganzes leben nur noch nach diesem tag ausschau halten und dadurch vergessen zu leben. Unwissenheit ist gnädig." erklärt Samuel ruhig und überlebt
"Wenn du wählstn müsstest, würdest du das Leben von hundert Fremden oder das Leben deiner besten Freundin/deines besten Freundes wählen? Und warum?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 8:09 pm
Wenn dich jemand 5 Jahre älter machen könnte, würdest du das machen?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 8:12 pm
Samuel schüttelt wieder den kopf, obwohl er etwas zögert "Wer weiß was in den fünf jahren apssiert, ich lebe mein leben lieber selber"
"Glaubst du an irgendetwas?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 8:21 pm
"Ob ich an irgendetwas glaube?", lachte Narcissa, "Mhm... An den Erfolg des Dunklen Lords?!", kicherte sie.
Würdest du gerne jemand anderes sein?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 8:26 pm
"Seh ich so aus? Ich bin ich udn will niemand anders sein, warum auch?" meinte Cain sichtlich belustigt.
"Anpassen oder anders sein?
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 8:51 pm
Ginny überlegt kurz. "Mich selber zieht das anders sein magisch an, also würde ich für mich selber sagen das ich anders sein besser finde"
"Möchtest du lieber viele Freunde haben oder lieber wenige, aber dafür richtige Freunde?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 8:53 pm
"Viele Freunde hat nur der, der sich verstellt und verbiegt, der Oportunist, der es jedem Recht macht. Genügt das als Antwort?"
"Was ist für dich de größte Fehler, den ich Mensch ahben aknn?"
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:15 pm
"Vorurteile gegen alles und jeden. So welche Leute sind immer allein, sie werden niemals Freunde finden, die für ihre Ansprüche perfekt sind"
"Was hälst du von dem Bösen?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:17 pm
"Was definierst du als 'Das Böse'? Wenn ihr den dunklen Lord meint, was ja viele oft als 'das Böse' definieren, halte ich sehr viel davon, ja.", erlärte Narcissa
Würdest du lieber Quiddtich oder Fußball spielen?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:21 pm
"Weder noch. Qudditch heißt: 14 Deppen die einer goldenen Kugel (Rocher?) und einer Kuhhaut hinterfliegen und Fußball sind 22 Deppen, die ne Scheinsblase verfolgen udn versuchen durch Holzrechtecke zu kriegen."
"Wärest du manchmal lieber ein Muggel?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:28 pm
"Ich?! Muggel?! Bestimmt nicht, nie im Leben, ich bin Reinblütig und Stolz darauf!"
Denkst du manchmal, dass Leben hat überhaupt keinen Sinn mehr?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:52 pm
"Unser Leben ist sinnlos" erklärt Cain gelassen "Darum mach ich dsa, was ich will."
"Dein größtes Vorbild?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:53 pm
Narcissa zuckte mit den Schultern "Eventuell der Dunkle Lord... oder Mein Mann?" *lach*
Dein größter Feind?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:55 pm
"Ich selbst? Vermutlich." erklärt Samuel nach einigem Zögern
"Für wen würdest du durchs Feuer gehen udn noch viel weiter?"
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 9:58 pm
"Für meine besten Freunde, wahrscheinlich."
"Wenn du eine Person Foltern dürftest, wer wäre das?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 10:25 pm
*Umgeloggt, soo*
"Wenn ich es dürfte?", fragte Narcissa lachend, ob sie die Frage wirklich richtig verstanden hatte, "Mhm... Das müsste ich mir Natürlich gut überlegen... Ich denke es wäre Dumbledore, vielleicht würde ich auch erst meinen Sohn, nach Schulkameraden fragen (;"
Mit wem wärst du gerne mal Zusammen?
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 10:35 pm
Ginny wird rot wie eine Tomate "Harry,denke ich...."
"Würdest du jemals den Unterricht schwänzen?"
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven;
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 10:36 pm
"Ich denke nicht, nein."
"Mit wem würdest du gerne einmal tauschen?"
Narcissa Malfoy Inaktiv
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 10:47 pm
"Mit meinem Mann", antwortete Narcissa und grinste.
Was würdest dutun, wenn auf einmal alle deine geliebten Menschen um... verschwunden sind?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mo Jan 04, 2010 10:49 pm
"Sie suchen?"
"Was würdest du tun, wenn du den Tod der person vershculdest, die du am meisten liebst?"