Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 1:34 pm
"hm...keine Ahnung...vermutlich würde ich versuchen ihm den selben Schmerz zuzufügen, wie den den er den Leuten die diese Person geliebt haben, zugefügt hatte... Vielleicht würde ich ihn aber auch einfach nur foltern, bis er stirbt..." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht..."
"Wenn du die Wahl hättest zwischen deiner Familie und deinen Freunden, was würdest du wählen?"
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 2:01 pm
Albus legt die Stirn in Falten und lächelt. "Sehen Sie es so, Miss Shadow... wahre Freunde sind meine Familie."
Was ist das schlimmste, was du je getan hast?
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 2:11 pm
"Ich hab meiner kleinen Schwester mal gesagt, niemand hätte sie gern..." Rose wand sich ein bisschen bei dieser Antwort.
"Hast du jemals etwas getan was du dir nie verzeihen wirst?"
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 2:17 pm
Albus hält einen Moment inne und seine Augen wrden glasig, dann verschränkt er die Hände. "Zu viel, um es wieder gut zu machen," antwortet er leise und bedächtig.
Lügt Harry Potter oder ist er wirklich der Auserwählte?
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 2:26 pm
"Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...ich denke er ist ein aufgeblasener Wicht. Wenn Ron und Hermine nicht wären, würde er vermutlich nicht mal seine Schuhe zubinden können..." Sie zuckte mit den Schultern. "Außerdem glaube ich nicht ans Schicksal..."
"Glaubst du, Du-weißt-schon-wer würde anders sein, wenn er anders aufgewachsen wäre?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 2:52 pm
"Woher soll ich wissen wie dieser *zensiert* von einem *zensiert* aufgewachsen ist? Aber ich wette, es gibt genug Leute die ähnlich aufgewachsen sind und nicht psychopatische *zensiert* sind" (Cain ist eben ein *zensiert*-Chara)
"Glaubst du an dsa Schicksal? Weshalb (nicht)?""
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 2:59 pm
"Nein, ich glaube wir entscheiden selbst wer und was wir seien wollen. Ich meine es ist leicht die Schuld an allem dem Schicksal zuzuschieben, aber wirklich zu sich zu stehen...das ist schwer...außerdm kann ich nicht glauben, dass jemand diese Welt so verkommen lässt, außer den Menschen selbst..."
"Glaubst du es gibt eine höhere Macht? Welche auch immer?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:04 pm
"Es gibt dsa Chaos, die Zerstörung, Liebe und Krieg, Hass und Zuneigung, Weisheit und Macht, Stärke und Schwäche, Ordnung, die Zeit und die Unzeit. Wenn du dsa als höhere Mächte bezeichnest, ja, aber wenn du irgendeinen Gott meinst der irgendwo auf 'ner Wolke hockt und die Erde aus dem Nichts erschaffen hat, dann auf keinen Fall." erklärt Cain philosophisch
"Welche Fähigkeit bei Menshcne schätzt du am meisten?"
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:07 pm
"Hmm...das ist schwer zu sagen.. ich glaube ehrlichkeit...aber es sind eigentlich ganz viele die ich schätze, weil ich niemals irgendwas mit jemanden anfangen könnte, der nicht treu ist...auch sehr wichtig finde ich aufopferung, denn ohne diese könnte die welt gar nicht mehr sein... Wie gesagt...schwer zu sagen..."
"Was denkst du ist wichtiger und warum: Liebe oder Freundschaft?
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:13 pm
"Freundschaft. Liebe ist vergänglich, wahre Freundschaft hält meist viel länger. Wobei ... was ist eigentlich der unterschied? Das eine ist körperlicher, na und? So gewaltig ist der unterschied nicht, es ist eher ein fließender Übergang."
"Würdest du dein leben für drei wildfremde Menschen opfern?"
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:25 pm
"Ganz ehrlich? Ich glaube nicht...Ich mag mein Leben und woher weiß ich, dass diese Menschen nicht drei Du-weißt-schon-wers sind? also übertreiben gesagt... Ich glaube für Kinder ja... frag mich nicht warum..."
"Jemand beschuldigt dich, dass du einen der verbotenen Flüche gegen ihn oder sie benutzt hast, was tust du?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:33 pm
"Ich amüsiere mich königlich über die Einfältigkeit dieses mensch und sage ihm ins Gesicht, dass, wenn ich es getan hätte, er nciht mehr unter den lebenden weilen würde."
"Was würdest du tun, wenn du merkst das dein/e Freund/in dich betrügt?"
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:52 pm
"Wenn ichs merke, hat er oder sie ein Problem,ich kann ganz schön mies werden... wenn nicht, soll er nur machen..."
" Was würdest du machen, wenn jetzt auf einmal ganz viel schnee fällt?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 3:54 pm
"Schneebälle nach Snape, Dumledore udn dem ganzen anderen Lehrerpack werfen gehen."
"Welchen Lehrer magst du agr nicht?"
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 4:01 pm
"Na Snape natürlich. Der ist so ein Schlechte Laune Faktor, kaum auszuhalten"
"Würdest du gerne in eine andere Zauberschule wechseln?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 4:03 pm
"Vieleicht aml ausprobieren, aber eigentlich bn ich mit Hogwarts ganz zufrieden, auf keine Fall Bouxbatons, isch 'asse diesen fransösischen Aksent."
"Mit wem in hogwarts wärst du am liebsten eng verwandt (außer denen, mit cdenen du es schon bist)?"
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 4:08 pm
Ginny kratzt sich an der Wange. "Na ja, vielleicht mit Cedric oder auch mit Hermine. Es würde mir nichts ausmachen dann Muggel in meiner Familie zu haben.Hauptsache ich kann bei Hermine sein"
"Hättest du gern einen der Lehrer als Mutter/Vater?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 4:10 pm
"Bestimmt nciht, mein Gott, dann müsste ich ja Hausaufgaben machen."
"Welchen lehrer schätzt du am meisten?"
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Di Jan 05, 2010 4:45 pm
"Gar keinen, alle haben ihr guten Seiten, ja sogar Snape..."
"Möchtest du ein Kinder country?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mi Jan 06, 2010 12:11 am
Emily lachte laut auf. "Na, das ist ja mal eine richtige Frage. Und meine Antwort: Na klar, immer her damit."
"Ok, was war der letzte Traum den du hattest?" Em guckte böse und hob den Finger. "Und keine Ausreden á la Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mi Jan 06, 2010 12:14 am
"Ohh, ich kann mich noch sehr gut errinern, allerdings glaube ich kaum, dass das hierhin gehört" erwiedert Cain mit einem seltsamen Lächeln. "Es könntens chließlich auch minderjährige zuhören."
"Der peinlichste Moment deines lebens?"
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mi Jan 06, 2010 12:15 am
"hm...das ist nicht schwer..."lacht sie"Aber das ist auf keinen Fall jugendfrei!"
"Was ist dein größter Wunsch?"
edit: antwort auf cain:
"Ich bin mal mitten auf der Straße von einer Frau gefragt worden, ob ich das Mädchen sei, von dem ihr Enkel herpes hätte!" Davon war sie noch immer schockiert, was man an ihrem Gesicht erkennen konnte.
Ginny Weasley 3. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mi Jan 06, 2010 12:17 am
"Das es allen Leuten, die ich lieb habe, immer gut geht und sie glücklich sind"
"Wonach sehnst du dich manchmal?"
Rose Shadow 6. Klasse
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mi Jan 06, 2010 12:19 am
"Danach, dass Menschen nicht immer alles kaputt machen, was sie lieben und brauchen..."
"Was würdest du tun, wenn alle leute die du kennst sterben?"
Gast Gast
Thema: Re: # Fragen an den Charakter Mi Jan 06, 2010 12:22 am
"Neue leute kennen lernen?" meinte Cain
"Wenn du einen Moment in deinem Leben ändern könntest, welcher wäre das und wie würdest du ihn ändern?"