Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Tisch der Gryffindors - braveharts food

Nach unten 
+7
Prudence Alptraum
Rose Shadow
Hermine Granger
Ginny Weasley
Ron Weasley
Killian Levi Cross
Der Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ria Jane Peverell
5. Klasse
5. Klasse
Ria Jane Peverell


Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...

# Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 9:29 pm

Das war auch gut, dass Emilia das wusste, sonst hätte Ria nicht gewusst, was sie mit ihr angestellt hätte. Wirklich, sie hätte auch Zauber für die Verwandlung von Menschen gelernt, und Lias Haare in ein knalliges Pink gefärbt! Ouh, naja, da sähe die Lia dann aber doch noch ein bisschen zu merkwürdig aus. Aber gelb, das wäre doch cool! »Mach das doch.« hatte Ria dann einfach mal vorgeschlagen.
Lex war, das eine Mal, dass Ria sich mit ihm unterhalten hatte, eigentlich nett gewesen. Und eigentlich ganz ohne Wackelpudding. Und er hatte entweder gute Ohren, oder er war dem Blick von Mr. Mysteriös gefolgt und hatte Lia darum angesehen. Nun, wie dem auch war. Jetzt musste – wohl oder übel – das kleine unschuldige Rialein etwas schreiben und luchste ihrer Freundin die Feder ab, welche gleich danach wieder ein bisschen Tinte tanken konnte. Das war nicht einfach. Und so, weil sie einfallslos war, schrieb sie einfach: ›Erwartungen übertroffen, tolle Haarfarbe, Haus: unbekannt, Klasse: unbekannt‹. Mehr fiel ihr, die sonst so kreativ war, gar nicht ein. Da würde sie wohl erst mal mit Mr. M reden und sich ein Bild machen. Bei Lexus war das leichter, der war eigentlich rundum cool und wusste, was er tun musste, um jemanden rumzubekommen (wenngleich er, wie Ria wusste, das nicht ausnutzte), leicht einzuschätzen, aber der andere. Mysteriös eben, wie Lia gesagt und geschrieben hatte. »So etwas, wie unberechenbar könnte man auch schreiben.«
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

# Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 10:54 pm

„Ach, ich weiß nicht, obwohl es super wäre! Trotzdem.. Ich weiß nicht.“, unentschlossen nahm sie ein Schluck Wasser. „Mal schauen ob ich so etwas überhaupt hinbekomme.“ Haare färben war doch bestimmt nicht so schwer, oder?
Lia hatte irgendwie gerade extrem gute Laune und würde am liebsten singend durch die Große Halle hüpfen, doch das brachte sie nicht fertig. Ihre Laune stieg meistens an wenn sie mit Ria zusammen war, war doch auch kein Wunder oder? Bei so einer froh Natur wie Ria. Spontan schloss sie ihre Rothaarige Freundin in die Arme, so gut es ging im sitzen.
Sie spürte einen Blick auf sich und sah Lex. Oh Gott, hatte er etwas ihre mini Starr-Attacke mitbekommen? Ihre Wangen verfärbten sich rosa und sie sah schnell wieder auf die Liste.
„Na, die Beschreibung klingt irgendwie nicht ganz nach dir. Ich habe noch nie erlebt dass jemand deine Erwartungen übertrifft. Respekt Mr.Mysteriös!“ Sie grinste. „Meinst du? Unberechenbar? Aber du weißt doch gar nicht wie er ist, obwohl man das denken könnte.“ Sie musterten ihn unauffällig und sah dann wieder zu Ria. „In Ordnung, schreibs auf.“, sie lächelte und sah auf ihre voller werdende Liste.


So, Ria'lein. Morgen fahr ich um 9 Uhr los. ): Ich hab noch 4 Tage auf meinem Stick.. Irgendwann in der Woche wird aufeinmal ein Post von mir da sein. ^-^ <3
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse
4. Klasse
Harry Potter



# Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 1:06 am

Harry kam in die große Halle und steuerte geradewegs auf den Gryffendortisch zu. Als er dort ankam setzte er sich auf einen freien Platz auf der Bank und sah sich um. Er hatte sich in die Nähe von Emilia und Ria gesetzt. Seine Schultasche ließ er währenddessen er sich umsah auf den Boden neben seine Füße gleiten. Der Viertklässler seufzte kurz und war froh hier am Gryffendortisch zu sitzen und so schnell einen Platz gefunden zu haben, denn manchmal musste er den ganzen Tisch ablaufen, bis er einen Platz fand, aber heute war es schon schnell gegangen. Harry hatte Durst und überlegte sich was er denn nun trinken sollte. Ein Becher stand schon vor ihm so das er sich nur noch für das Getränk entscheiden musste. Die Wahl fiel ihm nicht leicht, doch entschied er sich doch lieber für Wasser. Er schüttete sich etwas Wasser aus dem Krug in seinen Becher. Er passte jedoch einen Moment nicht auf, da er mit seinen gedanken woanders war und beinahe wäre das Wasser übergelaufen. Doch stellte er den Krug wieder rechtzeitig ab und der Becher war bis zum Rand gefüllt. Er hob den Becher vorsichtig hoch um nichts zu verschütten und trank schnell etwas von dem Wasser. Dann stellte er den Becher wieder ab und war froh darüber das er nichts verschüttet hatte. Als er den becher wieder abgestellt hatte, sah er sich wieder aufmerksam um. 'Ich bin gespannt, was dieses Jahr alles passiert.' Dachte sich Harry und sah den Tisch entlang, während eine Hand seinen Becher festhielt, damit er jederzeit wieder von dem Wasser trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Ria Jane Peverell
5. Klasse
5. Klasse
Ria Jane Peverell


Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...

# Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 EmptySa Jul 17, 2010 8:47 pm

[OUT: Tut mir sorry, dass ich solange nicht gepostet habe. Bitte nicht sauer sein auf mich. Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen was zu tun.]

Ria grinste lediglich, wagte noch einen kurzen Blick zum Tisch der Raben und wandte sich dann ab. Man konnte fast meinen, sie hätte jegliches Interesse verloren, an dem, was da saß. Aber noch mehr musste sie grinsen, als sie plötzlich – ganz spanton – eine Umarmung von Lia abbekam. Da konnte die Laune ja eigentlich nur steigen, mh?
Eine dezenter Roséfarbton hatte sich auf Lias Wangen geschlichen, doch Ria war nun mal Ria und übersah das ganz geschickt. Oder eben ungeschickt, wie auch immer man es nennen möchte, wenn irgendwas einem nicht auffällt. »Ja, ich bin auch ganz verwirrt deswegen.« sagte sie, aber ein Hauch Ironie lag in ihrer Stimme. Wiederrum war dieser kleine Anflug von ‚Ich leugne, dass ich ihn eigentlich wirklich nicht schlecht finde‘ wieder genauso wenig echt, wie das, was sie da gesagt hatte. Der Rotschopf war wirklich, ehrlich und ganz sicherernstig verwirrt.
»Normalerweise erkenne ich zumindest ein Teil von dem was jemand ist. Du bist schüchtern, das sieht man dir auch manchmal an. Und der da drüben…« Sie sah noch einmal hin. Mr. Mysteriös sah sein Toast an. Eigentlich etwas ganz normales, bevor man da reinbeißt. Aber nein, Momentchen mal. Bei Merlins sträflingsgestreiften Socken! Konnte es sein… Wirklich sein, dass sein Toast eine besondere Verbindung mit ihm hatte? So wie er es, nein, ihn (den personifizierte Toast), ansah. Das konnte ja nur eins bedeuten. Er war zumindest zu einem Achtel völlig verrückt. Und fantasierte, so wie Riria manchmal.
Da konnte sie doch nicht anders, strich das ‚Unberechenbar‘ durch und schrieb stattdessen: ‚zu 15% verrückt (mindestens)‘ hin. »Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wollte der Toast ihm gerade etwas mitteilen.« Ihre Ernsthaftigkeit und die Überzeugung mit der sie das sagte, waren zwar amüsant, aber es schien gleichzeitig auch so, als wäre es ein einfacher Fakt, eine Tatsache. Wie man es auch drehte und wendete – Dieser Toast war etwas besonderes. Er kommunizierte auf irgendeine Weise mit Mr Mysteriös.
Als Harry Potter an ihren Tisch kam (es war ja auch seiner, irgendwie), sah sie kurz auf. »Sieh mal wer da ist!« sagte sie zu Lia. Unbeirrbar freundlich, obwohl sie die Geschichten, die sich um den Jungen, der überlebte, rankten, nicht unbedingt leiden konnte. »Willst du da ganz alleine sitzen, oder dich mit uns unterhalten?« fragte sie. Typischer Ria-Tonfall und typisches Lächeln von Ria. Typisch und alles ganz normal, bis ihr Blick auf das Wasserglas in seinen Händen fiel. »Kann dein Wasser sich mit anderen Lebensmitteln vernetzen und mit ihnen kommunizieren? Ich spüre grade so eine Schwingung aus der Richtung vom Toast.« Nachdenklich fixierte sie das Wasser. Die Liste hatte sie schon in Sicherheit gebracht. Zum einen sollten Lia und Ria die Jungs nicht bewerten, wenn ein anderer am Tisch saß und zum anderen konnten sie Harry Potter persönlich nicht bewerten, während er hier saß. Das verschoben sie wohl einfach auf später. Nachher. Irgendwann.
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

# Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 8:51 pm

[Kein Ding, ich brauch ja auch manchmal ewig. (: Schickes neues Set! <3]

„Du meinst.. Sein Toast redet mit ihm?“ Lia sah zu ihm rüber und versuchte ihn zu durchschauen. Er war wirklich nicht aus Glass. „Komischer Kauz, vielleicht züchtet er in seiner Freizeit Toasts?“, das war absurd und Lia wusste nicht genau warum sie das gesagt hatte. Aber es war irgendwie lustig, nur irgendwie, und sie musste lachen. Das Hufflepuff Mädchen griff nach einem Apfel und betrachtete diesen eindringlich, nein sie machte sich nicht über Noah lustig. Sie wollte nur herausfinden warum er sein Toast so interessant fand. „Schau mal, sieht als wie ein Herzchen.“ Sie hielt Ria den leicht Herzförmigen Apfel vor die Nase. Ja wirklich, er war ein wenig so geformt. In sowas konnte man natürlich nicht hineinbeißen. Vielleicht hatte sein Toast eine besondere Form die er nicht zerstören wollte.
„Oh, Hallo Harry.“ Lia kannte ihn nicht wirklich, aber Freundlichkeit brachte einen weiter im Leben. Sie beschloss besagten Harry Potter später einmal zu fragen ob er am Turnier teilnehmen will, aber nur wenn er sich dazu entschloss sich mit den beiden verrückten Mädchen zu unterhalten.
Lia legte den Kopf schief und sah Rias Wasser Glass eindringlich an. „Vielleicht sagt das Wasser zu dem Toast gerade, das wir verrückt Hühner sind und das es schnell mit dem Toast durchbrennen will.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
# Tisch der Gryffindors - braveharts food
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» # Tisch der Slytherins - poisonous...
» # Tisch der Hufflepuffs - loyal to their friends.
» # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: h o g w a r t s :: .&& Große Halle-
Gehe zu: