Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.

Nach unten 
+8
Luna Lovegood
Winston Letums
Jordan Cabell
Dolores Umbridge
Cho Chang
Teresa Colins
Rose Shadow
Der Erzähler
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptyMi Jun 03, 2009 2:40 pm

# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Tisch10

Der Tisch der Ravenclaws befindet sich links vom Mittelgang. Hier speisen, spielen und schreiben die Ravenclaws täglich.
Morgens frühstücken die Ravenclaws hier und bekommen ihre Eulenpost,
mittags schmausen sie die herrlichen Speisen der Elfen
und Abends berichten sie über ihren ereignisreichen Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 9:11 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

cf: Ravenclawgemeinschaftsraum

"Genau, du hast keine Wahl." hatte Evy Cain lachend erklärt, während sie ihn die Treppen hinuntergehetzt hatte. Schließlich standen sie vor der Großen Halle, deren Tür Evy gerade aufstieß. Mit großen, schnellen, aber nicht all zu eiligen Schritten schritt sie hindurch und steuerte zielstrebig auf den Ravenclawtisch zu. "Hunger, Hunger, Huuuuunger." trällerte sie leise vor sich und zerrte ihn immernoch hinter sich her. Sie wollte endlich essen und wenn sie ihm dafür den Arm um ein paar Zentimeter verlängerte, war es ihr auch egal. Endlich an einem Stuhl angekommen, der ihr zu gefallen schien, ließ sie sich daraufplumsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 9:18 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

cf: Ravenclawgemeinschaftsraum

"War ja klar." lautete sein knapper Kommentar, während er ihr mit großen Schritten folgte, nicht ohne zwischendurch einen Hufflepuff Zweit- oder Drittklässler anzzischen und zwei drei ältere Schüler anzurempeln, man musste ja an seinem Ruf als aggresiver Exot arbeiten. "Mein Arm, mein Arm, mein Arm." erwiederte er auf Merry's Trällern, beinahe wäre er weitergelaufen, anchdem sie sich hingesetzt hatte, hielt dann aber doch an und lies sich rechts von ihr auf den Stuhl fallen. "Gleich wird Dumledore uns noch zuquatschen udn du bekommst erst daanch was zu essen, wieso haben wir usn dann so gehetzt?" meinte er, während er die Beine ausstreckte. Ein weiteres mal gähnend, blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 10:10 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Warte Mal, erst die Rede und dann das Essen?" Entsetzt starrte Evy ihn an. Das hatte sie ja total vergessen. "HÄTTEST DU MIR DAS NICHT FRÜHER SAGEN KÖNNEN!!!" Ihre Stimme hatte sich um ein paar Stimmlagen nach oben geschraubt, wie immer wenn sie sich zwar nicht so richtig aufregte, sich aber sehr wohl richtig aufregen könnte. "CAIN ISMAEL WHITE! WARUM TUST DU MIR DAS AN?!?!" Dass die anderen Schüler schon zu starren beganne, weil sie so herumschrie, störte sie nicht. Sie hatte es wirklich vergessen und dieser Blödmann erzählte ihr das JETZT?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 10:29 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

Bei Eve's Blick fing Cain schallend zu lachen an, er konnte sich überhaupt nciht mehr einkriegen, selbst als Merry ihn anschrie hörte er nicht auf, was wohl die verwunderten blicke der Mitschüler noch verstärkte, erst nach einigen Minuten und immer wieder aufkommenden Lachanfällen, konnte er wieder vernümpftig sprechen: "Ev, glaubst du ernsthaft ich würde dir das antun? Und hätte mcih dan runterhetzen lassen, dass war ein Scherz." erklärte er ihr dann, wobei man das Lachen immernoch in seiner Stimme hören konnte, dann began er bei Eve's Blick wieder zu kichern. "Du bist göttlich, wie du dich aufregen kannst." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 10:47 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"DAS IST NICHT LUSTIG!" brüllte Evy ihn an, als er zu lachen begann. "Und überhaupt, mach keine Witze über sowas, wenn ich HUNGER habe!" fügte sie dann eingeschnappt hinzu und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. "Aber ich glaube, da ich göttlich bin, werd ich dir das nochmal verzeihen." Sie wandte sich wieder um, grinzte ihn an und griff nach einer Karaffe mit Orangensaft. Nachdem sie sich etwas eingeschenkt hatte, schaute sie Cain fragend an und stürzte ihr Glas mit einem Schluck hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 10:53 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Da bin ich aber beruhigt udn danke dir für deinen überirdischen Großmut." erklärte er immernoch breit grinsend, als Ev' meinte,s ie würde ihm noch einmal verzeihen. "Ich sehs mir halt nur gerne an, wenn du dich aufregst." erklärte er dann ehrlich. Manche Leute sahen dann einfach nur lächerlich aus, aber Marry stand es, wenn sie sich aufregte, außerdem ging er stets nur soweit, wie er wusste, dass er gehen konnte, ohne dsas sie wirklich zornig wurde, dann konnte Eve nämlich ziemlich unangenehm werden. Auf ihren fragenden Blick schüttelte er leicht den Kopf udn schnappte sich dann eine andere Karaffe, aus der er sich Erdbeersaft einschenkte. "Ich mag die hauselfen nciht, die sollen mir gefälligst mal irgendwas alkoholisches geben." erklärte er dann, bevor er den Erdbeersaft runterkippte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 11:28 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Jaja, und ich lasse dich gerne aufwecken, was auf das gleiche hinausläuft." So langsam regte er sie auf. Immer musste er sie reizen, aber richtig wütend ließ er sie nie werden, höchstens sauer. Als er dann aber über die Hauselfen anfing, musste sie über das ganze Gesicht grinzen. "Du willst doch nicht wirklich so früh am Morgen schon Alk trinken, oder? Nicht dass du am Ende wieder aussiehst wie ein Gummibaum." Dann versank sie kurz in Gedanken. "Ich meine gegen eine Schluck Met am Abend ist ja nichts einzuwenden, aber Morgens?" Evy liebte Met. Andere Alkoholische Getränke ließ sie vollkommen außer acht, sie schmeckten ihr nicht und meistens wurde ihr schon vom Geruch schlecht. Aber für Met machte sie immer wieder eine Ausnahme. Das einzige was sie lieber trank war Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 02, 2010 11:36 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Komm, Eve, du kennst mich lang genug, eigentlich solltest du es vorher wissen, dass es ein Scherz ist." meinte er, instionktiv hatte er bemerkt, dass Eve etwas weiter in Richtung zornig war als sonst, dann zuckte er mit den Schultern "Warum nicht? Mir gings zwar eigentlich ums Allgemeine, aber ich würde wohl auch morgens was trinken, wenns denn was gäbe." erklärte er Normalerweise trank er auch eher Abends oder zumindest erst Mittags und eigentlich immer schaffte er es sich nicht zu besaufen, sondenr noch alles mitzukriegen, aber auf Hogwarts war ja nichtmal das Trinken möglich. Für die Lehrer gab es natürlich ne Ausnahme, aber Schüler mussten hier nüchtern bleiben. Wer auch immer auf diese bescheurte idee gekommen war, gehörte verflucht. "Wo bleibt denn jetzt eigentlich unser lieber Herr Schulleiter, der woltle usn doch noch irgendwas tolles erzählen?" meinte er dann, einen Blick zum leeren Lehrertisch werfend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 12:18 am

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Ja, aber...aber...es ging ums Essen und um meinen Hunger und darüber macht man keine Witze!" Sie schmollte und schmollte und schmollte und schmollte, bis sie ihn mit großen Augen ansah. "Versteh ich nicht. Versteh ich echt nicht. Wie kannst du das ganze nur runterkippen?" Sie verstand es wirklich nicht. Wie schon gesagt trank sie wenn dann nur Met. "Der kommt schon noch und erzählt dann was gaaaaaaaaaaaaaanz tolles." meinte sie sarkastisch und stürzte den nächsten Becher Orangensaft hinunter. Danach musste sie lauthals rülpsen, was sie selbst allerdings nicht störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 12:24 am

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Okay, ich versuche nie mehr über Essen udn deinen hunger Witze zu machen, aber versprechen kann ich nichts, bin manchmal ein wenig vergesslich." erklärte er, wobei er sich schon jetzt sicher war, dass er es vergessen würde, so etwas vergaß er meistens, aber der Wille zählte, zumindest war das seine Meinung. "Erdbeerwein, Kirschwein, Apfelwein, honigwein, Met, Ale ... es gibt nichts besseres. ... vonwegen Met, hast du schonmal feurigen Drachenatem getrunken? Richtig geil, aber total scharf." beim Gedanken daran lief ihm das Wasser im Munde zusammen und er leckte sich über die Lippen. "Mein Bruder hat versprochen mir eine Flasche bringen zu lassen, wenn wir in Hogsmeade sind, wenn du ganz lieb bittest, geb cih dir was ab." meinte er dann, mit einem schelmscihen grinsen "Oh ja, wie ich mich freue." erwiederte er auf ihre nächsten Worte, ebenfalls in einem absolut sarkastischen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 12:43 am

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Tu das, ich glaube es wäre besser für deine Gesundheit." meinte sie, auch wenn sie ebenso wenig glaubte, dass er sich lange daran erinnern können würde. Als er wieder anfing von Alkohol zu schwärmen, verdrehte sie nur die Augen und hörte ihm einfach nicht mehr zu. "Mhm, mal schaun ob ich Luft habe ganz lieb zu sein." frotzelte sie und legte die Füße samt Springerstiefeln auf den Tisch und seufte. "Ich habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Durst." trällerte sie. "Ich will Hummer, Hummer, Hummer, ich will Hummer, Hummer, Hummer, ich will Hummer, Hummer, Hummer, ich will Wurst." dichtete sie das Lied dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 12:49 am

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Du weißt ja wie sehr ich auf Gesundheit und Gesundes achte." meinte er grinsend, bei ihren Worten. Als er sah wie sie die Augen verdrehte, streckte er ihr die Zunge raus "Böh! Kein Geschmack." war sein knapper Kommentar dazu. Mit einem grinsen quitierte er ihre musikalischen Versuche, als sie fertig war, applaudierte er und klatschte wie ein kleines kind in die Hände "Nochmal, Nochmal!" meinte er, bevor er selbst die Stimme erhob "Wein, Weib und Gesang und das ein leben lang wobei das ja hier nciht klappen würde." Wieder wnaderte sein blick zum Lehrertisch, der immernoch leer war. Mein Gott, liesen sich die zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 6:07 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Natürlich weiß ich wie seeeeeeeeeeehr du darauf achtest." antwortete Evy mit vor Ironie nur so triefender Stimme, dass man eine Badewanne gebraucht hätte um sie einzufangen. "Ich und kein Geschmack? Jaja, nur weil du dir deine Geschmacksnerven mit lauter Alkohol und Süßem abtötest, soll ich keinen Geschmack haben?" Evy grinzte und verdrehte die Augen ein weiteres Mal. "Wenn ich so weiter mache, bleiben sie irgendwann mal stehen." meinte sie lachend und schielte ihn an. Als sie dann sein ´Nochmal!Nochmal!´ hörte, wollte sie schon wieder anfangen, wurde aber von seinem Gesang unterbrochen. "Tja, da hast du wohl recht." Sie grinzte schon wieder, während sie anfing zu überlegen, was sie essen sollte. Nebenbei summte sie ein wenig, was genau sie summte, wusste sie auch nicht, aber sie summte eben. Irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 6:34 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Bisher ist mir deswegen noch ncihts schlimmes geschehen. Außer vielleicht einer Knacks im Hirn, aber den hab ich sowieso." Gespielt empört schüttelte er den Kopf "Nur weil du Närrin nicht weißt, was gut schmeckst heißt es jetzt ich würde mir meine Geschmacksnerven abtöten? Banausin." Mit der aufgesetzen Wut wandte er sich ab, sodass er nicht mibekam was Eve machte, sodsas ihre folgenden Worte ihn irgendwie verwirrten "Was? Wie? Wer bleibt stehen? Und vorallem, warum?" "Natürlich hab ich Recht, ich habe immer und üerall Recht ... außer natürlich, wenn ich nciht Recht habe" fügte er dann, nach einer kurzen pause hinzu. "Was, glaube ich, viel zu häufig der Fall ist." stellte er mit einem Schulterzucken fest, während er das nächste Glas Erdbeersaft leerte. Etwas lief von seinem Kinn herab udn tropfte auf den Boden, was ihn allerdings nicht weiter störte. Irgendwelche fleisigem Hauselfen würden es anch dem Essen wieder wegwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 7:36 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

Evy hätte ihm zwar gerne geantwortet, was aber schwer möglich war, weil sie sich einen Apfel in den Mund gesteckt hatte und ein wenig so aussah wie ein Spanferkel auf einem Banket. Darum klang es mehr nach einem "Mhm, mamhn, mamm, mampf, knurps, knurps" als sie etwas sagte. Als sie den Apfel dann wieder in die Hand nahm schlug sie sich mit der anderen Hand vor die Stirn. "Jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte." meinte sie schmollend und widmete sich wieder ihrem Apfel. "Ich bin dumm und du tropfst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 7:43 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

Bei den unartikulierten lauten von Evy nickte Cain wissend "Aha, ja, natürlich." erklärte er, während er seinen Gesichtsausdruck aufsetzte, als hätte er eine Erleuchtung erfahren. Als Ev dann anfing zu schmollen, tätschelte er ihren Kopf "Armes kleines Putzipuh." Dann warf er einen Blick auf den boden und zuckte mit den Schultern "Und? Der Boden aht sich bis dato noch nicht beschwert, sollte er sich melden,w erd ich's unterlassen." erklärte er dann. Wieder shcuchte sein Blick zum Lehrertisch. "Wenn sich unser lieber Herr Dumbledore nicht bald beeilt, geh ich ihn holen. Und wenn ich ihn am art herschleifen muss." erklärte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 8:26 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Genau, du verstehst was ich meine...Im Gegensatz zu mir..." Evy runzelte die Stirn. "Wie hast du mich gerade genannt, Zuckerschneckchenhasipups? Und du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du damit aufhörst, wenn er sich beschwert, oder?" Er würde es wahrscheinlich erst recht machen. Jedenfalls würde Evy das tun, wenn sie er wäre, was sie aber nicht und worüber sie froh war, sie war schließlich gerne ein Mädchen. "Das versuche ich mir gerade vorzustellen, du schleifst Dumbledore durchs Schulhaus." Sie grinzte, schaffte es zwei Sekunden nicht zu lachen und begann dann doch. Schon allein die Vorstellung war so aberwitzig komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 8:36 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Tja, da sieht man mal wieder meine intellektuelle Überlegenheit, neben der dein Wissen verblasst." erklärte er breit grinsend, auf Ev's Worte. "Ne, obwohl sich das auch gut anhört, es war "Putzipuh" ... Okay, du hast recht, aber er könnte es immerhin einmal versuchen. Oder mich dauernd stolpern lassen, dann würde ich damit aufhören." Wieder zuckte er mit den Schultern. "Warum nicht? ich mags halt nciht wenn man mich warten lässt." meinte er, bevor er von ihrem lachen angesteckt wurde. Er konnte nie lange ersnt bleiben, wenn Merry lachte, was realtiv häufig geschah, sie waren ja praktisch die ganze zeit irgendwie am rumblödeln. Wäre sie in seinem jahrgang, würde er wohl noch öftern nachsitzen müssen asl jetzt schon, da sich das im Unterricht wohl nciht ändern würde. Das ihm das egal wäre, stand auf einem anderen Blatt Pergament.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 8:57 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Jup, sicher, welche intellektuelle Überlegenheit? Außerdem war das Zuckerschneckchenhasipups auf dich bezogen, mein Lieber." gab sie immernoch lachend zurück. "Und außerdem muss es, wenn du stolperst ja nicht am Boden liegen, es könnte ja auch eine Bananenschale oder ein Zauber sein, nicht? Woher willst du dann also wissen, dass es der Boden war, am Ende hörst du noch umsonst auf und das wollen wir ja nicht, oder?" Sie grinzte übers ganze Gesicht, während aus ihrem Kichern langsam aber sicher ein Schluckauf wurde. "Das -hicks- musst du mir -hicks- nicht erzählen, das -hicks- weiß ich doch schon." meinte sie und schmollte wieder. "Och ne, ich will -hicks- keinen -hicks- Schluckauf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySo Jan 03, 2010 9:45 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Das sit eine gute Frage, fiel mir grad bloß einfach so ein, außerdem hat es sich gut angehört." erklärte Cain grinsend. "Zuckerschneckchen .... wie gings weiter? Ich ... weß es dann einfach. Außerdem würde man ne Bananenschale sehen und wenn niemand in der Nähe ist, der mich verfluchen könnte, erledigt sich dsa auch. Außerdem kensnt du mich ja, ich hör erst dann auf, wenn ich ganz sicher bin ... wenn selbst ausgeshclossen sit, dass nur die eine Fliese was gegen mich hatte, sondern der ganze Boden." Als Merry anfing zu hicksen brach er wieder in schallendes gelächter ein. "Wenn Wille allein reichen würde, äbe es auf dieser Welt viele Dinge weniger." erklärte er, zwischen zwei lachanfällen. "Luftanhalten oder sieebn Schluck Wasser trinken soll helfen." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptyFr Jan 08, 2010 10:24 pm

Die junge Ravenclaw stapfte immernoch etwas sauer über Ryan in die große Halle und steuerte auf den Tisch ihres Hauses zu. Sie konnte einfach nicht fassen, dass er es gewagt hatte, zu behaupten, sie zu kennen. Wer glaubte er eigentlich, dass er war? Und selbst wenn sie was von ihm wollte, hätte er sich das nicht vorher überlegen können? Erst denken, dann handeln! Innerlich kochte sie, auch wenn sie zugeben musste, dass sie selbst dieses Motto ja auch nicht so verinnerlicht hatte.
Wütend setzte sie sich an den Tsich, neben Evy. Sie sagte nicht, kein guten morgen, kein gar nichts. Sie wollte nicht reden, winfach nur sauer sein, Vermutlich wäre ihr der Krangen geplatzt, hier vor all den anderen, wenn sie jetzt den Mund aufmachte. Trotzdem nahm sie sich vor, Evy davon zu erzählen, sobald sie sich beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptyFr Jan 08, 2010 10:58 pm

Evelyn Meredith Rose, 6. Klasse, Ravenclaw

"Zuckerschneck-hicks-chenhasipup war -hicks- das Wort, mein -hicks- Lieber." erwiederte Evy lachend - und hicksend. "Und wenn du -hicks- die Bananenschale über-hicks-siehst oder es eine -hicks- unsichtbare Bana-hicks-nenschale ist, was ma-hicks-chst du dann?" fragte sie. Sie meinte die Frage ernst, was aber irgendwie nicht (vor allem wegen dem Gehickse) so klang. Gerade wollte sie eine Tipps ausbropieren als ihr sowohl Lachen, als auch Hicksen schlagartig vergingen. Rose war hereingekommen und ihr Anblick war ernüchternd. Evy bedachte ihre beste Freundin mit einem "Guten Morgen, Rose." und einem fragenden Blick, der in etwa ´Ich will alles wissen - später.` heißen sollte. Dann seufzte sie. "Also wenn Dumbledore nicht bald hier auftaucht, helf ich dir bei deinem Plan, Cain."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptyFr Jan 08, 2010 11:47 pm

Cain Ismael White, 5. Klasse, Ravenclaw

"Zuckerschneckhickschenhasipup, okay, ich versuchs mir zu merken." erklärte er grinsend. "und ne kleine Frage: Seit wann bin ich lieb? ich muss meine Bosheit in den letzten Monaten ja sträflichst vernachlässigt haben. Also, ich schreibs mir auf die To-Do-Liste: Menschenopfer plahnen und ausführen, kleinen Kindern die Galleonen und Sickel abpressen, den zaubertränke-Raum anzünden und natürlich als wichtigstes und bösesstes: Mit vollem Mund sprechen. "Stimmt, dass könnte passieren, also kann der Boden gar nciht Böse sein udn ich darf weiter tropfen." schlussfolgerte er dann auf Ev's Worte. Als Merry's Lachen plötzlich verschwand, ebenso wie der Schluckauf - bedauerlich, wie Cian fand, die Schadenfreude darüber war toll gewesen - lies er seinen Blick zum Eingang der großen halle schweifen. Es gab nciht viele Dinge die Eve das Lachen verderben konnten, daher war es wohl eine Person. Da nur ein Mädchen auf sie zusteuerte - er war da aber vermutlich eher nebensächlich - schlussfolgerte er, dass es sich um und entdeckte ... ja, wie hieß das Mädchen denn noch. Er wusste, sie war eine Ravenclaw - sie kam auf den Ravenclawtisch zu - und er glaubte zu wissen, dass sie nen Jahrgang höher war, aber den Namen hatte er verdrängt, war auhc unwichtig. Sie war eine der ganzen Mainstream-Fuzzis, also nichts besonderes, dem er Aufmerksamkeit schenken würde. Sie sah allerdings irgendwie sauer aus, was Cain ein belustigtes Grinsen auf die Züge zauberte, vermutlich würde Rose es nciht bemerken, da sie sich gerade auf der anderen Seite von Rose auf die Bank fallen lies. Eve's Worte rissen ihn aus der Belustigung zurück "Ich nehm's rechte Ohr, du das linke, okay?"
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. EmptySa Jan 09, 2010 12:05 am

Rose hörte den beiden nicht so richtig zu, es war ihr egal, denn momentan wütete in ihrem inneren noch ein Kampf zwischen Vernunft und verletztem Stolz. Dummerwiese schrie der Stolz lauter. Trotzdem riss sie sich zusammen, wär doch wohl gelacht, wenn dieser...Kerl... ihr die Laune versauen würde. Also wandte sie sich jetzt um und sah den tsich entlang. Außer Cain und Evy saßen noch ein paar andere am Tisch. Manche kannte sie, manche nicht. Unwichtig.
"Morgen, Evy. Morgen...." Zweiteres richtete sich an Cain. Rose fand ihn seltsam. Er war so düster, etwas beängstigend. "Wisst ihr, warum wir hier sind?" fragte sie, bevor sie Evy ansah und ihr stumm mitteilte, dass sie später dringend mit ihr reden musste. Langsam wurde die Halle voller, auch wenn immer noch mehr als die Hälfte fehlte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.   # Tisch der Ravenclaws - clever and blue. Empty

Nach oben Nach unten
 
# Tisch der Ravenclaws - clever and blue.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» # Tisch der Slytherins - poisonous...
» # Tisch der Gryffindors - braveharts food
» # Tisch der Hufflepuffs - loyal to their friends.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: h o g w a r t s :: .&& Große Halle-
Gehe zu: