Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Tisch der Gryffindors - braveharts food

Nach unten 
+7
Prudence Alptraum
Rose Shadow
Hermine Granger
Ginny Weasley
Ron Weasley
Killian Levi Cross
Der Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyMi Jun 03, 2009 2:39 pm

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Tisch10

Der Tisch der Gryffindors befindet sich rechts vom Mittelgang. Hier speisen, spielen und schreiben die Gryffindors täglich.
Morgens frühstücken die Gryffindors hier und bekommen ihre Eulenpost,
mittags schmausen sie die herrlichen Speisen der Elfen
und Abends berichten sie über ihren ereignisreichen Tag.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyFr Jan 08, 2010 5:46 pm

cf: Gemeinschaftsraum Gryffindor

Als Killian am Tisch der Gryffindors ankam war sein Hunger stark gewachsen. Ohne mehr groß auf seine Umgebung zu achten lies er sich auf irgendeinen Platz fallen und fing schnellstens damit an, sein Teller zu beladen. Noch gab es schließlich nichts, was ihm vom Essen abhalten könnte, das musste ausgenutzt werden, fand er.

Es dauerte nicht lange, da kamen auch schon die Eulen, die Killian nicht nur den Tagespropheten sondern auch den obligatorischen Brief seiner Eltern brachte. Er warf einen schnellen Blick durch die Halle, wärend er sich einen Kesselkuchen in den Mund schob, um zu sehen, ob sein Bruder auch einen Brief bekommen hatte. Natürlich hatte er. Schnell riss er den Brief auf und überflog ihn. Ob er gut angekommen war, ob er auch wirklich dieses und jenes eingepackt hatte, wie es seinen Freunden ging, "ob sich irgendwas getan hätte",... das übliche eben. Er faltete den Brief wieder zusammen und steckte ihn ein, er würde später drauf antworten. Vielleicht. Oder seinen Bruder sagen, er sollte auch seinen Namen drunter schreiben...


Zuletzt von Killian Levi Cross am Sa Jan 09, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
4. Klasse
4. Klasse
Ron Weasley


Zweitcharaktere : Ryan Simmons.

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyFr Jan 08, 2010 11:17 pm

Ron setzte sich an den Tisch, sein Magen immer noch lautstark rebellierend, und fing beinahe an zu weinen, als er sah, dass das Frühstück noch nicht bereit stand und stattdessen nur Kesselkuchen gereicht wurde. "Die Welt ist ungerecht...", winselte Ron kaum hörbar und schmollte. Er hatte Kesselkuchen so leid, und trotzdem musste er jetzt da durch, zumindest so lange, bis sein Magen endlich Ruhe gab oder das echte Frühstück anfing. Ron nahm sich also ein Stück und aß emotionslos, schaute entnervt zu Boden und blickte nicht einmal auf, als sich Ginny zu ihm gesellte.
Ich will ein richtiges Frühstück..., dachte sich Ron und biss erneut in den Kuchen.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse
3. Klasse
Ginny Weasley



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyFr Jan 08, 2010 11:34 pm

Ginny ließ sich mit einem eleganten Schwenker ihres Umhangsan dem Tisch neben ihrem Bruder nieder. Sie seufzte leise auf, als ihr von dem Tisch anstatt vernünftigem Essen nur Kesselkuchen entgegen blickten. Diese ekeligen Dinger.... Missmutig angelte sie sich ein Stück und biß zaghaft hinein. Ginny hatte nun auch Hunger, Mordshunger und da erschein ihr wohl selbst Kesselkuchen eine Lösung zum Hunger stillen zu sein. Das war mal eine Sache, die sie von ihren Brüdern hatte. Fast keiner der Weasley Kinder konnte Kesselkuchen leiden, außer ihr Vater. Der stopfte sich ja am liebsten mit den Dingern voll, bis er platzte. Ekel erregend...
Während sie noch einmal ihre schneeweißen Zähne in das Kuchenstück rahmte, blickte sie forschend zu ihrem Bruder hinüber. Er wirkte nicht gerade happy, was aber bei seinem Hunger auch nicht gerade verwunderlich war. "Echt lecker, was?" fragte sie leise, um ihren Bruder aus seinem Schmollen zu holen. Sie mochte Schweigen nicht. Wofür hatte man den einen Mund, wen nicht zum Reden? Abpropo reden...Ginny wandte ihren Kopf zu dem Lehrerpult. Professor Dumbledore schien wohl etwas wichtiges mitteilen zu wollen. Doch was?
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
4. Klasse
4. Klasse
Ron Weasley


Zweitcharaktere : Ryan Simmons.

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySa Jan 09, 2010 5:15 pm

Dass auch Ginny das Gesicht angeekelt verzog, als sie nur Kesselkuchen statt beim heiß herbeigesehntem richtigen Frühstück erblickte, beruhigte Ron in einer merkwürdigen Art und Weise. Ich hab sie gut erzogen..., dachte sich Ron, und hätte er in diesem Moment nicht erneut in den Kuchen gebissen, hätte er bestimmt lächeln müssen. Wozu Hunger einen alles trieb..., dachte sich Ron, während er auf dem kratzend süßen Gebäck herum biss.
"Echt lecker, was?", fragte Ginny leise. Seine kleine Schwester hatte schon immer den Drang gehabt zu reden, und das immer und vor allem überall. Ginny hasste dieses peinliche Schweigen.
Ron guckte sie mit einem Blick an, der teils Entsetzen, teils absoluten Ekel aussagte. "Wenn ich nicht wüsste, dass du das ironisch meinst, würde ich dich für verrückt erklären."
Doch Ginny war längst mit anderen Dingen beschäftigt. Neugierig schaute sie in Richtung Professor Dumbledore, der sich angeregt mit ihrem Hauslehrer unterhielt.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse
3. Klasse
Ginny Weasley



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySa Jan 09, 2010 7:16 pm

Ginny blickte erst wieder zu ihrem Bruder hinüber, als sie merkte das Proffesor Dumbledore mit seiner Rede wohl noch etwas warten würde. Erneut biss sie in den süßen Kuchen und verzog leicht das Gesicht. Das war ja die reine Tortur! Tapfer schluckte sie den Bissen hinunter und lächelte dann leicht. "Es gibt aber auch welche, die würden das ganz und gar nicht ironisch meinen. Die lieben diesen Kuchen!" sagte sie und deutete mit einem Kopfnicken auf ein paar Schüler an einem anderen Tisch, die genüsslich die Kuchen in sich reinstopften. Wie konnte man nur? Sie seufzte und legte das zur Hälfte aufgegessene Kuchenstück auf ihren leeren Teller zurück. Ihr war der Hunger vergangen. Und außerdem konnte es nun ja nicht mehr so lange dauern. Oder wollte Proffesor Dumbledore sie etwa alle verhungern lassen? Ginny schmunzelte und strich sich mit ihrer Hand durch ihre roten Haare. Wen es so wäre....
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse
4. Klasse
Hermine Granger


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySa Jan 09, 2010 9:00 pm

cf: Gemeinschatsraum der Gryffindors

Hermine betrat ruhigen Schrittes die große Halle. Offenbar waren Killian und Ron sich in Sachen Essen sehr ähnlich: sobald sie wussten, dass es was gab, setzten niedere Instinkte ein, die sie auf schnellstem Wege zum Essen führten. Sie lächelte leicht und lief auf den Tisch der Gryffindors zu. Auf dem Weg sah sie sich am Tisch um und entdeckte Ron und Ginny, die bereits Kesselkuchen aßen. Vielleicht konnte sie jetzt mit Ron reden, nachdem er vorhin förmlich geflüchtet war. Sie setzte sich den beiden Geschwistern gegenüber an den Tisch.
"Guten Morgen, Ginny", sagte sie, da sie die junge Weasley heute noch nicht gesehen hatte.
Sie goss sich nur Kürbissaft ein, auf das Frühstück konnte sie noch warten. Dann sah sie zu Ron und Ginny, die beide ziemlich angewidert ihren Kesselkuchen aßen. Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
4. Klasse
4. Klasse
Ron Weasley


Zweitcharaktere : Ryan Simmons.

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 10, 2010 5:13 pm

"Diesen Kuchen muss man einfach hassen, oder?", sagte Ron und verzog das Gesicht. "Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sehe, mit welchem Genuss Dad Kesselkuchen verschlingt."
Als Hermine den Raum betrat und mit ihrer für sie typischen schwungvollen Eleganz den Mittelgang entlang gelaufen kam, sah Ron kurz auf und hätte sich beinahe verschluckt, als er sah, dass sie auch ihn betrachtete. Sein Kaumuskel hatte aufgehört zu arbeiten, als sie ihm in die Augen sah, und so hatte ein kleines, fieses Krümmelchen die Gelegenheit nutzen wollen, um sich seine Bahn in Rons Luftröhre zu bahnen. Doch Ron verhinderte dies im letzten Moment und konnte sich so darauf konzentrieren, sich mental auf Hermines Gesellschaft vorzubereiten.
Hermine begrüßte Ginny und musste grinsen, als sie sah, wie angewidert beide ihren Kesselkuchen aßen. Ron schluckte runter, begrüßte Hermine mit aller Freundlichkeit, die man aufbringen konnte, nachdem man ein Stück von dieser süßen Folter hat verdrücken müssen, und stammelte ein entschuldigendes "Boah man, Kesselkuchen ist so widerlich...", bevor er sich komplett ihr zuwandte. "Hermine... es tut mir leid, dass ich eben so an dir vorbeigerannt bin... Ich... ich hatte einfach so unglaublichen Hunger." Erst jetzt bemerkte Ron, dass das nach einer faulen Ausrede klang, aber leider war das ja die Wahrheit...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
3. Klasse
3. Klasse
Ginny Weasley



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 10, 2010 9:09 pm

Ginny tippte lustlos auf ihrem Kesselkuchen herum, während sie ihren Blick durch die große Halle wandern ließ. Da entdeckte die Hermine, ihre Freundin, die elegant wie eh und je zu ihnen hinüber kam. "Guten Morgen, Hermine" wünschte sie ihrer Freundin mit einem breiten Lächeln einen guten Morgen. Ginny mochte Hermine sehr. Sie war eine echt tolle Freundin.
Von der Seite beobachtete Ginny ihren Bruder, der merklich schlcuken musste, als Hermine zu ihnen stieß.Ginny grinste. Da war es wieder. Das Anzeichen dafür, wie sehr Ron Hermine doch mochte. Ginny goß sich auch etwas Saft ein, während sie Ron belustigend bei seinen Ausreden, die jedoch wohl oder über wahr waren, zuhörte. Sie hatte irgendwie keine Lust sich an dem Gespräch zu beteiligen. Sie wollte nämlich wissen, wie Ron sich in einem Alleingespräch mit seinem Schwarm anstellte. Das würde ganz bestimmt verdammt lustig werden. Ginny grinste in ihre Tasse und schluckte den wohlschmeckenden Saft herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 10, 2010 11:10 pm

Dylan Alexander, 4. Klasse, Gryffindor

Einstiegspost

Dylan hatte heute Morgen um eine halbe Stunde verschlafen und hatte dann noch etwas vor sich hingedöst. Dann hatte sie sich schnell ihre Schuluniform angezogen, sich ihre Umhängetasche geschnappt und hatte sich auf den Weg zur großen Halle gemacht. Ihre Haare hatte sie unterwegs zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden und nun stieß sie mit dem Fuß die Türe zur Halle auf. Kurz blieb sie stehen und zupfte ihre Uniform gerade.
Sie blickte sich um und ging dann schließlich zum Gryffindortisch. Ihr Magen knurrte einmal laut als sie sich neben Hermine niederließ. "Guten Morgen." meinte sie lächelnd zu der Granger und nickte Ron und Ginny auch einmal zu. Wo ist denn das verdammte Essen!? dachte sich die Gryffindor und hielt sich den Magen, als dieser wieder knurrte nur etwas lauter. Schnell gos sie sich ein Glas Kürbissaft ein und nippte daran.
Dylan blickte am Tisch hinauf und hinab, doch nirgendswo war die Spur von etwas zum Essen, außer der Kesselkuchen, den sie jetzt musterte. Kesselkuchen aß sie nicht oft, aber so abscheulich fand sie ihn eigentlich auch nicht. Sie schnappte sich ein Stück und biss hinein. Die junge Alexander kaute das Stück gründlich und nun knurrte ihr Magen nur noch leise vor sich hin. "Ich muss mir wieder einen Süßigkeitenvorrat anschaffen." murmelte sie eher zu sich selber und biss nocheinmal in den Kuchen. Sie musterte Ron und Ginny nebenbei und lächelte leicht. Sie mochte die Weasleys, sie waren witzig und trotz ihres Blutsstatus so normal. Sie freute sich diese Familie leicht zu kennen und auch Hermine. Obwohl sie sich da nicht sicher war, wie sie zueinander standen, aber trotzdem lächelte sie ihr zu und wand dann ihren Blick zum Lehrertisch.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyMo Jan 11, 2010 9:36 pm

Rose kam, immernoch etwas verdutzt über sich selbst, zum Tisch der Gryffindors. SIe kannte zwar kaum einen der Schüler hier, aber das war vermutlich auch besser so, dann konnte sie sich nicht ganz so sehr blamieren. Dennoch konnte sie ein Mädchen entdecken, das sie einigermaßen gut kannte. Dylan. Sie war ein oder zwei Jahre jünger als Rose selbst, aber ganz ok, wenn sie sich nicht irrte. Sie setzte sich zwischen ein anderes Mädchen und einen JUngen, beide rothaarig und der Junge wirkte schlaksig und ein wenig ungeschickt. "Hallo..." Sie begrüßte die beiden Schüler und schnappte sich einen Kesselkuchen, den sie jedoch schon nach wenigern bissen weglegte und etwas angewiedert aussah. "Wie kann man, denn sowas essen, ist doch viel zu süß..." EIn Krümel hatte sich in ihrem Mundwinkel versteckt und das Mädchen wischte ihn kurz weg, bevor sie weiter redete. "Ich bin Rose, wer seid ihr?" stellte sie sich vor und blickte die beiden Abwechselnd an. "Du solltest im übrigen mal deinen drei-tage-Bart wegmachen...Mädchen stehen nicht darauf...es sei denn du heißt Albus Dumbledore...und auch dann ist es eher fraglich..." Während sie redete deutete sie auf Rons nicht wirklich vorhandenen Bart.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse
4. Klasse
Hermine Granger


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyDi Jan 12, 2010 2:42 am

Hermine beobachtete Rons ungeschicktes Verhalten. Sie war von ihm nichts anderes gewöhnt und hatte die Hoffnung gehabt, dass sein Verhalten über die Ferien hinweg besser werden würde, aber leider war dem nicht so. Irgendwann einmal würde er es noch lernen, hoffte sie einfach.
Sie erwiderte nichts auf Rons faule Ausrede sondern sah ihn nur abschätzend an. Ein Blick, der auch leicht als Arroganz durchgehen konnte.
Ginny war ungewöhnlich ruhig an diesem Morgen. Normalerweise erzählte sie immer. Aber vermutlich waren das Themen, die sie nicht in Gegenwart ihre älteren Bruders besprechen wollte. Hermine verstand das.
Sie nahm wieder ihren Kürbissaft und nippte daran. Immerhin hatte sie soviel Anstand, nicht gleich den ganzen Becher zu leeren.
Dann schließlich kam Dylan Alexander. Sie war im selben Jahr wie Hermine und doch kannte sie die Blondhaarige so gut wie gar nicht. Vermutlich lag das daran, dass sie viel Zeit mit Ron, Harry und Ginny verbrachte und die restliche Zeit lernte. Sie erwiderte das Lächeln.
Kurz darauf kam eien weitere Schülerin zu ihnen. Sie war älter, das sah Hermine, aber sie wusste nicht, wer sie war und in welches Haus sie gehörte.
Das Mädchen redete ohne Punkt und Komma und neckte dann auch noch Ron. Eine Sache, die Hermine bitter aufstieß, da sie wusste, wie empfänglich Ron für Flirtereien jeglicher Art war. Das, was sie sagte, ergab obendrein auch noch keinen Sinn und so drehte sich Hermine etwas zu ihr, um sie anzusehen, während sie redete.
"Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber wir haben uns gerade unterhalten und es ist nicht gerade höflich, eine Unterhaltung zu unterbrechen. Außerdem ist das hier der Gryffindor-Tisch und du bist ganz sicher nicht aus unserem Haus", sagte sie belehrend.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyDi Jan 12, 2010 9:09 pm

Rose sah das Mädchen mit einer hochgezogenen Augenbraue an und musterte sie von oben bis unten. Ihr Blick war nicht gearde freundlich, aber auch nicht so abwertend, wie sie andere Leute, die nicht leiden konnte, ansah. "Hast du irgendein Problem?" fragte sie mit einem liebenswürdigen Lächeln und sprach dann weiter. "Keine Sorge, ich hatte nicht vor dir deinen Geliebten auszuspannen oder sowas in der Art..." Wieso auch, immerhin hatte ich garde das Vergnügen einen wirklichen Mann zu küssen und nicht nur so einen Bruschen... Rose grinste. "Ich weiß, ich rede gern, aber trotzdem, ich bin Rose, wie du sicherlich schon mitbekommen hast?! Mit wem habe ich das mehr oder weniger Vergnügen?" Sie war sich sicher, dass das Mädchen sie nicht leiden konnte, aber es war ihr schon ein bisschen egal, es war einfach grade nicht so wichtig, ob sie jeder leiden konnte. Das musste daran liegen, dass sie wichtigeres im Kopf hatte als einen Streit mit einer eifersüchtigen Freundin. "Im übrigen ist mir sehr wohl klar, dass das hie nicht der Raventisch ist, aber ich kann mich nicht daran entsinnen eine Regel in der Schulordnung gelesen zu haben, in der verboten wurde, dass ein Schüler sich an einen anderen Tisch setzt." Sie zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyFr Jan 15, 2010 11:05 pm

Dwayne Sanders, 6. Klasse, Gryffindor

Einstiegspost

Dwayne hatte etwas länger geschlafen als die anderen Gryffindors. Deshalb kam er auch etwas zu spät. Seine kurzen Haare standen noch in alle Richtungen ab, was ihn aber nicht besonders störte.
Nun betrat er die grosse Halle. Sie war recht voll, an allen Tischen sassen Schüler und assen diesen Kesselkuchen. Schade, das richtige Frühstück kommt wohl erst später. dachte er etwas traurig. Er zupfte seinen Umhang etwas zurecht und schritt dann auf den Tisch der Gryffindors zu. Mit einem ''Guten Morgen, Leute'' begrüsste er alle. Er setze sich und goss sich erstmal ein Glas Kürbissaft ein. Er hatte schrecklichen Durst und trank sogleich das ganze Glas in einem Zug aus. Erst dann schaute er sich die Personen, die in der Nähe sassen, genauer an. Ein Mädchen aus Ravenclaw stand bei einem jüngeren Mädchen, die zwei unterhielten sich. Dwayne hat es noch nie ausgemacht, wenn andere Häuser am Tisch sassen. Etwas träumerisch griff er den Kuchen und biss hinein. Er kaute ihn wiederwillig.
Nach oben Nach unten
Prudence Alptraum
6. Klasse
6. Klasse
Prudence Alptraum



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySa Jan 16, 2010 5:38 pm

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Müde trottete Prudence zum Frühstück in der großen Halle und ging den Tisch entlang. Die Kinder, die sie zuvor beim Frühstück sekkiert hatten waren schon hier und stopften sich Zeug in den Mund. Umgezogen war sie und ihre Gewand war sogar sauber und gebügelt, aber sich zu kämmen war ihr um diese Uhrzeit zu anstrengend und sich die Augen aus dem Sand, ... ach quatsch,... den Sand aus den Augen zu reiben, das war ihr einfach viel zu kompliziert. So sah sie im Moment wohl aus wie eine 1,72 m große Klobürste mit blonden Borsten, der man einen schwarzen Umhang angezogen hatte.
Ohne groß nach vertrauten Gesichtern zu suchen, ließ sie sich auf den ersten freien Stuhl fanden, der mit mitten zwischen den kleinen Kindern war und begann stütze mit ihren Händen ihren Kopf, der nicht ins Essen fallen sollte. "Schmiert mir wer ein Brot?" jammerte sie, während sie das Essen anstarrte. Dabei viel ihr ein, dass sie ihren Zauberstab vergessen hatte,... aber um Essen brauchte sie den ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySa Jan 16, 2010 5:49 pm

Wärend Killian noch mehr Kesselkuchen futterte und in seinem Tagespropheten blätterte trottete Prudence langsam zum Esstisch und lies sich genau gegenüber von ihm auf einen der Sessel fallen. Sie sah aus wie jeden Tag in der Früh: Wie eine Klobürste mit Umhang. Killian fand das süß, aber auch etwas anstrengend, denn um diese Uhrzeit verhielt sie sich auch oft genauso.
Doch im Moment hatte er noch genug Energie übrig und hatte sie auch den ganzen Sommer nicht gesehen, also nahm er einen leeren Teller und gab ihr eine große Portion Kesselkuche drauf.
"Mehr gibt's noch nicht", sagte er dann, "Dumbledore will vorher noch was sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySa Jan 16, 2010 9:47 pm

Dwayne Sanders, 6. Klasse, Gryffindor

Dwayne biss nur aus Langweile in seinen Kuchen. Interessiert beoabachtete er die beiden Schüler, die in seinem Alter waren. Das Mädchen jammerte herum, der Junge sagte etwas zu ihr. Jetzt erst sah er seinen halb gegessenen Kuchen. Dwayne schluckte und legte das Stück hin. Das Zeug stand ihm bis oben hin. Zu dem Jungen gewandt, sagte er: ''Ich hoffe, Dumbledore hält sich kurz, ich habe nämlich Appetit auf was richtiges, nich so'n Zeug.'' angewiedert deutete er auf seinen halben Kuchen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse
4. Klasse
Hermine Granger


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 17, 2010 2:37 pm

Hermine konnte es nicht glauben. Jetzt fing sie auch noch an, zu diskutieren. Das Wichtigste war jetzt, dass sie Ruhe bewahrte, ein Streit wäre jetzt unangebracht, vor allem , da sie hauptsächlich wollte, dass Ruhe in die Halle kam, damit Professor Dumbledore seine Ankündigung machen konnte.
Als sie gerade etwas sagen wollte, musste das Mädchen doch tatsächlich Ron als ihren "Geliebten" bezeichnen. Das war dann doch zuviel für Hermine. Ihre Züge bekamen einen Hauch Überheblichkeit und Überlegenheit, als sie antwortete:
"Als erstes: ich bin Hermine Granger", sagte sie mit eine rSpur stolz. Es gab kaum jemanden auf Hogwarts, der ihren Namen verknüpft mit ihren Leistungen nicht kannte. "Und zweitens habe ich mich nur gewundert, was du hier als Ravenclaw an diesem Tisch suchst? Wenn du, wie du sagst, so viele Freunde hast, dann setz dich doch zu ihnen."
Hermine wollte eigentlich nicht weiterreden, dieses Ravenclaw-Mädchen war ihr unsympathisch. Sie wusste nicht genau warum, aber sie war sich sicher, dass sie beide niemals Freunde werden würden. Obwohl dieses Mädchen nicht dumm sein konnte, sonst wäre sie nicht in Ravenclaw.
Hermine nahm noch einen Schluck ihres Kürbissaftes und sah dann Rose auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Prudence Alptraum
6. Klasse
6. Klasse
Prudence Alptraum



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 17, 2010 4:57 pm

Prudence betrachtete den Kesselkuchen auf ihrem Teller. Kesselkuchen? Das war nichts zum Schmieren, zumindest ersparte sie sich das. Aber warum gab es kein richtiges Frühstück?
"Ehm,..." Prudence brauchte einen Moment um sich einen Satz zu überlegen. "was hast Du gesagt?" fragte sie gequält und wandte sich an Killian. Ihr Blick schweifte von ihm weg über den Tisch, da waren Killian, Dwayne, ein paar rothaarige Weasleys, Hermine Granger und ein paar andere Viertklässlerinnen, Rose von den Ravenclaws...? Was auch immer.
Kesselkuchen - Hunger.
Langsam bewegte sie ihre Hand zum Kesselkuche - ihre Finger umklammten diesen und langsam, sehr langsam führte sie diesen zu ihrem Mund, während sie nocheinmal zu Killian sah.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
4. Klasse
4. Klasse
Ron Weasley


Zweitcharaktere : Ryan Simmons.

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 17, 2010 5:02 pm

Ron beobachtete, an einem Glas Kürbissaft nippend und sich dann und wann zu einem Happen Kesselkuchen überwindend, wie ein Ravenclaw-Mädchen an den Gryffindor-Tisch trat und seinen Bartwuchs mit einem "Du solltest im übrigen mal deinen Drei-Tage-Bart wegmachen... Mädchen stehen nicht darauf..." kommentierte. Ron sank in sich zusammen, in einem Gefühlschaos, dass er nicht in Worte fassen konnte. Es schien wie eine Mischung aus Wut, Verzweiflung, Stolz und Enttäuschung. Ein Emotionscocktail, der sich nicht gut verträgt. Wieso mussten aber auch alle ausgerechnet heute damit ankommen und seinen ersten Schultag ruinieren?
In seiner Kritikunverträglichkeit senkte er seinen Blick und wandte sich dem eklig-süßem Kesselkuchen zu, während Hermine das nicht auf sich sitzen ließ und sich ein bisschen mit ihm anlegte. Ron bewunderte das. Sie schien so... zerbrechlich. Aber eigentlich war Hermine Granger tough bis hinten gegen. Er blickte sie an, wie sich mit der Ravenclaw stritt, während immer mehr Schüler in der Halle eintrudelten und sich teilweise auch an den roten Tisch verfrachteten.
Von Hermines Art teils fasziniert, teils aber auch etwas eingeschüchtert, betrachtete er sie, wie sie ihn verteidigte und wie ihre Laune immer weiter in den Keller zu sinken schien.
Na wundervoll, ein schöner Start ins neue Schuljahr..., dachte sich Ron und versteckte sich hinter seiner Fassade aus Ignoranz.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 17, 2010 5:08 pm

So langsam fragte sich Killian, was alle hatten. Der Kesselkuchen war doch lecker, oder nicht? Doch Dwayne beschwerte sich darüber, und Prudence sah den Kuchen an als wäre er ein wiederliches Insekt oder so etwas. Wobei, Insekten hatte Killian schon probiert, und das war auch nicht so schlimm gewesen wie alle immer taten. Vielleicht hatte er einfach einen komischen Geschmack?

"Morgen, Dwui", begrüßte er seinen Klassenkameraden, bevor er Prudence antwortete: "Dumbledore will irgendetwas sage, hab' ich gehört. Davor gibts noch kein Frühstück."
"Wie waren die Ferien?", fragte er dann Dwayne, da Killian wusste, das Prudence im Moment mit solch komplexen Themen noch nichts anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptySo Jan 17, 2010 8:52 pm

Dwayne Sanders, 6. Klasse, Gryffindor

Dwayne schob seinen Teller ein paar Zentimeter von sich weg. Er konnte den Kesselkuchen nicht länger ertragen. ''Ah ja, morgen Kilian. Meine Ferien? Ganz normal, ohne grosse Momente, danke der Nachfrage. Und bei dir?'' Er gähnte ausgiebig. Ein Frühaufsteher war er nie gewesen und dann noch dieser wiederliche Kuchen... Das hatte Dwayne den Rest gegeben. Sein Magen machte darauf aufmerksam, dass der Kesselkuchen keine Delikatese ist. Dwayne hielt sich den Bauch und hoffte, dass er keine Schmerzen bekam. Sein Magen begann, den Kuchen zu verdauen. Dwayne verzog etwas das Gesicht und setze sich wieder normal hin. Dann griff er nach seinem inzwischen leeren Glas und schenkte sich Kürbissaft ein. Damit wollt er den Geschmack des Kuchens loswerden, der immernoch auf seiner Zunge lag.
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyMo Jan 18, 2010 10:16 am

Rose verdrehte die Augen, dieses Mädchen machte sich grade wirklich lächerlich. Was hatte sie eigentlich für ein Problem? Es nervte das Mädchen von Ravenclw ungemein, dass sie so ungerecht angeblafft wurde. Immerhin hatte sie nichts weiter getan, als sich zu setzen und ein wenig plaudern zu wollen, nachdem sie sich an ihrem Tisch so blamiert hatte. Aber gut, wenn das Mädel ärger wollte konnte sie ihn haben. Das kam Rose, wenn sie ehrlich war, sogar entgegen, dann brauchte sie sich nicht an jemandem abreagieren, der ihr gar nichts getan hat.
Rose überlegte kurz, ob sie einfach die ganze Zeit so penetrant nett zu der Granger sein sollte, dass diese ausflippte, oder ob sie ihr einen WIRKLICHEN Grund geben sollte sie zu hassen. Beides hatte so seine Vor- und Nachteile. Das erste würde auf jeden Fall bedeuten, dass niemand sagen könnte, sie hätte was falsch gemacht, denn es wird ja jmmer gesagt, man sollte nett sein, das Zweite jedoch würde ihr sehr viel mehr Genugtuung verschaffen. Sie entschied sich für die zweite Variante.
Ohne lange zu überlegen, drehte sie sich zu dem Jungen um, der neben ihr saß. Er war echt nicht ihr Typ und es würde wohl ihren Ruf etwas ankratzen, er war nämlich mindestensein oder zwei Jahre jünger als sie selbst, aber sie war sich sicher, dass es das Mädchen auch ganz schön ärgern würde. Sie lächelte den Jungen kurz an, dann küsste sie ihn. Sie hatte kein Vergnügen daran und darin lag ganz sicher keine Leidenschaft. Nach bestimmt einer Minute löste sie sich von dem Jungen und sah wieder Hermine an. "Jetzt hast du wenigstens einen Grund mich zu hassen. Aber weißt du, wenn du nicht mal langsam auf dich klar kommst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemals ein Junge in dich verlieben kann!" Rose Augen funkelten. Sie suchte jetzt ganz eindeutig Streit. Dennoch stand sie auf und verließ die Halle mit großen Schritten. Wohin sie gehen wrde wusste sie noch nicht.


Tbc: keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Prudence Alptraum
6. Klasse
6. Klasse
Prudence Alptraum



# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyMo Jan 18, 2010 12:19 pm

Bevor Prudence vom Kusselkuchen abbiss, gerade, als der Kuchen ihre Lippen berührte, hielt sie Inne und dachte nach. Dumbledore ... das Turnier,... darum ging es sicher und sie war gespannt worum es denn ging. Allzugefährlich konnte es nicht sein, wenn alle Altersklassen mitmachen könnten. Bevor sie abbiss schenkte sie Killian noch ein Lächeln und riss den Mund auf ...

Rose küsste Ron Weasley. Zehn Sekunden,... zwanzig Sekunden,... dreißig, vierzig,... fast eine Minute klebte sie an ihm und als sie von ihm abließ sagte sie noch etwas zu Hermine Granger und verschwand - ließ den Rotschopf einfach so zurück.
Prudence lies von ihrem Kuchen ab und beugte sich Weasley rüber. "Mach Dir nichts drauß, Kleiner - die *beep* meint das nicht ernst. Genieß es und dann lass sie,... schmeiß sie weg. Oder so..." Prudence wollte dem jungen Weasley auf die Schulter klopfen, aber er war zu weit weg. Warum sie das gesagt hatte, wusste sie auch nicht, eigentlich kannte sie Rose nicht sonderlich gut. Sie hatten das eine oder andere Fach zusammen gehabt, und da kam si ihr immer ziemlich arrogant vor - so als hielt sie sich für etwas besseres. Und eine derartige Ignoranz gegenüber der Muggelwelt...
Wenn sie jetzt draüber nachdachte, dann fiel ihr ein, dass sie das eigentlich nichts anging und sie sich besser hätte raushalten sollen, aber der Kleine sollte sich doch keine falschen Hoffnungen machen. Sie blickte zu Killian, mit dem sie letzten Sommer ihr erstes Mal hatte. Ob er sie noch mochte? Ob es ihm etwas bedeutete? Aus heiterem Himmel gab sie ihm ein Küsschen uf die Stirn und roch danach an ihrem Kesselkuchen. "Schmeckt der gut?"
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food EmptyMo Jan 18, 2010 5:47 pm

Killian hatte inzwischen seinen Tagespropheten wieder zur Seite gelegt, zum Lesen war eindeutig zu viel los. Er hielt nochmal ausschau nach seinem Bruder und überlegte, ob er ihm die Zeitung nicht einfach zuwerfen sollte, schließlich hatten sie sie gemeinsam abonniert. Doch sein Bruder war zu weit weg, das wäre nicht gut gegangen. Aus Mangel an anderen Unterbringungsmöglichkeiten setzte er sich kurzerhand auf die Zeitung drauf.

„War super!“, antwortete Killian Dwayne überschwänglich und wollte schon anfangen zu erzählen.

Doch da bemerkte er Rose, seine Ex-Freundin, wie zumindest Dwayne sicher wusste, und Prudence wahrscheinlich auch. Schließlich hatten Killian und Rose nie ein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht.
Sie schien sich mit Hermine Granger zu streiten. Und dann, dann küsste sie Ron Weasley, was Killian nun doch überraschte. Kein schlechter Abgang, dachte er so für sich, schließlich schien der komplette Gryffindortisch zu schauen. Mindestens. Und Prudence musste natürlich auch noch was dazu sagen.

Nachdem Killian nichts mitbekam von Prudence Gedanken ihm gegenüber überraschte ihn ihr Küsschen. doch besonders viel dachte er nicht darüber nach, schließlich fand er die Sache mit ihr ganz einfach abgeschlossen und vorbei. Also antwortete er blos auf ihre Frage: „Also, ich finde sie lecker“, wärend er die Szene um Ron und Hermine nicht aus den augen lies.


Zuletzt von Killian Levi Cross am Di Jan 19, 2010 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty
BeitragThema: Re: # Tisch der Gryffindors - braveharts food   # Tisch der Gryffindors - braveharts food Empty

Nach oben Nach unten
 
# Tisch der Gryffindors - braveharts food
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» # Tisch der Slytherins - poisonous...
» # Tisch der Hufflepuffs - loyal to their friends.
» # Tisch der Ravenclaws - clever and blue.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: h o g w a r t s :: .&& Große Halle-
Gehe zu: