Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
jop, der sollmeinen Vorshclag bei dne bewerbungen beantworten, naja, heut wirs wohl dann ncihts mehr...
Lucius Malfoy Diener des dunklen Lords
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 8:05 pm
so, jetzt bin ich erstmal noch weg^^
aber später wieder da
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 8:06 pm
bis dann^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 8:06 pm
dann bin ich aber weg, um genau zu seon in zwei Minuten^^ *verbeug* "Gehabt euch wohl, Mr. Malfoy"
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 8:07 pm
Auf bald, meine Herren! *zilynder lüpf* *knicks*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 8:08 pm
so, ich dampf dann ab *Highway to Hell nhem und wegfahr*
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 8:19 pm
so ich stör wohl im großen Abdampfen^^
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:02 pm
"Mr. White, einen angenehmen Abend Ihnen."
"Mrs. Rose, auch Ihnen gebe ich meine Wünsche mit auf den Weg." *Evys Hand nimmt und einen Kuss auf den Handrücken haucht*
*erstmal Schleimspur wegwischen*
Soo... ich bin wieder da^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:05 pm
Und ich war die ganze Zeit da.
*Zilynder wieder aufhat* *auf hohem Lehnstuhl sitzt* *Tee schlürft* Willkommen zurück, Mr. Malfoy.
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:10 pm
Verzeihen Sie mir, dass ich Sie allein ließ, Miss Rose.
Darf ich mich zu Ihnen setzen?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:11 pm
Nun, ich denke ich habe die Zeit herumgebracht. *deutet auf einen anderen Stuhl* Nehmen sie Platz. Tee?
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:18 pm
Wie ich sehe, haben Sie das. *lächelt leicht*
*Setzt sich auf den ihm angebotenen Stuhl*
Danke, ich nehme eine Tasse, solange es sich nicht um das schreckliche Gebräu handelt, was ich sonst immer angeboten bekomme. Wie geht es Ihnen?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:20 pm
*schenkt ihm etwas ein* Earl Grey. *nimmt ein Schlückchen* Mir geht es hervorragend und Ihnen?
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:24 pm
*weiß Earl Grey zu schätzen und bedankt sich mit einem Kopfnicken, dann probiert er selber*
Es könnte kaum besser sein. Natürlich gibt es immer ein paar Probleme *an draco denkt*, aber nichts, was stören könnte. Das neue Schuljahr hat begonnen, und wie ich sehe, sind Sie dabei, Ihre UTZ zu absolvieren? Wie kommen Sie in Hogwarts zurecht?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:28 pm
Sehr gut, danke der Nachfrage. Ich habe aber auch das Glück, ein paar Lehrer zu haben, die etwas von ihrem Fach verstehen.
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:32 pm
*zieht bei dem letzten Satz zweifelnd eine Augenbraue nach oben* So, haben Sie das? Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es in Hogwarts bis jetzt noch nie kompetente Lehrer. Mit Ausnahme von Professor Snape natürlich *lächelt kurz* Aber was will man auch erwarten, bei so einem Direktor?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:35 pm
*betrachtet ihn genau* Nun ja, ich redete ja auch von ein paar. Und was Professor Dumbledore angeht. Es ist zwar alt und ein wenig tatrig, aber an Intelligenz mangelt es ihm meiner Ansicht nach nicht.
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:39 pm
*entgeht die Musterung nicht und sieht ihr nun direkt in die Augen* Ein paar.. zum Beispiel? Dumbledore mag intelligent sein, jedoch fehlt es ihm zweifelsohne an dem Wissen, seine Intelligenz richtig einzusetzen. Und Schulleiter von Hogwarts ist für mich alles andere als richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:47 pm
*blickt zurück ohne zu blinzeln* Nun Professor Snape, auch wenn Zaubertränke nicht wircklich zu meine stärksten Fächern zählt. Professor Nevalainen, von deren Fach ich zwar auch nicht so viel verstehe, die den Inhalt aber erklärlich rüberbringt. Und noch ein wenige andere. Nun, ich denke, was das angeht, gehen unsere Ansichten wohl auseinander, nicht? *schlürft weiterhin Tee*
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 9:53 pm
*staunt einen Augenblick über ihren Mut, seinen Blick zu halten* Bei Professor Snape stimme ich mit Ihnen überein. Von dieser anderen habe ich noch nie gehört, zu meiner Zeit war sie noch nicht in Hogwarts. Und ich bin Ihrer Meinung, unsere Ansichten gehen da auseinander. *nippt ebenfalls an seinem Tee*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 10:02 pm
Dann sind wir uns ja einig. *lächelt* *nimmt sich ein Stückchen Teegebäck* Nun, das kann ich verstehen, Professor Nevalainen ist eine der jüngeren Leherinnen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 10:03 pm
*niest* Es redet wohl jemand über mich. *kommt um die Ecke* Was sehe und rieche ich denn da? Earl Grey und Teegebäck und das ohne mich. Miss Rose ich bin enttäuscht von ihnen.
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 10:09 pm
*lächelt ebenfalls* Dann wird ihre Zeit als Schülerin in Hogwarts wohl auch nach meiner liegen. *bedient sich auch am Gebäck*
*bemerkt die andere Frau, taxiert sie kurz, stellt fest, dass sie attraktiv ist - das ist Sharon den Adel, richtig? - legt das Gebäck beiseite und erhebt sich in einer eleganten Bewegung* Verzeihen Sie, ich befürchte, ich habe Ihre Schülerin abgelenkt. Mein Name ist Lucius Malfoy. Mit wem habe ich die Ehre? *schaut sie direkt an*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do Sep 24, 2009 10:11 pm
(Ja, das ist Sharon den Adel^-^)
*betrachtete den Mann* Kein Problem. *nickt ihm lächelnd zu* Ich bin Lilith. Lilith Nevalainen. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Mister Malfoy.