Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Hmm... ohne jetzt mal seinen richtigen Namen auszusprechen, erinnrest du mich an Chris Tara ^^
Das eigene Forum macht ständig stress xD Okay, bei 120 Usern auch kein Wunder oO" Aber so ist es eigentlich nur, dass mir ein gewisser Spieler auf die Nerven geht, weil er gegen die Regeln verstößt... *seufz*
Hmm, ich sollte mal wieder posten o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 8:32 pm
Kenn ich nciht... wer is das?
120 *pfeif* nciht schlecht, amer Admin (also du)^^ wenn er es zu oft tut, kicken (ich hab damit nie probleme gehabt)
deine Sache ich und Ev sind grad am Lachkrampf-haben-und-sich-kaum-noch-einkriegen
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 8:36 pm
Hmmm... jemand, der dir ein bisschen ähnlich ist, aber wahrscheinlich nie freiwillig nach HUfflepuff gehen würde ^^ Kenne ich schon eine Weile, hat sich häufig Chris Tara in RPGs genannt und er war ganz nett, deshalb hab ich das mal so in den RAum gestellt xD
Arm ist kein Ausdruck, ich freu mich schon, dass ich ab morgen mal 3 Tage frei hab und nicht die ganze arbeit machen muss oô
Irgendwie hat Josh nicht gepostet... *noch warten muss*
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 8:40 pm
Ähm... sofort. Habe ich echt nicht gepostet?
Ja, Wary Ginston halt... was soll man da machen. :/ Steph und ich machen uns einen Spaß daraus, den Nmen von Arthy "Arsenius Säddau" auzusprechen^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 8:42 pm
Ich bin auch mehr oder weniger freiwillig dahin gegangen^^ Ravenclaw hätte ebenso geüpasst, aber abgesehen von Gryffendor ist Hufflepuff einfach unterbesetz, also hab ich mal wieder den Job übernommen ein Haus zu füllen^^ Mal sehn ... in den anderen beiden Foren geht Samuel (bzw gabriel, leicht verändertes Aussehen, sehr ähnlciher Charakter, ist mir eben sympatishc, diese art von Char) beide male nach Ravenclaw^^
kann ich mir vorstellen (ich würde mich jederzeit in Foren als Mod anbieten, aber Admin ... ne, ncihts für mich, reg mich zu schnell auf und bin zu ungeduldig)
joar
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 8:53 pm
xDD Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, Harry *ablach*
Naja, ich muss dann eh noch meine Abwesenheit ankündigen... Mann... 3 Tage, ist das nicht irgendwie lächerlich? xD Ich werds mal trotzdem machen...
@ Samuel: Ich glaube, ich bin als Mod gar nicht mal so richtig geeignet, eher als Admin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:04 pm
chris tara... leider nie persönlich kennen gelernt, aber ne gute bekannte von mir kannte ihn, glaube ich
Aber jetzt erstmal: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:09 pm
Hail dir Zwillingsschwester^^ (Der Wikinger sprach)
@Ceddi Och, ich übernehm gern die 'Man-bist-du-ein-sfheiß-mod' jobs, a la, verwarnungen aussprechen, Kritik üben, etc.^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:21 pm
Gütän Mörgän^-^ Wie gähts?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:23 pm
nöch ein pärr weniger Pünkte, was^^ immernöch schlecht dir? (män viel zü wenig Ä's, Ö's ünd Ü's)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:29 pm
oh mir gehts soweit ganz gut^-^
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:30 pm
taches leute
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:32 pm
moin Tess
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:42 pm
morgen Tess^-^
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:49 pm
Guten morgen allerseits *gepennthabe* Ixh bin doh echt ein fähiger Admin, oder ??? Schreibt mir eine Lophümnä !!! [neeeeiiiin, ich mache niemanden nach, überhaupt nicht :lol: )
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:51 pm
wen solltest du nachmachen????
ich find du bist fähig also wirklcih ich hab so was auch schon mal gemacht und das ist echt schwer
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 9:52 pm
weißt du, ich eknne nur fähige Admins .. liegt wohl daran das die unfähigen alle an mir scheitern ne, mal spaß beiseite, du hättest ne Lobhymne verdient, alelrdings beschränkt sich meine Dichtkunst (bin ganz passabel) auf melancholie und gewalt^^
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:08 pm
ich ann so was
albus baut ein haus dort gehen alle rein doch niemand raus was gibt er dort wein?
(ich weis das ist scheiße)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:11 pm
mmh... verglichen mit meinen ersten versuchen ... wie steigert man scheiße?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:12 pm
scheißerer? scheißiger? mehr scheiße?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:31 pm
normal: scheiße Koperativ: scheißiger hyperkomperativ: scheißigerererer Superlativ: am scheißesten Hypersuperlöativ: Ein see aus Scheiße würde ich sagen
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:32 pm
ich stimme dir zu^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:33 pm
ich mag übrigens hyperkomperative^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:37 pm
ich bin ja immernoch für am aller,aller,allesscheißigsten^-^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 05, 2009 10:40 pm
das ist auch gut^^ Gut, es ist von meiner Zwillingsschwester, da muss es ja gut sein^^