Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 » The endless life//Änderung

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



» The endless life//Änderung Empty
BeitragThema: » The endless life//Änderung   » The endless life//Änderung EmptySa Nov 13, 2010 7:35 pm

Liebe Partnerboards,

unsere Storyline hat sich geändert und wir haben das Board einmal generalüberholt ^^. Zudem hat sich unser Name verkürzt in „The endless life“. Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren neuen Daten übernehmen würde und uns eine Bestätigung zu kommen lasst, damit wir schauen können, welche Boards noch aktiv sind.

Wichtig hierbei ist das unser Board erst am Sonntag, den 14.11 um 0.01 Uhr wieder online geht und somit dann erst eine Bestätigung möglich ist. Wir entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten und hoffen auf eine weiterbestehende Partnerschaft.

Liebe Grüße » The endless life






the endless life will never die



"Duncan, eine kleine Stadt in Kanada und nun das Zuhause meiner Familie und mir. Wir leben noch nicht lange hier und dennoch denke ich, dass wir uns alle schnell an das Leben hier gewöhnen werden, schließlich scheint die Stadt Forks sehr zu ähneln.

Mein Name ist Isabella Cullen und ich bin seit einem Jahr ein Vampir. Ja, ein Jahr ist nun schon seit meiner Verwandlung vergangen und ich garantiere euch, dass dieses Jahr nicht immer einfach für uns alle war. So musste ich meine Tochter vor einer Gefahr beschützen, die durch eine Freundin ausgelöst wurde, musste erkennen, dass es Dinge gab, gegen die auch Vampire nicht immun waren und dennoch hat sich alles irgendwie zum Guten gewandt... oder etwa doch nicht?"




DUNCAN, BRITSH COLUMBIA; Hierhin zogen die Cullens, nachdem sie bemerken mussten, dass sie das Leben in Forks nicht so unbekümmert weiter leben konnten, wie bisher. Es hatte sich vieles in ihrem Leben verändert, seit sie nach Forks zogen. Neue Familienmitglieder kamen hinzu, neue Freundschaften wurden geknüpft trotz erneut auflebenden Feindschaften. Nun versucht die Vampirfamilie in Duncan neu zu beginnen, mit einem neuen Heim und einer neuen Familienkonstellation. Selbst Vampire brauchen ein wenig Abwechslung von ihrem Alltag. Was die Cullens jedoch nicht wissen, auch in Duncan gibt es Dinge, die sie herausfordern werden. Und das werden sie nur allzu bald erkennen. Denn sie sind nicht die einzigen Sagengestalten in der Nähe.





VOLTERRA, ITALIEN; Ein dunkler und perfekter Plan. Genau so sieht der Wunsch der Volturi aus. Die Oberhäupter sind sich sicher, dass sie mit ihrem neuen Plan ein Stück näher ans Ziel ihrer Träume kommen werden. Es ist nichts Besonderes, einen Menschen in einen Vampir zu verwandeln, doch was ist, wenn dieser Mensch zu einer Rasse gehört, die der größte Feind der kalten Wesen sind? Aro, Caius und Marcus wagen etwas, was dazu führen soll, dass sie das Kind von Edward und Bella für sich gewinnen können. Eine vermeintliche Freundin wird zur Feindin werden und keiner weiß, wie der perfide Plan der Volturi enden wird. Sicher ist nur, dass sie alles versuchen werden, um Renesmee, die kleine Halbvampirin, in ihren Bann und somit in ihre Reihen zu ziehen.


Was würdest du tun? Wie sieht dein Schicksal aus? Werde ein Teil davon und entscheide selbst, wem du gegenüber stehen willst.










Eckdaten:



  • Wir sind ein Twilight Board
  • Die Cullens sind gerade nach Duncan gezogen
  • Das Board ist ab 18
  • Wir spielen im Jahr 2007
  • Spielorte sind Forks, LaPush, Vancouver, Duncan und Volterra
  • Neben den Buchcharakteren werden auch viele ausgedachte Charaktere gesucht


» RULES » WANTEDS » SUPPORT










Nach oben Nach unten
 
» The endless life//Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » The endless life will never die// Änderung
» Hunting for witches
» Erneute Anfrage - A life less frightening
» Hogwarts - life goes on
» # Life is wonderful

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: o u t a r e a :: .&& Partner, Brüder und Schwestern :: .&& Anfragen-
Gehe zu: