# Life is wonderful
+8 Evanna Comet
Cho Chang
Narcissa Malfoy
Ryan Simmons
Abigail Williams
Brendon Mercer
Teresa Colins
Albus Dumbledore
12 verfasser
Autor Nachricht Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: # Life is wonderful Mi Nov 18, 2009 8:38 pm Es geht uendlich weiter, ich fange einfach mal an. 1) Das Leben ist schön, weil es Schokolade gibt.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Thema: Re: # Life is wonderful Do Nov 19, 2009 6:53 pm 2) Das Leben ist schön, weil ich es hier mehr Spiele gib xD
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Life is wonderful Do Nov 19, 2009 6:56 pm 3) Das Leben ist schön, weil das Clouds mal wieder aktiv ^-^
Thema: Re: # Life is wonderful Do Nov 19, 2009 6:58 pm 4) Das Leben ist schön, weil ich die neu Bottons mag
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Life is wonderful Do Nov 19, 2009 7:00 pm 5) Das leben ist schön, weil man Lob bekommt^^
Thema: Re: # Life is wonderful Do Nov 19, 2009 7:01 pm 6) Das Leben ist schön, weil man Albus eig. immer loben muss -.*
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Life is wonderful Do Nov 19, 2009 7:04 pm 7) Das Leben ist schön, weil man mich immer loben muss
Gast Gast
Thema: Re: # Life is wonderful Do Dez 10, 2009 4:55 pm 8) Das Leben ist schön, weil die lateinische Sprache nicht mehr gesprochen wird.
(Vatikanstaat mal ausgenommen...)
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Life is wonderful Mi Jan 06, 2010 12:07 pm 9) Das Leben ist schön, weil es Ville Valo gibt.
Abigail Williams 3. Klasse
Thema: Re: # Life is wonderful Mi Jan 06, 2010 1:19 pm 10) Das Leben ist schön, weil es Musik gibt ^-^
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Life is wonderful Mi Jan 06, 2010 1:21 pm 11) Das Leben ist schön, weil ich noch einen Tag Schonfrist hab.
Ryan Simmons Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett. Thema: Re: # Life is wonderful Sa Jan 09, 2010 5:26 pm 12) Das Leben ist schön, weil es Wochenenden gibt.
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Life is wonderful Sa Jan 09, 2010 10:55 pm 13) Das Leben ist nicht schön, weil es Menschen gibt.
Narcissa Malfoy Inaktiv
Zweitcharaktere : Cho Chang Thema: Re: # Life is wonderful Sa Jan 09, 2010 11:21 pm 14) Das Leben ist gaanz okay, weil es meine Katze von ihrem Leiden erlöst hat...
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Life is wonderful Sa Jan 09, 2010 11:25 pm 15) Das Leben ist schön, weil jetzt fast Nacht ist.
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: # Life is wonderful So Jan 10, 2010 6:32 pm 16) Das Leben ist schön, weil es schön ist.
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett. Thema: Re: # Life is wonderful So Jan 10, 2010 7:23 pm 17) Das Leben ist schön, weil es ein Ende hat.
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy Thema: Re: # Life is wonderful So Jan 10, 2010 7:41 pm 18) Das Leben ist schön, weil es Freundschaft & Liebe gibt.
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent. Thema: Re: # Life is wonderful So Jan 10, 2010 10:17 pm ²Ryan: Guter Punkt. Das Leben ist schön, weil man es akzeptieren kann.
Gast Gast
Thema: Re: # Life is wonderful So Jan 10, 2010 10:18 pm 20) Das Leben ist schön, weiles Musik gibt <33
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Life is wonderful Do Jan 14, 2010 12:51 am 21) Das Leben ist schön, weil man irgendwann wohl wieder aufsteht, und wenn es nur ist, um zu sterben.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: # Life is wonderful Do Jan 14, 2010 7:01 pm 22) Das Leben ist schön, weil ich morgen keine Schule hab
Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett. Thema: Re: # Life is wonderful Fr Jan 22, 2010 4:43 pm 23) Das Leben es schön, weil es Melodien gibt, die dich überall mit hin begleiten.
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: # Life is wonderful Fr Jan 22, 2010 4:59 pm 24) Das Leben ist schön, weil niemand einsieht, wie wir heißen.
Gast Gast
Thema: Re: # Life is wonderful Fr Jan 22, 2010 5:36 pm 25) Das Leben ist schön, weil man selber entscheiden kann, welchen Weg man geht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: # Life is wonderful
# Life is wonderful