Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke So Apr 25, 2010 12:20 pm
@Rachel: Es geht schon. :] @Brendon: Alle, und damit meine ich alle, alle meine Verwandten leben in NRW. Und die einzige, die uns bisher besuchen kam, war meine Oma in einer Woche. ._____.
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Sa Mai 01, 2010 4:47 pm
Albus, mh. Naja, bei uns kommen sie immer zu Weihnachten, allerdings wohnt die Hälfte meiner Verwandtschaft so über die Welt verstreut (Israel, Florida, China), dass ich sie erst einmal oder noch nie gesehen hab...
Es ist so still hier o.o
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 7:23 pm
Krk. Das ist blöd. Aber weigstens kommen deine Großeltern.
Still? Rate mal, warum es die 48-Stunden-Anzeige nicht mehr gibt - den Anblick konnte ich nicht mehr ertragen. ;]
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 8:57 pm
hallo ihe lieben=)
Ria Jane Peverell 5. Klasse
Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 9:22 pm
Halludiduuh, Keera'chen, wie gehts dir soo?
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 10:11 pm
Hallöle, ihr beiden. =)
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 10:22 pm
Albus *zuwink*
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 10:29 pm
@Ria: huhu!*anhoppst* gut soweit und bei dir???
@ Al: Hallo du einer:P
Thema: Re: Plauderecke So Mai 02, 2010 10:31 pm
Och, joa, es geht schon; ich werde alles überleben, bis ich 100 Jahre alt bin
Al, wie ist es so alt zu sein? *-*
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 03, 2010 10:27 pm
Das ist ja sehr fies, Al. o.o Aber irgendwie nachvollziehbar. Mäh, es soll voller hier sein, es ist so toll hier. (: Al, ich überlege, mir einen Zweitcharakter zu m achen - Brendons Schwester Adriana. Das wäre dann zeitlich ganz gut, weil ich nicht immer umloggen müsste, im neuen Format. (: Sie wird dann so etwa... 20 sein. Kann man mit 20 schon Lehrerin werden? Oder gibt es andere Möglichkeiten, in dem Alter in und um Hogwarts tätig zu sein?
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 03, 2010 10:48 pm
hallo ihr süßen=)
na, was geht?
Nymphadora Tonks Aurorin & Ordensmitglied
Zweitcharaktere : Padma Patil
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 7:32 pm
Hi Habs heute zum Glück noch geschafft mit Tonks on zu kommen.
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 7:47 pm
@RiaLEIN: Schön. xD @Brendon: Man ikann theoritisch schon mit siebzehn Lehrer werden, wenn man nötige Qualifikationen hat. Nur muss man wirklich der Bste für den Job ein, der sich auftreiben lässt - sonst steht dir nichts im Weg. Wäre Brens Schwester auch Slytherin?
@Keera und Tonks: Hai.
So, jetzt erst einmal schön den Beitrag von Fay durchlesen. Wenn ich heute noch fertig werde, geb ich Bescheid. ;]
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 7:51 pm
Auf keinen Fall! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber sie wäre wohl Ravenclaw oder Hufflepuff. Für Gryffindor ist ihre Männerphobie viel zu groß, für Slytherin ist sie zu gutherzig, und nicht listig genug. Aber sie war vorher in Beauxbartons, ich brauchte nur einen triftigen Grund, warum sie in der Nähe von Hogwarts sein sollte. <Ist denn die Stelle für Pflege magischer Geschöpfe frei? I ch kann mir gut vorstellen, dass sie dafür gut geeignet wäre. (: (wo sie noch gar nicht richtig ausdesignt ist, aber ich denke trotzdem, dass das gut passen würde)
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 7:53 pm
Klar, ist frei. Könnte es dann sein, dass Bren ein problem damit hätte?^^
Fay Morgan Journalistin & Ordensmitglied
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 8:05 pm
Hey ihr Lieben *sich endlich auch mal wieder im Spam meldet* =)
Anastasia Warrington Heilerin
Zweitcharaktere : Dylan Alexander
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 8:09 pm
Heyho. Bin wieder da Wie gehts euch
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 8:16 pm
Womit genau? Mit seiner Schwester?
Unsicher. Aber sie hat ein Problem mit ihm. Männerphobie...
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 8:24 pm
Huhu Anastasia^^ @Brendon: Ein Lehrer-Chara wäre klasse <3
Keera Rouge 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 10:06 pm
huhu^^
@Fay: Dein Set ist voll toll =)
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 10:09 pm
Danke Keera =)
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 10:13 pm
Sie wird allerdings furchtbar unsicher sein. Dafür aber unheimlich gut in ihrem Fach/ihren Fächern. Haben Lehrer mehrere Fächer?
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 10:24 pm
@ Brendon: Also in Hogwarts nur ein Fach, soweit man das aus den Büchern schließen kann. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie als Vertretungslehrerin auch in einem anderen Fach fungieren könnte, wenn der Lehrer krank ist (bzw. nicht angemeldet)
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 10:26 pm
Hmmm... wäre mit ihrem Charakter problematisch, aber ansonsten, klar. Achja, wäre es denn überhaupt erlaubt, wenn Geschwister Lehrer und Schüler sind? So rein theoretisch... (keiner weiß, dass sie Geschwister sind, aber trotzdem)
Thema: Re: Plauderecke Di Mai 04, 2010 10:34 pm
Klar, wenn sie nichts von ihrer Verwandtschaft wüssten, wäre es ja auch so... dem steht nichts in Wege. Und wenn sie fachkompetent ist, sowieso nichts. :3