Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Ich schreibe morgen Mathearbeit und gleich kommt noch ein Freund von mir vorbei zum lernen .____. *keine Lust habe*
Brendon Mercer 7. Klasse
Zweitcharaktere : Nicht existent.
Thema: Re: Plauderecke Di Apr 20, 2010 9:55 pm
Jetzt noch? Öha, Nachtlerner. ôo
Rachel Near 7. Klasse
Zweitcharaktere : Fenrir Greyback
Thema: Re: Plauderecke Di Apr 20, 2010 11:08 pm
Ja so ungefähr Jetzt bin ich so gut wie wunderbar vorbereitet und joah ... Drück mir die Daumen!
Elena Álvarez Professor für Geschichte der Zauberei
Thema: Re: Plauderecke Di Apr 20, 2010 11:30 pm
Abend=)
Edit: Da jetzt aufeinmal alle weg sind (-.-) und er Post keinen Sinn mehr ergibt sag ich auchmal Tschüssi xD
Das war jetzt freakisch ^^
Padma Patil 4. Klasse
Zweitcharaktere : Nymphadora Tonks
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 3:11 pm
Aber ich arbeite dafür gerade an meinem ersten Forum. Ich mach schonmal Werbung obwohl es noch gar nicht fertig ist.
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 6:38 pm
Ai, dann gib mir bitte schnell den link. x]
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 6:51 pm
*hust* Worum dreht es sich denn?
Rachel Near 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 7:28 pm
Hmm ich weiß es hat niemand nachgefragt und es hat niemand gesagt das er die Bücher kennt, aber das ist auch kein Muss Ich poste mal den Link von meinem neuen Forum und würdem ich freuen in nächster Zeit ein paar neue Mitglieder zu sehen :] Ist natürlich noch nicht so voll, aber irgendwie sind die Bücher nicht so bekannt .___. http://die-feste.forumieren.org/index.htm
Hallo (: Gott, ich fühl mich immer voll wie der Freak mit den Harry-Potter-Rpgs. xD
Padma Patil 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 8:50 pm
Ich bin auch zwischen Harry Potter und Artemis Fowl geschwangt. Kennt das Buch jemand?
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 9:36 pm
@Brendon: Toll, jetzt habe ich bei derUserbewertung extra einen schönen, langen text geschrieben, aber nein, IE muss ja rumspinnen. >.<
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 10:36 pm
Nein ;_; Das ist ja gemein!
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 10:45 pm
Heyho=) Ich bin auch am überlegen ein Forum zu öffnen!
Rachel Near 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 21, 2010 10:56 pm
@ Padma/Tonks: Mal sehen, vielleicht melde ich mich in deinem Forum an Ich bin schon in sooo vielen xD ... *mal schauen muss*
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 2:31 pm
²Luna, überleg es dir gut! So ein Forum ist, wenn es gut laufen soll, echt mit viel Arbeit verbunden. (:
Padma Patil 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 2:47 pm
@Rachel: Währe toll wenn du dich anmelden würdest. Du müsstest nur noch etwas warten, bis ich damit startklar bin.
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 5:27 pm
(²Luna, ich spreche aus Erfahrung... wenn's Anfangs gut lief, ist es umso bescheuerter, wenn's irgendwann nicht mehr so gut läuft, oder man mit der Arbeit nicht hinterherkommt. ;3 Aber viel Glück, wenn du doch eins machst.)
Mäh... hab ich extra bei der Arbeit noch einen Beitrag schnell getippselt, und keiner Antwortet ;_;
Rachel Near 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 5:29 pm
Falls du mich meintest dann antworte ich jetzt mal
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 5:35 pm
Oh, das ist toll (: Hoffe, du hast das nicht als Rumgemecker verstanden. War nämlich nicht mal wirklich ernst gemeint. ;3
Rachel Near 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 5:40 pm
Ach Quatsch schon okay Normalerweise gehöre ich zu den Gruppen die schnell posten ... Jetzt ist mein Post auch nicht sooo unendlich lang, aber ich treffe mich jetzt gleich mit meiner Oma in der Stadt und muss mcih noch ein bisschen fertig machen ... Wir schreiben uns eventuell heute Abend oder so :3 bis dann ..
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Do Apr 22, 2010 5:45 pm
In Ordnung (: Viel Spaß wünsche ich dir.
Thema: Re: Plauderecke Sa Apr 24, 2010 1:50 pm
Ah, Stadtbesuche mit Oma sind toll, vor allem, wenn sie einem versucht, Hemden und anderes zeugs aufzubrummen. ;]
Klasse. ._. Jetzt wollte ich mal schauen, wie die bisherige Wordvorlage Im Forum aussieht und habe statt 'Vorschau' den sendebutton gedrück. Wunderbar, jetzt ist der ganze Charakter und die Vorgeschichte weg.^^ War aber eh zu kurz und musste überabreitet werden. *hust*
Und, wie geht's, wie steht's?
Rachel Near 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Sa Apr 24, 2010 5:28 pm
Also bei mir ganz gut und selbst?
Brendon Mercer 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Apr 25, 2010 12:16 pm
Warum haben alle Omas, die ihnen ständig versuchen, Sachen zu schenken, nur ich nicht? Das ist ja so fies!