Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Killian Levi stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross

Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

Killian Levi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 6:40 pm

Guten Morgen!

Dann stelle ich mich auch mal vor...

Also, im RL bin ich 21 Jahre alt, studiere (der Horror :/)lebe in Wien.

Was ich lieber mache als studieren ist meine Band, DSA, schlechte Horrorfilme im Kino schaun, Pfadi sein, und sicher noch ein paar andere Sachen die mir grade nicht einfallen.Gelesen hab ich früher sehr gern, aber dafür fehlt mir inzwischen die Ruhe.

Also, ernn ihr noch was wissen wollt, dann frage einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 7:03 pm

DSA, wuhu *zur Aventurienkarte an der Wand blick* Wobei nicht allzu viele in meinem Alter wirklich gutes DSA bringen. Etnweder es ist reines Zählen von Kills oder reines Würfeln -.-
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 7:17 pm

Haha, ja, und ich liiiiiiieeeeebe meinen Charakter den mein Freund mir gebastelt hat Very Happy

Aber ich kann dir sagen: Deppenspieler gibt es auch in meiner Altersklasse zur genüge. Ich denke da z.B. an die Dame die einen Waldelfen sehr IC und elfisch gespielt hatte, unglücklicherweise in einen Stadtabenteuer. Da wollte ihr der SL einen Gefallen tun und hat die Gruppe in den Wald geschickt damit der Elf auch was zu tun hat. Und was macht die Spielerin? Kaum ist der Wald betreten haut der Elf ab "elfensachen machen" und taucht erst wieder auf, wie der Teil im Wald fertig gespielt war. Die Spielerin ist also ca. 97% des abenteuers da gesessen und hat genau gar nichts getan, darüber wundere ich mich heute noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 7:32 pm

O.O okay, das ist shcon komisch. Und ich bezweifel auch ganz ernsthaft die Würfelwürfe unseres Meister-Chars (bei uns spietl auch der meister mit, sosnt wären wir zu wenige). Der schafft es imemr glatt, dass er die Gegner killt, die mein Char vorher ganz genau nciht gekillt hat. Und zufälligerweise würfelt er bei der INI immer 4-6
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse
4. Klasse
Hermine Granger

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 7:33 pm

Auch von mir Herzlich Willkommen hier Smile

Was genau studierst du denn?
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 7:51 pm

@Cain: Ich finde, das der Meister prinzipiell schon schummeln drf bei würfeln, wenn z.B. darum geht Tod durch Würfelpech zu verhindern oder so.Aber halt nicht zum Spaß oder um die Spieler zu ärgern o.O

@Hermine: Danke =) Ich studier was mit Wirtschaft und Medien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 8:00 pm

@Killian:
Tja, er hat meine Thorwaler Rabengardistin von einem Dämon umbringen alssen, dessen AT bei 4 lag, zufällig wars ein bestätigter Glückstreffer.
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 8:08 pm

Wie fies! Nein, das wissen bei mir meine Meister, das mir an meinen Efferdaios (Fischer von den Zyklopeninseln) viel zu viel liegt. Für sterben durch zufall ist die Realität gut genug, das brauch ich bem DSA nicht Very Happy

Und dem einen Meister, das so was nicht erst genug nimmt, dem hab ich eine Orkdame in Rennen geschickt, die unkaputtbar ist. Der war aber auch >.<, also der Meister, schickt uns auf einem Schiff (also null Fluchtmöglichkeiten) gleich 2 unbesiegbare Dämonen entgegen, zum Glück hab ich da gerade erstzweise (hab meinen Heldenbogen nicht gefunden) einen Zwerg gespielt, der damit beschäftig war unter Deck sich volllaufen zu lassen um möglischst wenig von der Schiffahrt mit zu bekommen, der wurde übersehen *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 8:14 pm

Ne, ich mochte Ximena Zubaranez.
Obwohl mir mein Wulftgrimm Bullweison noch besser gefällt^^ (Thorwaler, Söldner (leichtes Fußvolk) udn schlägt mit seiner Orknase alles kurz und klein, kann saufen wie ein Zwerg (oder ein Thorwaler eben) und kämpft sich grad mit einer Amazone, einem Magier, einer eigeborenen Hexe und einem mechanicus, der meitn, er wäre der neue Leonardo von (vergessen >.<), durch eine Vormission zur 7-Gezeichneten Kampagne)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse
4. Klasse
Hermine Granger

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor EmptyDo Dez 10, 2009 8:17 pm

Wirtschaft und Medien... ich studier Medieninformatik, hat auch mit Medien zu tun Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Killian Levi stellt sich vor   Killian Levi stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Killian Levi stellt sich vor
Seite 1 von 1