Plauderecke
+31 Roven McScart
Jasmine Aiko
Keera Rouge
Jordan Cabell
Vivi Sawyer
Ria Jane Peverell
Luna Lovegood
Silmarwen Silver
Steve Payne
Severus Snape
Lucius Malfoy
Josh Miller
Athena Gillian Caldwell
Maeve Craven
Leanie Stevenson
Elizabeth Stewart
Teresa Colins
Bellatrix Lestrange
Ryan Simmons
Winston Letums
Dimitri Monsa
Hermine Granger
Cho Chang
Rose Shadow
Cassandra Nolan
Anastasia Warrington
Emilia Sutherland
Evanna Comet
Killian Levi Cross
Albus Dumbledore
Brendon Mercer
35 verfasser
Autor Nachricht Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy Thema: Re: Plauderecke Di Jan 19, 2010 7:02 pm mhm... wie gesat, nebenplay (;
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Di Jan 19, 2010 7:03 pm
Anastasia Warrington Heilerin
Zweitcharaktere : Dylan Alexander Thema: Re: Plauderecke Di Jan 19, 2010 7:48 pm Hallo alle zusammen
Was geeeht?
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 12:20 am huhu gut soweit, aber wieso ist eig rose grade die böse, wenn hermine sie löd anmacht*schmoll*
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 9:15 am
Hermine Granger 4. Klasse
Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Lucius Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 10:32 am Guten Morgen! @Rose: weil Hermine halt toll ist xD Willst du eig noch mit Dimitri am Slyth-Tisch posten oder kann ich mit Liz schon schreiben? @Brendon: Ist in Arbeit, darfst gleich wieder ran (wobei gleich=t und 0<t<12 Stunden)^^
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 2:01 pm guten morgen^^ bin ich etwa schn wieder dran? ok, dann poste ich mal^^
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 4:59 pm Oh mann, so leer hier
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 5:43 pm
Cho Chang Inaktiv
Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 5:48 pm
Killian Levi Cross 6. Klasse
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 6:04 pm Hallo! Wie gehts euch so?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 6:06 pm
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 7:56 pm Allen einen schönen Abend, wir sehen uns erst morgen. Hab tanzen -.- Bye! *alle mal knuff*
Emilia Sutherland 5. Klasse
Zweitcharaktere : Maeve Craven; Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 8:06 pm
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 9:41 pm
Evanna Comet 4. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 9:59 pm Hayhay noch einmal.
Dimitri Monsa 7. Klasse
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 20, 2010 10:47 pm hm...wenn ihr wollt überspringt mich...bin grade unkreativ...
Winston Letums Fluglehrer und Schiedsrichter
Rang : god of quidditch Zweitcharaktere : albus dumbledore, josh miller and severus snape Thema: Re: Plauderecke Do Jan 21, 2010 12:00 am Morgen schreiben wir Spansich grau. Nachts. (:
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Do Jan 21, 2010 8:58 am Oh nein, jetzt kommt e... SPANISCH! o.O *panik*
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: Plauderecke Do Jan 21, 2010 10:01 am
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Do Jan 21, 2010 12:28 pm jau...viel glück, al!!! @kilian: hast du eig keine uni, dass du immer so früh on bist???
Zweitcharaktere : Vivi Sawyer Thema: Re: Plauderecke Do Jan 21, 2010 2:29 pm Im Moment oft am Nachmittag und außerdem nehm ich oft den Laptop mit und hör nicht zu
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders Thema: Re: Plauderecke Do Jan 21, 2010 11:21 pm
Rang : ._candle in the wind .Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 23, 2010 4:09 pm
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 23, 2010 4:28 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke