Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clouds over Hogwarts
Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
L i e b e U s e r u n d U s e r i n n e n ! Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...
„Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.“
Ich hoffe mal ich hab dir deine Laune jetzt noch mehr verbessert, mein Lieber. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 10:26 pm
Jep =D
Albus Dumbledore Schulleitung | Oberkluger Admin
Rang : ._candle in the wind.Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 10:56 pm
In einem anderen RpG habe ich soeben ein paar Dementoren vertrieben.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 10:58 pm
du held^^
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:02 pm
Luna is in the House=)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:07 pm
Al, du bist unglaublich
Und ich hab grad festgestellt, dass irgendwie arg wenig dieses WE geschehen ist
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:08 pm
was ist al?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:11 pm
Al ist kurz für Albus und bezeichnet dementsprechend unsern Admin^^
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:12 pm
achso=) das eklärt die sache!!xD und du bist der diener des dunklen lords, soso *___* *schnell vor dir wegrenn*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:16 pm
Momentan sitz ich in Askaban rum^^ Und ich bin einer der wahren Diener des Dunklen Lords, nciht wie dieser Malfoy-Abschaum
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:17 pm
*schnell wieder hergerennt kommt* *sich den schweiß von der stirn abwischt* puh, das ist gut=) ich mag draco, aber den rest seiner familie nicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:24 pm
Aus Draco könnte etwas werden, würde sein Vater nicht ein solch schlechtes Beispiel geben.
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:25 pm
lucius kann ich gar nicht leiden, ich mag ihn nicht, er mag mich nicht, wir sind quit xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:27 pm
Nur weil du, mit deinem elenden, verschmutzen Blut, den selben Feind wie ich hast, bist du noch lange nciht mein Freund *auf dich herabseh* Warte, bis ich und all meine Brüder und Schwestern wieder frei sind, dann wird die Welt der zauberer von solchen Abschaum wie dir gesäubert werden.
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:29 pm
ach, du redest wieder so ein wirrwarr, sind dir wieder schlickschlupfe in den kopf gekrochen?Die können einen auch echt manchmal in den Wahnsinn treiben! Warte !* In ihre Tasche greift und die Schlickschlupf Brille herauszieht und aufsetzte* Hmm... Definitiv Schlickschlupfe!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:38 pm
*zornig an seinen Ketten zerr* Warte nur, kleines Mädchen, warte nur. Und lerne die Dunkelheit zu fürchten.
Luna Lovegood 3. Klasse
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:40 pm
*beobachtet wie sich die bunten farben in ihrer brille immer mehr mischen* was sagtest du? ich glaube langsam kommen die schlickschlupfe von dir auch zu mir! Naja, dann geh ich mal lieber! (muss echt off, bb)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:42 pm
(okay, bis denne)
Bald wirst du dir wünschen, es wären nur Schlickschlümpfe und nciht grausame Schmerzen, die dich treffen.
Rose Shadow 6. Klasse
Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders
Thema: Re: Plauderecke So Feb 07, 2010 11:54 pm
oh gott, das zu lesen ist ja anstrengendO.o
Bellatrix Lestrange Dienerin des dunklen Lords
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 08, 2010 5:18 pm
Da ist man einmal nicht da und Saevus hat seine Ich-werde-dich-eines-Tages-zu-Tode-quälen Liste schon wieder erweitert.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 08, 2010 6:02 pm
Ich brauch bald 'n neues pergament^^
Teresa Colins 5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best