Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Brendon Anthony Mercer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

Zweitcharaktere : Nicht existent.

Brendon Anthony Mercer Empty
BeitragThema: Brendon Anthony Mercer   Brendon Anthony Mercer EmptyMi Jan 06, 2010 11:20 pm

Beziehungskiste von Brendon Anthony Mercer
.###.###.###.FAMILIE.###.###.###.
.&& Verwandte – we are family
# [Mutter]
Anita Milicevic - verstorben
Manchmal sehe ich sie in meinen dunkelsten Albträumen. Manchmal frage ich mich, was eine Mutter eigentlich ist. Sie war für mich eher wie eine eiskalte Zerstörerin, die die unschuldigen Gefühle eines Kindes in Stücke gehauen hat, und mich komplett kaputtgemacht hätte, wenn sie nicht irgendwann verstorben wäre. Dafür bin ich meinem Vater fast dankbar.

# [Vater]
Mirko Milicevic
Ein brutaler Schlägertyp, so würden ihn andere beschreiben. Jähzornig, vielleicht. Für mich war er nie ein Vater, er war eher derjenige, der mich gezeugt hat, manchmal schäme ich mich noch heute dafür, dass ich einst in seinem Haus gewohnt, und seinen Namen getragen habe.

# [Ältere Schwester]
Adriana Milicevic
Wir haben uns nicht wirklich kennengelernt, obwohl wir seit meiner Geburt zusammenwohnten, unter derselben Folter litten, und dieselben Gedanken teilten. Ich weiß, dass sie jetzt wohl nicht mehr Adriana heißt, sondern, was weiß ich, Florence oder Jaqueline oder irgendetwas in der Art. Etwas Französisches. Sie war mir nie so nah wie eine Schwester, manchmal wünsche ich mir, das wäre anders gewesen.

.###.###.###.POSITIV.###.###.###.
.&& Vorbild – i am your greatest fan
#

.&& Beste Freunde – you are my best friend
# Cain Ismael White

.&& Freunde – ich und meine gang
#

.&& Gemochte – gar nicht so übel
# Susanna Brooks [Adoptivmutter]
Sollten wir uns schon genug kennen, als dass ich das sagen könnte, würde ich sagen, ich kann ganz gut mit ihr. Wir gehen uns zwar aus dem Weg, aber letztenendes wären wir doch beide ziemlich verloren, wenn einer von uns fort wäre. Meine Mutter ist sie nicht, eher etwas wie eine Mitbewohnerin. Um wie ein Elternteil für mich zu sein, ist sie sowieso zu jung.

.&& Gute Bekannte – wollen wir uns kennenlernen?
#

.&& Bekannte – flüchtig begegnet
# Emilia Sutherland
# Rose Shadow

.###.###.###.NEGATIV.###.###.###.
.&& Ungemocht – i do not like you
# Cho Chang

.&& Verachtet – dreck in meinen augen
#

.&& Gehasst – i hate you
# Narcissa Malfoy
# Lucius Malfoy

.&& Feinde – ein ständiger kampf
# Ronald Bilius Weasley

.&& Erzfeinde – bis zum bitteren ende
#

.###.###.###.SCHULE.###.###.###.
.&& Mentor – mehr als nur ein Lehrer
# Albus Dumbledore

.&& Lieblingslehrer – du wirst bevorzugt
#

.&& Gemochte Lehrer – i like them very much
#

.&& Tolerierte Lehrer – sie scheinen ganz okay
#

.&& Ungemochte Lehrer – nicht wirklich gemocht
#

.&& Gehasste Lehrer – das schlimmste was mir je passiert ist
#

.###.###.###.LOVE.###.###.###.
.&& Heimlich verliebt - zu schüchtern
#

.&& Beziehung - mehr als nur freundschaft
#

.&& Ehemalig - wieder alleine
#

.&& Affäre - aber nur das eine mal
#

Da zurzeit noch fast völlig leer, bis auf die NPCs, schreit diese Beziehungskiste förmlich nach Anfragen.

-> Beschreibungen werden erst hinzugefügt, sobald wir mal gepostet haben (;

Zuletzt von Brendon Mercer am Di Jan 19, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rachel Near
7. Klasse
7. Klasse
Rachel Near

Zweitcharaktere : Fenrir Greyback

BeitragThema: Re: Brendon Anthony Mercer   Brendon Anthony Mercer EmptySo Apr 11, 2010 10:50 pm

Vielleicht sollten wir noch eben vorm posten die Beziehung der Beiden besprechen Wink Ich bin für Freunde ?!
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

BeitragThema: Re: Brendon Anthony Mercer   Brendon Anthony Mercer EmptyFr Apr 16, 2010 2:22 pm

Möp, jetzt hab ich schon gepostet... Vielleicht sollte ich vorher hier reingucken. ;3
Erstmal kennenlernen? Da kann sich dann gerne eine Freundschaft entwickeln. (: Aber wenn du gerne Freunde willst, bin ich auch bereit, den Post zu ändern.
Nach oben Nach unten
Rachel Near
7. Klasse
7. Klasse
Rachel Near

Zweitcharaktere : Fenrir Greyback

BeitragThema: Re: Brendon Anthony Mercer   Brendon Anthony Mercer EmptyFr Apr 16, 2010 3:06 pm

Nein schon okay, brauchst nicht zu ändern Smile
Ich denke wir spielen das im Inplay erstmal aus und schauen dann nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

BeitragThema: Re: Brendon Anthony Mercer   Brendon Anthony Mercer EmptyFr Apr 23, 2010 1:30 pm

Okay, das geht ja bis jetzt schon sehr gut. (:

Wichtige Ankündigung!
Da Cain ja leider aufgehört hat mit dem Rpg spielen, was ich persönlich sehr, sehr schade finde, nicht nur um seiner Charaktere willen, sucht Brendon einen neuen besten Freund/beste Freundin! Bewerber sind sehr erwünscht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brendon Anthony Mercer   Brendon Anthony Mercer Empty

Nach oben Nach unten

Brendon Anthony Mercer
Seite 1 von 1