Beziehungskiste von Brendon Anthony Mercer
.###.###.###.FAMILIE.###.###.###.
.&& Verwandte – we are family
# [Mutter]
Anita Milicevic - verstorbenManchmal sehe ich sie in meinen dunkelsten Albträumen. Manchmal frage ich mich, was eine Mutter eigentlich ist. Sie war für mich eher wie eine eiskalte Zerstörerin, die die unschuldigen Gefühle eines Kindes in Stücke gehauen hat, und mich komplett kaputtgemacht hätte, wenn sie nicht irgendwann verstorben wäre. Dafür bin ich meinem Vater fast dankbar.# [Vater]
Mirko MilicevicEin brutaler Schlägertyp, so würden ihn andere beschreiben. Jähzornig, vielleicht. Für mich war er nie ein Vater, er war eher derjenige, der mich gezeugt hat, manchmal schäme ich mich noch heute dafür, dass ich einst in seinem Haus gewohnt, und seinen Namen getragen habe.# [Ältere Schwester]
Adriana MilicevicWir haben uns nicht wirklich kennengelernt, obwohl wir seit meiner Geburt zusammenwohnten, unter derselben Folter litten, und dieselben Gedanken teilten. Ich weiß, dass sie jetzt wohl nicht mehr Adriana heißt, sondern, was weiß ich, Florence oder Jaqueline oder irgendetwas in der Art. Etwas Französisches. Sie war mir nie so nah wie eine Schwester, manchmal wünsche ich mir, das wäre anders gewesen..###.###.###.POSITIV.###.###.###.
.&& Vorbild – i am your greatest fan
#
.&& Beste Freunde – you are my best friend
#
Cain Ismael White.&& Freunde – ich und meine gang
#
.&& Gemochte – gar nicht so übel
#
Susanna Brooks [Adoptivmutter]
Sollten wir uns schon genug kennen, als dass ich das sagen könnte, würde ich sagen, ich kann ganz gut mit ihr. Wir gehen uns zwar aus dem Weg, aber letztenendes wären wir doch beide ziemlich verloren, wenn einer von uns fort wäre. Meine Mutter ist sie nicht, eher etwas wie eine Mitbewohnerin. Um wie ein Elternteil für mich zu sein, ist sie sowieso zu jung..&& Gute Bekannte – wollen wir uns kennenlernen?
#
.&& Bekannte – flüchtig begegnet
#
Emilia Sutherland#
Rose Shadow.###.###.###.NEGATIV.###.###.###.
.&& Ungemocht – i do not like you
#
Cho Chang.&& Verachtet – dreck in meinen augen
#
.&& Gehasst – i hate you
#
Narcissa Malfoy#
Lucius Malfoy.&& Feinde – ein ständiger kampf
#
Ronald Bilius Weasley.&& Erzfeinde – bis zum bitteren ende
#
.###.###.###.SCHULE.###.###.###.
.&& Mentor – mehr als nur ein Lehrer
#
Albus Dumbledore.&& Lieblingslehrer – du wirst bevorzugt
#
.&& Gemochte Lehrer – i like them very much
#
.&& Tolerierte Lehrer – sie scheinen ganz okay
#
.&& Ungemochte Lehrer – nicht wirklich gemocht
#
.&& Gehasste Lehrer – das schlimmste was mir je passiert ist
#
.###.###.###.LOVE.###.###.###.
.&& Heimlich verliebt - zu schüchtern
#
.&& Beziehung - mehr als nur freundschaft
#
.&& Ehemalig - wieder alleine
#
.&& Affäre - aber nur das eine mal
#
Da zurzeit noch fast völlig leer, bis auf die
NPCs, schreit diese Beziehungskiste förmlich nach Anfragen.
-> Beschreibungen werden erst hinzugefügt, sobald wir mal gepostet haben (;