Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck

Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

Brendon Mercer, sehr erfreut.

Nach unten 
+2
Abigail Williams
Brendon Mercer
6 verfasser
AutorNachricht
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

Zweitcharaktere : Nicht existent.

Brendon Mercer, sehr erfreut. Empty
BeitragThema: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 12:04 pm

Gut. War ich mal wieder schlau und hab den Thread nicht gefunden, typisch. (:

Mein Name hier ist Brendon Anthony Mercer, oder Alexandre Milicevic (und die Akzente über den Cs wollen immernoch nicht das, was ich will...), ob ihr mich nurn Brendon oder Tony oder Alex oder wie auch immer nennt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache nicht alles durcheinander.
Im echten Leben bin ich weiblich, 14 Jahre, ziemlich anders als Brendon, aber man wird sehen. Meine Charaktere haben nämlich die unangenehme Eigenart, sich selbst weiterzuentwickeln, ohne dass ich Einfluss drauf hab. (;
Rpg schreiben tu ich nunmehr seit drei Jahren, wobei man dazu sagen muss, mein erstes Forum (das vielgeliebte Eragon Forum) ist wohl der Beweis für meine Unfähigkeit, zumindest am Anfang xD Peinlich, was ich da manchmal fabriziert hab.
Auf dieses Forum gebracht hat mich euer lieber Herr Administrator, Albus, der mich... sehr selten... so... nebenbei... gefragt hat, ob ich nicht auch Lust hätte, hier zu sein, und da bin ich. (:

Gibts noch was zu sagen? Ich liebe Musik über alles, vor allem HIM (wie man wahrscheinlich merkt), und ansonsten... fragt ruhig.
Nach oben Nach unten
Abigail Williams
3. Klasse
3. Klasse
Abigail Williams

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 1:25 pm

Hallo du ^-^
Also... Kann es sein, dass du Rayne Hale bei Zauberschule Hogwarts bist?
Nun gut
Brendon Mercer schrieb:
# Skype:
rayne-hale
ist da wohl eindeutig ^-^ Ich hätte allerdings nie gedacht, dass du 14 Jahre alt bist *___* Deine Posts sind immer so... durchdacht und, wie soll ich sagen, erwachsen (:
Respekt *sich vor dir verneig*
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 1:37 pm

Vielen Dank *rotwerd*
Ich bin selbst nicht so begeistert von ihnen, aber das merkt man wohl auch.

Uhkay, ich bin grade zu faul, mir mehr Beiträge durchzulesen. Wer bist du denn im ZSH? (:
Nach oben Nach unten
Abigail Williams
3. Klasse
3. Klasse
Abigail Williams

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 2:24 pm

Alyson Patricks, die Muggelstämmige ^-^
Nach oben Nach unten
Ryan Simmons
Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Ryan Simmons

Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett.

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 6:23 pm

Rayne :3 *dich vor Freude überrumpel*
Ich freue mich so, dass du und dein geniales Köpfchen nun auch hier sind Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 6:24 pm

*vor dem PC-Bildschirm hock und komische unartikulierte Laute von sich geb* Ville... *sabber*
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland

Zweitcharaktere : Maeve Craven;

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 7:16 pm

Cain Ismael White schrieb:
*vor dem PC-Bildschirm hock und komische unartikulierte Laute von sich geb* Ville... *sabber*

Die gleiche Gestik wie bei mir, mein Lieber. : D
Nach oben Nach unten
Elizabeth Stewart
6. Klasse
6. Klasse
Elizabeth Stewart

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 7:55 pm

Hallo auch von mir!

Leider fühl ich mich zu alt, um Ville noch nachzusabbern, die Musik ist trotzdem genial^^ Aber meine Liz freut sich sicher über dich Razz

Hoffe, wir posten auch mal, möchte wissen, ob du wirklich so gut schreibst, wie Abi grade schwärmt^^
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 11:46 pm

Also, kein Leistungsdruck ôo
Oh mann, ich finde meine eigenen Posts gar nicht so toll, aber... irgendwer mag sie immer, hoffe ich *.*

Ehm, Liz, du kommst mir SO bekannt vor... aber nicht in dem Sinne, dass ich dich von irgendwoher kenne, sondern deinen Chara. Ich hatte nämlich mal einen recht ähnlichen Chara mit Namen Elizabeth Rose. Slytherin. 6. Klasse. Typische Slytherin. Hübsch. Ziemlich fies manchmal. Irgendwie macht mir die Ähnlichkeit Angst x) Aber freut mich, dass Liz sich über mich freut. xD

Und seit wann ist man zu alt, Ville nachzusabbern? ôo
Ich sabbere nicht, ich freue mich etwas zivilisierter (; Aber er ist toll.

@Ryan alias... Marina?
Erwarte nicht zuviel ._.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyMi Jan 06, 2010 11:55 pm

Oh, ich hoffe, du denkst jetzt nicht, ich hätte den Char geklaut. Ich kenne keine weiteren RPGs und bin relativ neu in dieser ganzen Umgebung. Liz hab ich mir selber ausgdacht, woltle mal so ne richtig zickige und arrogante Slytherin haben.
Jetzt wundert mich aber diese Ähnlichkeit doch etwas^^

Keine Ahnung, wieso man zu alt ist, aber vor 5 oder 6 Jahren hätte ich noch gesabbert, heute ist er grad mal so... "joah, gutaussehend" liegt wohl daran, dass sich der Geschmack mit der Zeit ändert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyDo Jan 07, 2010 12:02 am

Jo, Rayne ist auch hier? ^__^
Dann kenn ich dich ja xD

Herzlich Willkommen im CoH, liebes Raynechen.
Gleich bei der Avawahl wars klar, dass dus bist (und bei der Steckbrieflänge wars mir dann auch klar). Du bist unverkennbar ^^

Jo, was soll ich noch sagen?

*hust*
Ville war nie mein Typ... aber singen kann er ^^
*hust*

Have fun Very Happy
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyDo Jan 07, 2010 12:09 am

@Liz (= Lucius?)
Natürlich denke ich das nicht. (: Es hat mich nur ziemlich gewundert, wie man solche Dejavus haben kann. Aber meine Liz hat sich dann in eine ganz andere Richtung entwickelt, von daher denk ich nicht, dass sie sich zu ähnlich sind^^

Mag sein, dass er sich ändert, aber das hat ja nichts mit Alt oder Jung zu tun. ;3

@Cedric:
Ja? Nicht Luca? Ich hätte gedacht, dass das näherliegender wäre^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy

Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyDo Jan 07, 2010 12:22 am

Ja, Liz = Lucius = Hermine = Athena Razz
Ich weiß noch nciht, wo sich mein Char hinentwickelt. Ich plane sowas nicht großartig sondern spiele drauflos, Ob das gut is oder nicht, weiß ich nicht, werd eich aber auf jeden Fall feststellen.

Ich dnek schon, dass es was mit dem Alter zu tun hat. Wenn ich mir heute ansehe, auf was für Typen ich früher gestanden habe, dann sind das aus heutiger Sicht so "Milchreisbubis"^^
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyDo Jan 07, 2010 7:17 pm

Genau das mach ich auch immer. Das Gute ist, es mach tmehr Spaß und man fühlt sich besser rein. Das schlechte, sie sind am Ende immer anders, als ursprünglich geplant, was Probleme mit dem Stecki gibt. Aber ich glaub, das passiert so ziemlich jedem^^

Jah, ich glaub, das ist eben so, aber man kann nicht allgemein sagen, Ville Valo ist was für Jüngere und was weiß ich wer was für ältere^^ Ich kenn einige Ältere (das klingt bescheuert, ältere), die Ville Valo toll finden^^
Nach oben Nach unten
Ryan Simmons
Ryan Simmons

Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett.

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. EmptyFr Jan 08, 2010 10:10 pm

Jap, Ryan und Ron gleich Marina :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brendon Mercer, sehr erfreut.   Brendon Mercer, sehr erfreut. Empty

Nach oben Nach unten

Brendon Mercer, sehr erfreut.
Seite 1 von 1