Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Fragen & Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+15
Luna Lovegood
Rose Shadow
Elizabeth Stewart
Brendon Mercer
Dimitri Monsa
Killian Levi Cross
Josh Miller
Cho Chang
Emilia Sutherland
Gastaccount
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Albus Dumbledore
Sophie McNair
Der Erzähler
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cho Chang
Inaktiv
Cho Chang


Zweitcharaktere : Narcissa Malfoy

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 6:29 pm

Achso, ja, das hab ich gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sophie McNair
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Sophie McNair


Zweitcharaktere : Cedric Diggory

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 9:10 pm

Sorry, aber da ich zurzeit Besuch von meinem Freund hab und der bis zum 3. Januar bleibt, kann ich in der Zeit nicht posten sondern einfach nur oberflächlich anguggen, was hier so abgeht ^^
Danach kann ich wieder posten, zurzeit ist das aber schwer (immerhin seh ich ihn dann fast 3 Monate nicht ^^) - aber dann bin ich voll da :3
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 3:55 pm

Ich habe auch einen Vorschlag: Könnt ihr eine Liste machen in der man sieht, welche Charaktere Zweitcharaktere sind und welche Charaktere da dann zusammen gehören? Weil ich finde das ziemlich verwirrend, weil das ja glaube ich auch im Steckbrief nicht steht und nicht alle das im Profil eingetragen haben. Außerdem wäre es sicher übersichtlicher, wenn es dafür eine eigene Liste gäbe =)
Nach oben Nach unten
Sophie McNair
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Sophie McNair


Zweitcharaktere : Cedric Diggory

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 7:04 pm

Also ich finde schon, dass an deinem Vorschlag durchaus etwas dran ist. Aber ich finde, dass man berücksichtigen sollte, dass manche Spieler sich nicht outen möchten - aus welchen Gründen es auch immer sein sollte. Solche Spieler würden sich dann zwangshaft outen müssen und das finde ich wiederrum nicht so gut. Also wenn man deinen Vorschlag annimmt (wogegen ich echt nichts habe), dann sollten sich die Leute einfach in einen Thread schreiben und nicht zwangsweise alle mit Doppelcharas reinschreiben müssen (also keine Liste, sondern ein Thema).

Und ich glaube ja, dass alle, die sich outen möchten, ihre Doppelcharas bereits im Profil stehen haben... Aber das ist nur meine Meinung, Albus muss dazu ja auch was sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 7:39 pm

Ja, ein Topic zum reinschreiben wäre natürlich auch super Smile

Ich glaube halt, dass manche auf den Punkt im Profil einfach vergessen, obwohl sie sich nicht umbedingt verstecken wollen. Wenn jemand nicht auf der Liste (oder eben im Topic) stehen mag, dann kann er das ja den Admins schnell per PM schreiben und die User wissens dann nicht Smile

Aber ja, mal schaun was Albus sagt.
Nach oben Nach unten
Dimitri Monsa
7. Klasse
7. Klasse
Dimitri Monsa



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 9:48 pm

Hallo,
habe mal gleich eine frage und zwar:
dort steht zwar Fähigkeiten als Forum, aber kein Theard in dem man gucken kann, welche es gibt und so weiter^^
bin ich blind und finds nicht oder gibts das auch nicht?^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:27 pm

Hey Dimitri,
nein, die Fähigkeiten (Animagus, Metamorphmagus, ..) an sich gibt es noch nicht. (:
Nach oben Nach unten
Dimitri Monsa
7. Klasse
7. Klasse
Dimitri Monsa



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyFr Jan 01, 2010 10:50 pm

das ist beruhigend, dann bin ich nicht blind Wink
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 1:48 am

Noch beruhigender, bald kommen die Fähigkeiten. =^-^=
Nach oben Nach unten
Dimitri Monsa
7. Klasse
7. Klasse
Dimitri Monsa



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 2:04 am

hihi, sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptySo Jan 03, 2010 1:57 pm

Hallo Admins...

ich bastel grad an Char Nr. 4 (wird hoffentlich Slyth) und wollte mal fragen, ob ih nen Minimufff als Haustier haben kann?^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptySo Jan 03, 2010 3:08 pm

Öhm, zählt nicht wirklich als Haustier, also jaah. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 10:05 pm

Hallo ich bin Luna, Vicis Schwester (:
Ich wollte gleich mal fragen, ob es Okay ist, wenn Bailey Hauslehrerin von gryffindor wird? (:
Liebe Grüße

Loony
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 10:41 pm

Hallo, hab ichs auch mal in dieses Forum geschafft. (:

Steckbrief ist noch nicht fertig, folgt aber. Ich wollte fragen, ob ich mir schon im Vorraus Ville Hermanni Valo von der Band HIM als Avatarperson reservieren könnte? Ich hab woanders irgendwie nicht gefunden, wo man sowas nachfragen kann, deshalb hier, ich hoffe das ist richtig so.

Zu meinem Charakter hab ich noch ein paar, naja, Spezialfragen, aber die stell ich dann lieber per Pm (;

Liebe Grüße,
Brendon <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 10:43 pm

https://hogwarts-w.forumieren.de/fahigkeiten-und-gesuche-f65/avatare-anmeldung-t90-40.htm
Da hätte es reingekonnt =)
Achja und das muss ich mal los werden: VILLE <333
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 10:56 pm

Oh. Ohje. Das tut mir leid >.< Dann bin ich einfach nur blind. Dankesehr (;

Und, ja, genau das denke ich auch (:
Nach oben Nach unten
Elizabeth Stewart
6. Klasse
6. Klasse
Elizabeth Stewart


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Hermine Granger, Lucius Malfoy

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 9:43 pm

Ich bins mal wieder: und zwar bin ich verwirrt bzgl. der Postingreihenfolge. Gibt es nun eine, wenn ja, ab wievielen Leuten oder gibt es keine oder sollen das die jeweiligen Postingpartner untereinander ausmachen?

Große, lange Frage^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 9:50 pm

Man kann natürlich jederzeit eine Postingreihenfolge ausmachen aber egientlich gibt es, wenn ich mich recht errinere, erst ab 5 spielenden Charaktären fest eine, ansonsten sti das, wie gesagt, freiwillig *hofft das er jetzt keinen scheiß gelabert hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 7:55 pm

Elizabeth Stewart schrieb:
Ich bins mal wieder: und zwar bin ich verwirrt bzgl. der Postingreihenfolge. Gibt es nun eine, wenn ja, ab wievielen Leuten oder gibt es keine oder sollen das die jeweiligen Postingpartner untereinander ausmachen?

Große, lange Frage^^

Soweit ich das bislang mitbekommen habe, hat Cain fast recht. Nur, dass man auch ab 3 Charakteren eine Postinreihenfolge ausmachen kann, aber wenn man das nicht möchte, es auch nicht tun muss. Also kurz: Es ist etwas Freiwilliges. Bei geplanten Veranstaltungen wie z.b. der Lehrerversammlung wird einer festgelegt, sobald alle Mitspieler anwesend sind, damit jeder zum Zuge kommt. (dort sind meistens auch mehr als 5 Mitspieler in einem Thread, von daher ist dies bitternotwendig ^^)
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi Jan 26, 2010 11:40 pm

Wie wäre es mit einer Nebenplay area?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 4:44 pm

Die Nebenplayarea wird auf jeden Fall verwirklicht, das wurde im Team mit absoluter Mehrheit bestimmt. =^-^=
Nach oben Nach unten
Rose Shadow
6. Klasse
6. Klasse
Rose Shadow


Zweitcharaktere : Dimitri Monsa; Silmarwen Silver, Steve Payne, Kyrill Sanders

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 4:44 pm

*rumhüpftundfreut*
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 5:05 pm

*yay*
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 5:12 pm

*hust* leute, kein Spam. (;
Nach oben Nach unten
Killian Levi Cross
6. Klasse
6. Klasse
Killian Levi Cross


Zweitcharaktere : Vivi Sawyer

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 5:14 pm

Öhm,... sorry Embarassed

Wie sieht es denn aus mit der Liste der Zweitcharas die ich vorgeschlagen hatte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» # Fragen an den Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Support Area-
Gehe zu: