Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Fragen & Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+15
Luna Lovegood
Rose Shadow
Elizabeth Stewart
Brendon Mercer
Dimitri Monsa
Killian Levi Cross
Josh Miller
Cho Chang
Emilia Sutherland
Gastaccount
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Albus Dumbledore
Sophie McNair
Der Erzähler
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Elena Álvarez
Professor für Geschichte der Zauberei
Professor für Geschichte der Zauberei
Elena Álvarez



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyFr März 12, 2010 5:11 pm

Okay, hat sich geklärt=)
Nach oben Nach unten
Elena Álvarez
Professor für Geschichte der Zauberei
Professor für Geschichte der Zauberei
Elena Álvarez



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyFr März 12, 2010 5:32 pm

Sry wegen der vielen Posts hintereinander, aber ich frage trotzdem mal=)
Wäre nicht schlimm wenn nicht, aber dürfte Elena eventuell ein Vampir sein?
Ich weiß Jasmine ist schon einer, aber ich will aus Elena ja auch einenen Lehrer machen?! xD
Okay, was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyFr März 12, 2010 7:41 pm

Sorry, leider nein. Die Regel gilt für Schüler und für Lehrer, und wenn wir eine Ausnahme machen, will jeder eine Fähigkeit haben.
Nach oben Nach unten
Elena Álvarez
Professor für Geschichte der Zauberei
Professor für Geschichte der Zauberei
Elena Álvarez



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyFr März 12, 2010 7:59 pm

Okay=) Versteh ich, dann eben nicht=)
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 2:48 pm

Hey, wieder einmal hab ich Fragen:

1. Kann ich in nem Play andere überposten, wenn sie ne Weile net on sind, bzw auch nciht unbedingt 'wichtig' sind? ich mach das schon grad bei Narcissa, aber diese hat sich auch abgemeldet, allerdings würde ich auch gern mit andern Charas weiterposten und wenn dann auch noch ein aktiver Postingpartner kommt... Die andern könnten doch dann wieder einsteigen, oder?

2. Will mit vlt nen Lehrer machen. Dazu ne Frage zum Unterricht: arbeite ich den Unterrichtsstoff selber aus? Wenn ja, wieviel soll der in etwa umfassen? Gibt es sowas wi einen Lehrplan, wo grob drin steht, welcher Stoff in welchem Jahr durchgenommen wird?

Ich hoffe, das is jetzt kein Überfall, weil es so viele Fragen sind und ich glaube, dass das Team auch sicher grad am Klären der 2. Frage ist Razz
Nach oben Nach unten
Leah Sophie Ó'Merton
Psychologin
Leah Sophie Ó'Merton



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 5:41 pm

Salut, eine etwas eigenartige Frage, weil sie die Software betrifft, aber warum funktioniert folgender Code nicht?

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Leahav11
Nach oben Nach unten
Sophie McNair
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Hauslehrerin von Ravenclaw & Professorin für Verteidigung
Sophie McNair


Zweitcharaktere : Cedric Diggory

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 6:13 pm

@ Leah: Wenn du das Bild rechts ausrichten willst, dann musst du folgenden Code verwenden:

Code:
[right][img]http://i68.servimg.com/u/f68/13/48/44/15/leahav11.png[/img][/right]
Nach oben Nach unten
Leah Sophie Ó'Merton
Psychologin
Leah Sophie Ó'Merton



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 8:41 pm

Nein, das ist nicht, was der von mir gesuchte Code bedeuten sollte. Das Bild sollte dergestalt aussehen:

Text..... Bild
Text..... Bild
Text..... Bild

Also das Bild rechts vom Text, nicht

Text
Text
.......... Bild
.......... Bild
.......... Bild
Text

Vergleiche dazu: http://forum.gamersunity.de/off-topic/30852-bb-code-links-text-rechts-bild.html
Nach oben Nach unten
Roven McScart
6. Klasse
6. Klasse
Roven McScart


Zweitcharaktere : IT WAS STEPHAN VASCOURE

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 9:51 pm

Hey,
dann musst du diesen Code verwenden:

Code:
[table][tr][td align="left"][img]BILD[/img][/td][td]TEXT[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Leah Sophie Ó'Merton
Psychologin
Leah Sophie Ó'Merton



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 10:19 pm

Hm,... das ist deutlich besser, super danke! Es ist aber noch nicht "perfekt". Besser noch wäre (auch wenn ich es vorher nicht ganz so hergezeigt habe) folgendes:

Text-Text-Text-Text-Text
Text-Text-Text-Text-Text
Text-Text-Text- Bild-Bild
Text-Text-Text- Bild-Bild
Text-Text-Text- Bild-Bild
Text-Text-Text-Text-Text
Text-Text-Text-Text-Text

Geht soetwas auch? Smile
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 9:59 pm

Ist im Grunde genommen das Selbe, nur klatscht du diesmal oben und unten einen normalen Text hin, während du in der Mitte obiges hineinfühst. man muss eben etwas herumwerkeln und aufpassen, dass das Bild die optimale Größe hat.^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 10:01 pm

*nicht Spammen will*

und was ist mit meiner Frage? *lieb guckt*
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 10:16 pm

Zitat :
Kann ich in nem Play andere überposten, wenn sie ne Weile net on sind, bzw auch nciht unbedingt 'wichtig' sind? ich mach das schon grad bei Narcissa, aber diese hat sich auch abgemeldet, allerdings würde ich auch gern mit andern Charas weiterposten und wenn dann auch noch ein aktiver Postingpartner kommt... Die andern könnten doch dann wieder einsteigen, oder?
Die offizielle Regelung ist folgende: Ist jemand abgemeldet, darf man ihn ao oder so überposten, meldet sich jedoch ein nicht inaktiver User länger als 3 tage nicht, darf bzw. kann er auch überpostet werden. Aber falls du dich dann doch entschließt, mit jemand anderem zu posten, wäre es nicht schlecht, den Überposteten irgendwie zu benachrichtigen - klar soweit?

Zitat :
Will mit vlt nen Lehrer machen. Dazu ne Frage zum Unterricht: arbeite ich den Unterrichtsstoff selber aus? Wenn ja, wieviel soll der in etwa umfassen? Gibt es sowas wi einen Lehrplan, wo grob drin steht, welcher Stoff in welchem Jahr durchgenommen wird?
Da gibt es zwei Dinge. Zum einen musst du dir natürlich Stoff für jede Jahrgangsstufe überlegen, zudem sollte sich jeder Lehrer eine Aufgabe für das Turnier überlegen. Letzteres fällt allerdings ins Wasser, da wir einfach nicht genügend Lehrer haben und die Aufgaben einfach selbst stellen wollen. Nicht, um den Lehrern den Spaß zu nehmen, ihren Schützlingen Steine in den Weg zu legen sondern einfach, damit alles etwas ausgeglichen ist. Und einen lehrplan gibt es ebenfalls nicht, wir sind zu faul wir wollen dén lehrern nicht nehmen, ihre Ideen umzusetzen. (;
Nach oben Nach unten
Leah Sophie Ó'Merton
Psychologin
Leah Sophie Ó'Merton



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 10:53 pm

In der Praxis sind Lehrpläne ohnehin weit interpretierbar, wobei die Interpretationsinstanz die Lehrperson ist (falls sich diese den Lehrplan überhaupt einmal anschauen. Was daraus folgt, kann sich jeder selbst überlegen. Wink Soll übrigens keine Kritik an den Lehrern sein. Ich denke, zuviel Zentralismus ist ohnehin nicht gut.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 10:54 pm

cool, okay danke! dann habt ihr bald nen neuen Lehrer Smile
Nach oben Nach unten
Leah Sophie Ó'Merton
Psychologin
Leah Sophie Ó'Merton



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 11:20 pm

Ah,... noch ein Anhang. Keine Ahnung, wo ich das hinposten soll, darum tue ich das einmal hier. Phi sucht einen halbwegs niveauvollen und anspruchsvollen Nebenjob. Die Praxis läuft nicht so gut, ist ja recht schwierig so Neues aus der Muggelwelt in der Zauberwelt durchzusetzen, erst recht, wenn man seriös bleiben will und den Leuten nicht Krankheiten und Störungen einreden will, die sie nicht haben. Wenn es so weitergeht, bleibt ihr aber wohl nichts anderes übrig - erst kommt das Fressen, dann die Moral. Vielleicht kann sie ja in Hogwarts Duellierstunden geben, also keine Vollzeitstelle, dafür hat sie keine Zeit, aber wenn sie sich beispielsweise das Fach mit jemandem teilt, oder nur bestimmte Jahrgänge oder Schulstufen übernimmt? Ich weiß ja nicht, ab welcher Schulstufe und bis zu welcher Schulstufe das Duellieren zu besuchen ist, aber wenn sie beispielsweise zwei Schulstufen übernimmt, dann sind das acht Klassen, wenn jedes Haus einzeln unterrichtet wird. Das ergibt bei einstündigem Unterricht acht Stunden. Also mehr, als zwanzig Stunden kann sie nicht, auch wenn sie sich eher etwas in der Gegend um die zehn Stunden herum gedacht hätte.
Sie ist vielleicht kein Severus Snape, was das Duellieren betrifft, aber immerhin hat sie in der Strafverfolgung gearbeitet (wenn auch mit einer anderen Identität, aber dass sie Dumbledore vertrauen kann, das erkennt sie als Psychoanalytikerin auf den ersten Blick, vor allem aber, wenn sie sich seine Vergangenheit anschaut) und auch aus ihrer konfliktreichen Schulzeit einiges an Erfahrung mitgebracht.

Oder aber, sie könnte einen Nebenjob bei der Strafverfolgung der Todesser bekommen. Allerdings könnte sie hier einerseits, keine Erfahrung als Qualifikation angeben, weil sie in Australien unter einem anderen Namen gelebt und gearbeitet hat und andererseits ihre psychoanlytische Kompetenz schwer als Qualifikation verkaufen, weil diese in der Zauberwelt belächelt wird. Dass sie in Australien damit Fuß fassen konnte, hatte sich erst im Laufe ihrer Arbeit ergeben, es hat ihr nicht der Bewerbung geholfen.

Grundsätzlich wäre sie auch dem Orden nicht abgeneigt, nur verdient man da schlichtweg nichts (und sie braucht Geld), außerdem kenn sie wohl kaum jemand. Wie sollte sie also dazukommen, nachdem sie auch erst seit einem halben Jahr in England ist. Wer weiß schon, aufwelcher Seite sie steht?

Meine Motivation für diese Anfrage ist mehr die, dass Phi in Hogsmeade sitzt und es hier im Forum kaum Erwachsene gibt, bzw. kaum Leute, mit denen eine Psychologin posten kann. Das Zentrum des Forums ist Trotz allem Hogwarts, mit dem sie dann immerhin irgendwie zu tun hätte.
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyFr Apr 02, 2010 11:57 pm

Heya.. Ich hab irgendwie keinen anderen Thread für meine Frage gefunden. T_T
Undzwaaaar! Al? Kann man bei der Signatur als Admin die Zeichen Zahl erhöhen? Oder ist das in jedem Forum vorgegeben?
denn irgendwie sind das mehr als 500 Zeichen bei mir immer und das nur durch die ganzen Links und soo.. ^-^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySa Apr 03, 2010 12:09 am

Tut mir leid, da können wir leider nichts machen. Der Signatur ist eben nur ein geringer Teil des Speicherplatzes zugedacht und von Forumieren.com festgelegt, demnach wird die Grenze in nächster Zeit bei maximal 500 Zeichen bleiben.
Liebe Grüße, Albus (:
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Info-Mitglied
Der Erzähler


Rang : NAMELESS
Zweitcharaktere : PLAYER OF EVERYBODY

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptySo Apr 18, 2010 2:58 pm

Leah Sophie Ó'Merton schrieb:
Ah,... noch ein Anhang. Keine Ahnung, wo ich das hinposten soll, darum tue ich das einmal hier. Phi sucht einen halbwegs niveauvollen und anspruchsvollen Nebenjob. Die Praxis läuft nicht so gut, ist ja recht schwierig so Neues aus der Muggelwelt in der Zauberwelt durchzusetzen, erst recht, wenn man seriös bleiben will und den Leuten nicht Krankheiten und Störungen einreden will, die sie nicht haben. Wenn es so weitergeht, bleibt ihr aber wohl nichts anderes übrig - erst kommt das Fressen, dann die Moral. Vielleicht kann sie ja in Hogwarts Duellierstunden geben, also keine Vollzeitstelle, dafür hat sie keine Zeit, aber wenn sie sich beispielsweise das Fach mit jemandem teilt, oder nur bestimmte Jahrgänge oder Schulstufen übernimmt? Ich weiß ja nicht, ab welcher Schulstufe und bis zu welcher Schulstufe das Duellieren zu besuchen ist, aber wenn sie beispielsweise zwei Schulstufen übernimmt, dann sind das acht Klassen, wenn jedes Haus einzeln unterrichtet wird. Das ergibt bei einstündigem Unterricht acht Stunden. Also mehr, als zwanzig Stunden kann sie nicht, auch wenn sie sich eher etwas in der Gegend um die zehn Stunden herum gedacht hätte.
Sie ist vielleicht kein Severus Snape, was das Duellieren betrifft, aber immerhin hat sie in der Strafverfolgung gearbeitet (wenn auch mit einer anderen Identität, aber dass sie Dumbledore vertrauen kann, das erkennt sie als Psychoanalytikerin auf den ersten Blick, vor allem aber, wenn sie sich seine Vergangenheit anschaut) und auch aus ihrer konfliktreichen Schulzeit einiges an Erfahrung mitgebracht.

Oder aber, sie könnte einen Nebenjob bei der Strafverfolgung der Todesser bekommen. Allerdings könnte sie hier einerseits, keine Erfahrung als Qualifikation angeben, weil sie in Australien unter einem anderen Namen gelebt und gearbeitet hat und andererseits ihre psychoanlytische Kompetenz schwer als Qualifikation verkaufen, weil diese in der Zauberwelt belächelt wird. Dass sie in Australien damit Fuß fassen konnte, hatte sich erst im Laufe ihrer Arbeit ergeben, es hat ihr nicht der Bewerbung geholfen.

Grundsätzlich wäre sie auch dem Orden nicht abgeneigt, nur verdient man da schlichtweg nichts (und sie braucht Geld), außerdem kenn sie wohl kaum jemand. Wie sollte sie also dazukommen, nachdem sie auch erst seit einem halben Jahr in England ist. Wer weiß schon, aufwelcher Seite sie steht?

Meine Motivation für diese Anfrage ist mehr die, dass Phi in Hogsmeade sitzt und es hier im Forum kaum Erwachsene gibt, bzw. kaum Leute, mit denen eine Psychologin posten kann. Das Zentrum des Forums ist Trotz allem Hogwarts, mit dem sie dann immerhin irgendwie zu tun hätte.

Sorry, das habe ich ganz übersehen. Grundsätzlich ist es so, dass Albus keine vollqualifizierten lehrer aufnimmt - Punkt. Auch, wenn Phi ein paar ganz ansehnliche Treffer in einem Duell erzielen kann, es ist für den greisen Weisen einfach ziemlich obligatorisch, dass die Schüler die besten Möglichkeiten haben, in einem Fach ausgebildet zu werden, abgesehen von VgddK.

Klar kannst du Albus vertrauen. ^-^ Strafverfolgung wäre gar nicht mal so schlecht. Du kannst ja einfach als Art Praktikantin anfangen, und wenn die werten Vorgesetzten merken, dass Phi echt gut ist, dann erreicht sie ihr Ziel so oder so, aber eben langsam. Der Orden freut sich über jeden, Phi wäre als Art 'Profilerin' sicher erwünscht.

Aber wer weiß, so etwas kann sich ja noch bei einem Gespräch klären. (;
Liebe Grüße, Al.
Nach oben Nach unten
Leah Sophie Ó'Merton
Psychologin
Leah Sophie Ó'Merton



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 5:28 pm

Jap,.... in dem laufenden Sprechen, ebenso, wie in anderen Gesprächen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» # Fragen an den Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Support Area-
Gehe zu: