Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 Fragen & Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+15
Luna Lovegood
Rose Shadow
Elizabeth Stewart
Brendon Mercer
Dimitri Monsa
Killian Levi Cross
Josh Miller
Cho Chang
Emilia Sutherland
Gastaccount
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Albus Dumbledore
Sophie McNair
Der Erzähler
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 4:37 pm

okey das gehört hier nicht hin aber du könntest auch einfach das pw änderne und summer ändert noch die e-mail addy und dann geht doch alles^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 9:55 pm

Guten Abend.

Ich habe zunächst einmal zwei Fragen:

1. Welchen der Steckbriefe verwende ich für Lucius? Ich bin ja weder Schüler noch Lehrer...
2. Da ich denke, dass Lucius im Augenblick noch nicht so viel zu tun haben wird und ich gesehen habe, dass Hermines Account zwar vorhanden ist, aber da noch kein Steckbrief existiert und ihre letzte Anmedlung länger her ist, wollte ich fragen, ob ich diesen Chara erstmal übernehmen kann?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 10:06 pm

@Tess: Aber die IP haftet ann noch am Account...

@Lucius: 1) Den für Lehrer. Du musst einfch ein weig improvisieren, ansonsten mache ich einen Steckbrief für anderer Erwachsene ^-^
2) Da gilt das selbe wie oben. Wink
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 3:02 pm

hey^^

ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit Hermines Account aussieht Razz Habe noch Interesse und den Steckbrief fast fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 5:43 pm

Ich bin mir nicht sicher, ob die Löschmail bei allen angekommen ist... aber gut, das wird sich spätestes morgen klären.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 10:48 pm

Wenn ihr wollt, könnt ihr nun die Chraktere übernehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 10:45 pm

Hallo
Ich bin eine Bekannte von Cain udn wollte eig dessen Schwester spielen
Der Steckbrief ist sogar bereits geschrieben, allerdings hab ich anch der ANmeldung keine E-Mail bekommen. Scheinabr existiert aber der nicht-aktivierte Acoount (Ariel Eva White)
Wäre schön, wenn man mir die Aktivierungsmail an: cains.tochter@googlemail.de senden könnte
MfG und Danke im Vorraus
Ariel Eva White
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 11:08 pm

Kein Problem, Mail versandt Smile Auf ein heiteres RpG!^^
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 11:29 pm

Ich möchte auch gleich noch eine Frage loswerden: wieviele Chars darf ich denn gleichzeitig haben? Gibt es da ne Grenze?
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 11:12 am

Ich habe ein Verbesserungsvorschlag das man die Farbe der Ränge vieleicht ändert denn die Ravenclaw und Slytherinränge kann man nicht mehr wirklich erkennen.
Und nocht mal die Idee mit den Beziehugnskisten hochzu hohlen.
Das wäre wirklich praktisch da das Forum stetig wächst und man langsam nicht mehr weis mit wem man sich wie versteht und ob man mal was abgemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 3:34 pm

Ich soll mal von Ariel bescheid sagen, dass imernoch keine E-Mail angekommen ist. Bitte lösch den Account einfach, damit sie sich später erneut anmelden kann.
Danke
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 8:29 pm

@Lucius: So viele, wie du dir zumutest, spielen zu können. Smile

@Cain: das kommt mir komisch vor, ich habe sie noch gestern eigenhändig aktiviert... kannst du ihr sagen, sie soll eifnach mal versuchen, sich mit ihren Daten einzuloggen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 8:55 pm

Achso, entschuldige, wir hatten verstanden, du hättest die E-Mail abgeschickt, cih schreib sie eben an, danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 9:18 pm

Und da bin ich schon wieder, grad in Cains Profil
Leider ist mir mein passwort entfallen, das ich ja jetzt auch nciht in der E-Mail anchkucken kann. Bitte nochmal zuschicken (E-mail adresse ist ja bekannt), tschuldigung
Ariel Eva White
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 10:25 pm

Mir ist es doch wieder eignefallen^^
Bin jetzt da^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 9:51 pm

An den Rängen versuche ich mich. Wink

Die beziehungskiste folgt bald, ich weiß aber noch nicht, wann...
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 8:34 pm

So, die Ränge wurden jetzt angepasst und in milderen farben gestaltet. ;]
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:06 pm

Hallo,

ich hab ein paar Fragen!

Es scheint ja bald einen Neustart zu geben?

Wird dann im 3. Jahr oder im 4. Jahr weiter gespielt? Und verschwinden die alten Inplaybeiträge oder bleiben sie?

Gibt es Gesuche von den Usern? Und sind die Listen, wie die Buchcharaktere und so noch aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:08 pm

Also, die beiden gesuchte von User'n gibts hier: https://hogwarts-w.forumieren.de/die-masse-will-dich-f8/
Den Rest muss Al beantworten
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:11 pm

Danke für deinen Link, aber das sind doch beides Buchcharaktere, ich meinte mehr so was wie Geschwister oder Freunde von erfundenen Charakteren oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:12 pm

Da gibts dann atm keine, wobei cih jetzt eins posten werde, nachdem ich das mit Dumbledore geklärt wurde
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:15 pm

Okay danke schon mal, dann warte ich noch auf weitere antworten Smile
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:17 pm

Huhu, schön, dass du zu uns gefunden hast. (:

Ja, das Clouds over Hogwarts startet am 6. Dezmeber neu, mit neuer Storyline, mit neuen Plots. Geplayt wird in Harrys viertem Schuljahr, wobei Dumbledore mit Harry versucht, Voldemorts Aufstieg zu verhindern. Er hat allerdings noch keine Vermutung, dass Voldemort sieben Horkruxe erschaffen haben könnte, nur eine Ahnung.

Die InPlayposts bleiben zwar erhalten, werden allerdings ins Archiv verschoben. Vielleicht werden sie in seperaten Plots ausgeplayt, das kann man ja noch planen.

Gesuche von Usern gibt es hier, allerdings sind es im Moment nur Buchcharas.
https://hogwarts-w.forumieren.de/die-masse-will-dich-f8/

Die Listen sind natürlich aktuell gehalten. (:

Liebe Grüße,
Albus
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Info-Mitglied
Gastaccount



Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:18 pm

Super, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:21 pm

Kein Problem. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge   Fragen & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» # Fragen an den Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Support Area-
Gehe zu: