Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?

Nach unten 
+20
Nymphadora Tonks
Rachel Near
Noah Marmot Nynfale
Ryan Simmons
Padma Patil
Keera Rouge
Evanna Comet
Severus Snape
Luna Lovegood
Brendon Mercer
Der Erzähler
Rose Shadow
Emilia Sutherland
Jordan Cabell
Cho Chang
Killian Levi Cross
Sophie McNair
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Albus Dumbledore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 6:21 pm

Okay, hab Spaß! :]
Nach oben Nach unten
Keera Rouge
7. Klasse
7. Klasse
Keera Rouge



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyFr Apr 30, 2010 1:45 pm

So wie versprochen^^

Also erstmal tut es mit unendlich Leid, dass ich so lange nicht hier war ohne was zu sagen! Ganz großes SORRY!!!
In letzter Zeit war mein Leben leider etwas verwirrt und wüst, sodass ich erstmal zusehen musste, dass ich das wieder in den Griff bekomme. Dabei sind dann dummerweise die RPG's etwas untergegangen. Dazu kam dann noch, dass wir hier etwas Probleme mit dem Internet haben, das immer wieder abstützt.

Im großen und ganzen wars das eigentlich auch schon. Ab jetzt werd ich avber wieder mehr Zeit haben hoffe ich...

LG
Keera
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:27 am

Du, Reallife geht immer vor, demnach ist es zwar immer ärgerlich, wenn man sich Sorgen um jemanden macht und nicht weiß, was passiert ist, andererseits ist es ja verständlich, also... nicht schlimm. [:

Ich selbst bin von jetzt an bis Freitag vollkommen weg, gut, einmal mit reinblicken und etwas rumwerkeln ist nicht drin, aber mein Austauschpartner nimmt mich zur Zeit voll in Beschlag. *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 11, 2010 9:54 pm

CHARAKTERE: Evanna Hayden Comet.
VON: 13. Mai dieses Jahres
BIS: 16. Mai ebenfalls dieses jahres. ;3
GRUND: Wir fahren über das Wochenende nach Frankreich, da ist's schwer onzukommen.

Lalala. Das klingt wundervoll. Ich freue mich drauf. xD
Ich nehme dann zwar's Laptop mit, was aber nicht viel bringt, da ich dort kein Internet haben werde. Ihr schafft das ohne mich, gelle?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMi Mai 12, 2010 9:41 pm

Ihr fahrt nach Frankreich? Dann wünsc ich euch ganz viel Spaß... und guten Appetit. ;3
Nach oben Nach unten
Padma Patil
4. Klasse
4. Klasse
Padma Patil


Zweitcharaktere : Nymphadora Tonks

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 2:42 pm

Also, ich bin jetzt vom 19. Mai bis zum Ende der Ferien(keine Ahnung wann die Ferien aufhören Wink ) wegen Schullandheim und Ferien in Italien nicht da.
@Evanny: Ich versuche, davor nochmal zu posten, bin mir aber nicht sicher ob ich es noch schaffen werde Sad
LG
Paddy und Nymphia
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 18, 2010 10:21 am

Also viel Spaß!
Aber was für Ferien hast du denn?
Komm heil wieder.

[Aww ITALIEN ich will auch! Noch 10 Wochen und ich bin endlich auch da *hops hops*]
Nach oben Nach unten
Padma Patil
4. Klasse
4. Klasse
Padma Patil


Zweitcharaktere : Nymphadora Tonks

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 18, 2010 1:57 pm

Zwei Wochen Pfingstferien. Ich werde versuchen, nich in den Wellen unterzugehen Wink
Nach oben Nach unten
Ryan Simmons
Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Hauslehrer & Bibliothekar | Flauschiger Moderator
Ryan Simmons


Zweitcharaktere : Ron Weasley & Gabriel Bennett.

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 25, 2010 12:52 pm

Hey, ich kann momentan nicht posten, da ich eine Sehnenscheidenentzündung hab und mein Arzt mich ausschimpft, wenn ich meine rechte Hand nicht schone. Ich werde aber trotzdem dann und wann im Forum hineinschauen. Gucken tut ja meiner Hand nicht weh Wink Ansonsten hoffe ich, dass die Tabletten, die Salbe und die Schonung bald Wirkung zeigen und ich bald wieder richtig posten kann!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 25, 2010 4:02 pm

Ich bin auch abwesend, da ich mir meinen Arm zweifach gebrochen habe und es sehr mühselig ist, mit einem Finger zu tippseln. ;3

Dann mal gute Besserung, Ryan. Smile
Nach oben Nach unten
Noah Marmot Nynfale
6. Klasse
6. Klasse
Noah Marmot Nynfale


Zweitcharaktere : Bellatrix Lestrange

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 25, 2010 6:02 pm

Gute Besserrung Ryan und Al O_O

Ich meld mich für die kommenden Wochenenden ab, bin aber unter der Woche immer wieder online.
Die Welt dreht sich irgendwie grad zu schnell...
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDi Mai 25, 2010 10:05 pm

Tschüs ihr drei.
&&. ihr beiden, werdet gesund und schont euch schön!
Nach oben Nach unten
Rachel Near
7. Klasse
7. Klasse
Rachel Near


Zweitcharaktere : Fenrir Greyback

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 12:46 am

Ich habe ebenfalls grade etwas viel um die Ohren, ich werde zwar zwischendurch mal reinschauen udn vllt auch mal posten, aber nicht so intensiv.. :/
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Aurorin & Ordensmitglied
Aurorin & Ordensmitglied
Nymphadora Tonks


Zweitcharaktere : Padma Patil

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 9:06 pm

Bin wieder da.
Nach oben Nach unten
Brendon Mercer
7. Klasse
7. Klasse
Brendon Mercer


Zweitcharaktere : Nicht existent.

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 11:17 pm

Ich entschuldige mich auch hier vielmals für meine lange Abwesenheit. Sie war unvorhersehbar, nicht zu verhindern oder verkürzen und leider auch nicht sehr angenehm für mich. Deshalb oder trotzdem weiß ich nicht genau, wie lange und ob ich noch bleiben kann...

Tut mir leid für die, die wegen mir hängen, ich werde versuchen, so oft wie möglich reinzuschauen, bleibe aber eingeschränkt aktiv, teils auch abwesend.

Liebste Grüße,
Brendon
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Hauslehrer von Slytherin & Professor für Zaubertränke
Severus Snape



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 11:30 pm

Hey ihr beiden. Ich freu mich total, dass ihr beide wieder da seid. :]
Aktiv braucht ihr nicht zu sein, also relaxt, wir geben Bescheid, wenn alles fix und fertig ist.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange
Dienerin des dunklen Lords
Dienerin des dunklen Lords
Bellatrix Lestrange



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 7:01 pm

Und für die kommenden Ferien muss ich sowohl Bella als auch Noah abmelden:
Vom 24.6-4.7, das Wochenende um den 9.7 und vom 15.7-29.7 wegen Urlaub, Hochzeit usw. (:
Aber dann bin ich wieder voll da (:
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 1:59 pm

Also, ich werde vom 26.06 bis zum 04.07 ebenfalls im Urlaub sein.
Ich melde also Emilia und Maeve ab.

Uuuhm, ich hab einen Internetstick mit aber nur noch 4 Tagen drauf, also könnte es sein das ich On komme. Aber ich weiß es noch nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySo Jun 27, 2010 10:46 am

Hallo ihr Lieben.

Meine Mutter hat mich gerade angeschrien, ich sei zu viel an meinem wundervollen Laptop. Dass ich dort auch intelligente Dinge mache, sieht sie gar nicht mehr Jedenfalls muss ich jetzt kuschen und ihr das Gegeteil beweisen. Deswegen werde ich wohl die nächste Zeit, ein par Wochen vielleicht, kaum bis gar nicht mehr da sein. Das tut mir Leid, auch für unsere wundervollen Posts. Vielleicht hat das ja auch seine Vorteile. Wir werden sehen. Jedenfalls werde ich dann mit Eve nicht viel da sein. Tur mir unendlich leid.

Alles Liebe, Evanna.
Nach oben Nach unten
Abigail Williams
3. Klasse
3. Klasse
Abigail Williams



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 10:49 am

Ich muss mich dann auch vom 2.07 bis zum 6.07 abmelden. Wir fahren nach London *__* Und ich werde nicht reingucken können, weil es einfach so viel zu sehen gibt (:

Und Albus/Josh; bis dahin werde ich es auch hoffentlich schaffen zu posten (;
Nach oben Nach unten
Fay Morgan
Journalistin & Ordensmitglied
Journalistin & Ordensmitglied
Fay Morgan



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 6:41 pm

So, ich stelle mein werken auch ein und zwar vermutlich bis zum 26.07! Familienfeiern, Führerschein, etc. Sommerferien arten irgendwie immer in Stress aus^^
Nach oben Nach unten
Emilia Sutherland
5. Klasse
5. Klasse
Emilia Sutherland


Zweitcharaktere : Maeve Craven;

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMo Jul 05, 2010 9:13 pm

Ich bin wieder da!~
Nach oben Nach unten
Ria Jane Peverell
5. Klasse
5. Klasse
Ria Jane Peverell


Zweitcharaktere : Lex McCree - Werewolf...

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 12:46 am

Ich werd vom 26.07 bis zum 06.08 nicht da sein.

In Griechenland xD
Nach oben Nach unten
Evanna Comet
4. Klasse
4. Klasse
Evanna Comet



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 10:49 pm

Ihr allerallerliebsten Forumser.
Es tut mir unendlich leid, aber ich kann im Moment aus persönlichen Gründen weder posten noch sonst irgendetwas im Forum machen. Ihr werdet komplett auf mich verzichten müssen. Ich bitte euch meinen Charakter nicht zu löschen, sondern möglichst auf ‚inaktiv‘ zu stellen.
Da ich nächsten Monat einen einjährigen Austausch mache, werde ich im Laufe des Jahres wohl eher nicht wieder kommen, aber wir sehen uns in einem Jahr wieder.
Allerallerliebste Grüße, Eva.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 3:26 pm

@Fay: Ich hoffe für dich, dass du die Prüfungen bestehst... oder sogar schon bstanden hast? Egal. Jedenfalls viel Erfolg im Straßenverkehr, was immer das auch sein mag.

Herzlich willkommen zurück, Emilia!

@Ria: Eine wunderschöne Zeit in Griechenland. Habe viel Freude und komme gut gebräunt zurück, okay?

@Eve: Wird selbstverständlich so eingerichtet. Ganz viel Spaß in den USA wünsche ich dir, einen guten Flug und vor allem freundliches Wetter. Dann mal bis in einem Jahr, herzallerliebste Evanna!
    Und nun eine winzige Ankündigung. Das Forum sollte eigentlich vollkommen inaktiv sein, deswegen braucht ihr euch gar nicht abmelden, bis wir bekannt geben, wann das neue Forum eröffnet wird. Es hat mich gewundert aber auch gleichzeitig echt gefreut, dass noch so viele posten. Echt stark. Das musste ich auch nur lowerden, mehr nicht. Obwohl... doch. Ihr seid klasse.

Lieber Gruß, Al
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
# Abwesenheitsthread - mal nicht hier?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum-
Gehe zu: