Clouds over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clouds over Hogwarts

Im Jahre 1994 findet in Hogwarts das Magische Turnier statt. Schüler aus allen vier Häusern können daran teilnehmen. Ministeriumsangestellte Dolores Umbridge beaufsichtigt dieses Turnier, allerdings hat sie sich mit dem dunklen Lord Voldemort verbündet...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
L i e b e   U s e r   u n d   U s e r i n n e n !
Ich bitte darum, in diesem Thread [x] über den Forenumzug abzustimmen undgegebenenfalls einen Kommentar zu hinterlassen. Die Umfrage endet am 2. Mai! Vielen Dank, euer Team.
# Zitat des Monats
.&& Das Zitat der gegenwärtigen Woche ist...

Eine kurze Sprechpause trat ein, eine von diesen unangenehmen Pausen, in denen keiner weiß, was er sagen soll, und in denen eigentlich jeder eine Menge für eine interessante Antwort geben würde. Dann sprach der Junge wieder – Vertrauensschüler, wie Brendon an dem großen, gestickten V an seiner Brust lesen konnte. Das warf schon einmal einen recht negativen Schein auf den unbekannten Hufflepuff.
Brendon Mercer und der erste Eindruck
 
Hier [x] alle früheren Zitate der Woche...
# Die nächste Aufgabe...

Die nächste Aufgabe...

.&& noch nicht gelöst!
# Sisterboards
Familiengeschehen - unsere Schwestern!

 

 # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?

Nach unten 
+20
Nymphadora Tonks
Rachel Near
Noah Marmot Nynfale
Ryan Simmons
Padma Patil
Keera Rouge
Evanna Comet
Severus Snape
Luna Lovegood
Brendon Mercer
Der Erzähler
Rose Shadow
Emilia Sutherland
Jordan Cabell
Cho Chang
Killian Levi Cross
Sophie McNair
Lucius Malfoy
Teresa Colins
Albus Dumbledore
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDi Aug 11, 2009 2:46 pm

    Ihr seid mal nicht da? Dann meldet es bitte hier!

AccountsZeitGrund
Rose Shadow, Kyrill Sanders, Silmarwen Silver, Steve Payne und Dimitri Monsaauf unbestimmte DauerKrankheitsfall in der Familie
Teresa Colins und Dolores Umbridgeauf unbestimmte DauerSchule und Krankheit
Luna Loveood und Elena Álvarez
05. April - 12. AprilAbwesenheit


Zuletzt von Albus Dumbledore am So Apr 11, 2010 12:40 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDo Aug 27, 2009 5:43 pm

Ich bin ab morgen bis zum 12.9 im Urlaub Wink
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySo Aug 30, 2009 11:18 am

Dann viel Spaß und feier schön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySo Aug 30, 2009 5:58 pm

Tut mir wircklich schrecklich Leid, dass ich das hier erst im Nachhinein schreiben kann, aber das wichtigste an überraschenden Spontanreisen ist nun mal die Überraschung.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich wegfahren würde, aber bevor ich mich versah, war ich auch schon weg.

Zuerst ging es auf die GamesCom.
Kaum war ich wieder daheim. kam der Anruf einer Freundin.
Ich solle die Koffer doch schnell umpacken, ich würde in drei Stunden nach Italien fahren.
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, wie baff ich war.
Ich hatte gerade noch Zeit, das fehlende zu besorgen, da stand das Auto ihrer Mutter schon vor der Tür.
Und dann war ich eine Woche in Italien.
Ich hab in der ganzen Zeit kein Internetcafé gefunden, um euch bescheid zu sagen, tut mir wircklich Leid, aber jetzt bin ich wieder da und zu allen (Schand)Taten bereit^-^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySo Aug 30, 2009 6:06 pm

Ach, das ist ganz egal, hauptsache, du hast relaxt. ^-^ Wb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySo Aug 30, 2009 6:19 pm

Dankeschön^-^

*Sich gleich mal ans Post und Stecki tippen macht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySa Sep 05, 2009 8:56 pm

So, ich melde mich mal ab morgen ab - bin bis Mittwoch nicht da, da ich in dem Zeitraum viel Stress hab Wink
Sobald ich wieder da bin, sag ich bescheid :3
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySa Sep 05, 2009 9:50 pm

Okay, dann viel Spaß oder eher gute Besserung Wink
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDo Sep 17, 2009 11:02 pm

Ich bin für eine weile Inaktiv -> Schulstress, Persönliche Kirse etc.
Viel Spaß euch in der Zeit es wird vermutlich nicht länger als eine oder zwei Wochen sein ich hab keine Ahung wann sich alles wieder entspannt.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDo Sep 17, 2009 11:13 pm

Okay, entspann' dich ruhig, hier ist sowieso Stille Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyMo Sep 28, 2009 4:39 pm

Sry, dass ich in letzter Zeit nicht so oft da war, aber ich hatte viel Stress Sad
Ist jetzt nicht besser, diese Woche werde ich wohl nicht so oft kommen und nächste vielleicht auch nicht. Ich weiß es noch nicht genau, deshalb entschuldige ich mich mal, dass ich so selten da bin und sage, dass ich das in nächster Zeit nicht sein kann aus privaten und teilweise auch gesundheitlichen Gründen.

Bitte um Entschuldigung, komme so bald es geht weider.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyMo Sep 28, 2009 8:28 pm

Geht klar, bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDi Sep 29, 2009 8:57 pm

Hallo!

Ich bin vom Sonntag bis Freitag oder noch länger auch abwesend.

Ich reise nach Paris, mitunter auch ins Disneyland.

Ich freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDi Sep 29, 2009 9:40 pm

Na dann viel Spaß und bis bald Smile
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Diener des dunklen Lords
Diener des dunklen Lords
Lucius Malfoy


Zweitcharaktere : Athena Gillian Caldwell, Elizabeth Stewart, Hermine Granger

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDi Sep 29, 2009 11:02 pm

So, ich möchte mal meine kleine Gruppe abmelden^^

Bin bis Sonntag nicht in der Stadt, also nicht am PC. Danach ziehe ich um, also kann es sein, dass ich bis Dienstag nicht poste Very Happy

Die Abwesenheit betrifft den Herrn Lucius und die Madame Hermine.

Bis denn!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDi Sep 29, 2009 11:30 pm

Bis denne un' viel Spass.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDo Okt 01, 2009 5:11 pm

Ich will mich shconmal abmelden:
vom 10.10.09 bis zum 17.10.09 befinde ich mich im wohl verdienten Urlaub, kann daher nciht on kommen
Außerdem soll ich Ariel abmelden
vom 09.10.09 ebenfalls bis zum 17.10.09
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDo Okt 01, 2009 7:50 pm

Oky ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyDi Okt 13, 2009 1:16 pm

Hallo
Also ich muss mich dann auch mal leider abmelden, da ich im privaten Leben im mom ziemlich viel Stress und sorgen habe. Worauf ich nicht weiter eingehen möchte. Und ich mich im mom nicht dazu aufraffen kann zu posten, ich hoffe das es bald wieder besser wird und das ich es bald naja nicht vergessen kann aber mich daran gewöhnen kann. Und ich kann auch nicht sagen wie lange ich dazu brauche oder ob es überhaupt klappen wird.
Naja ich sage dann mal allen viel Spaß und mit den Leuten mit den ich poste können sich einfach weg posten.
lg
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyFr Okt 16, 2009 4:43 pm

Hey,
wie gesagt ich muss mich hier schon wieder abmelden.
Die Hauptgründe sind das ich bei mir Zuhause einen Umbau habe und ich in der Zeit die ich dann habe mich gerade noch Notgedrungen um mein Forum kümmern kann. EIn weiterer Grund ist das ich diverse Probleme habe die ich hier nicht weiter aufführen will, solltest du, Albus, sie wissen wollen schreibe mir eine Pn.
Na hoffentlich bis bald
Tess
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleitung | Oberkluger Admin
Schulleitung | Oberkluger Admin
Albus Dumbledore


Rang : ._candle in the wind.
Zweitcharaktere : _.josh miller, winton letums, severus snape

# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyFr Okt 16, 2009 4:47 pm

Hey,
ich kann dich verstehen. Nimm dir eine Auszeit. ;]
Und wenn du ne Schulter zum ausweinen rbauchst, kannst du dich immer an mich wenden, das weißt du ja.
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyFr Okt 16, 2009 5:10 pm

Danke ich bräuchte vorallem einen neuen Rücken den der durfte heute mit nur drei andern einen LKW entleeren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptySo Okt 18, 2009 12:52 pm

Ich und Ariel sind wieder da, auch wenn Ariel vermutlich erst im Laufe des morgigen Tages wieder ins Forum kommen wird, hat heute einen Großmuttergeburtstag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyMo Okt 26, 2009 6:16 pm

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich hier an diesem PRG kein Interesse mehr hätte. Das ist bei mir leider so das Harry Potter nicht mehr so ganz mein Ding ist. Summer bitte löschen und Harry kann mit Stecki weiter gegeben werden.
Lg <333
Nach oben Nach unten
Teresa Colins
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
5. Klasse ~ Kapitänin | Simply the best
Teresa Colins



# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? EmptyFr Nov 13, 2009 5:03 pm

Ich bin die Nächste Woche vermutlich fast ganz weg da ich sehr krank bin und mein Bruder auch schon den Verdacht auf Schweinegrippe vorweist.
Ich versucht so oft zu kommen wie möglich
LG fühlt euch alle Gedrück
Tess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





# Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty
BeitragThema: Re: # Abwesenheitsthread - mal nicht hier?   # Abwesenheitsthread - mal nicht hier? Empty

Nach oben Nach unten
 
# Abwesenheitsthread - mal nicht hier?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clouds over Hogwarts :: a l l g e m e i n e s :: .&& Rund ums Forum-
Gehe zu: